Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

41

07.03.2010, 19:31

ja das war ja das verwirrende xD
alles mittelalter und dann das xD
Gott und menschen etc xD
hab ich gar nicht verstanden
erklär es mir

Piraterie ftw xD
ich find 60 € für ein spiel viel zu viel
Klar ist das schon viel, ich bin selbst auch nicht begeistert von den Preisen. Aber wenn einem das zu teuer ist, kann man ja auch warten, bis es mal billiger wird. Aber ich bitte dich darum, nicht noch einmal etwas über solche Dinge in unser Forum zu schreiben, weil es illegal ist. ;)

Ich verstehe wirklich nicht was daran verwirrend ist? o.O
Hauptstory kreist ja sogesehen um Desmond und die Templer. Klar, dass man da in verschiedene Zeitalter reist. ^^
Das mit den Göttern habe ich selbst nicht so verstanden, aber ich denke, man muss es einfach hinnehmen und auf Teil 3 warten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42

08.03.2010, 16:52

Es gibt schon ein Haufen Gerüchte um den dritten Teil. Z. B. ein weiblicher Hauptcharakter, man spielt einen Ninja im mittelalterlichen Japan, etc. Aber wie gesagt, sind es nur Gerüchte. ;-)

Wobei die Entwickler sich positiv zu einem weiblichen Hauptcharakter geäußert hatten. Das Setting und ob der Charakter nun ein Mann oder eine Frau ist, ist mir relativ egal. Solange das Ergebnis, wie immer, gut ist. Was ich aber auf keinen Fall will, ist ein Teil, in dem man die ganze Zeit rumballert. Ein Gerücht besagte nämlich, dass AC III im 2. Weltkrieg spielen wird. Wenn das der Fall sein sollte, dass man die ganze Zeit nur schießen muss, dann kann ich gut auf den 3. Teil verzichten. Wenn ich ballern will, dann kauf ich mir Call of Duty oder sonst einen Shotter. Das wäre dann einfach nicht mehr Assassins Creed. -.-

Was ich mich nur frage, es hieß ja von Anfang an, dass Assassins Creed dreiteilig sind wird. Also müsste der 3. Teil demnach auch der letzte sein, welcher meiner Meinung nach nur mit Desmond Miles in der Gegenwart (bzw. Zukunft) spielen kann. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

08.03.2010, 19:33

Weibliches Charakter ein mann wäre besser aber vielleicht kann man sie Nackt sehen :crazy: xD

Ps: kann man nach dem Endkampf nach Rom reisen irgendwie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blader« (08.03.2010, 20:43)


Naxed J

Herzloser

  • »Naxed J« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

44

10.03.2010, 19:47

Ninja wäre ja geil xD
Naja das ist ja das rpbolem mit dem verständnis
nur das ende ist irgendwie confusing xD

Ich glaube das spiel wird in der gegenwart spielen
Hauptchara wird desmond sein und mann muss die Tempael finden die am ende erwähnt werden finden xD

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

Toteskünstler

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Toteskünstler« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

08.05.2010, 21:28

Assassin´s Creed brotherhood

Wie PC Games berichtet, ist ein Platzhaltercover für Assassin's Creed 3 erschienen.
Der Titel wird "Assassin's Creed Brotherhood" lauten, was die Domainregistrierung von assassinscreedbrotherhood.com (wir breichteten) erklärt.
Das Cover zeigt Ezio sowie weitere Assassinen im Hintergrund.
Auf dem Cover steht außerdem noch ein kurzer Text zu lesen.

Zitat:
Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom. Und für das erster Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren.

Zitat von PC Games.

Der Text weißt, genau wie die gestern auf Facebook.com veröffentlichten Zeile Vidics (wir berichteten), auf eine bevorstehende Schlacht zwischen Templern und Assassinen hin.
Das Ganze könnte sich auf den auf dem Platzhaltercover erwähnten Multiplayermodus beziehen: Vielleicht kann man sich für die Assassinen oder die Templer entscheiden und dann gegen echte Gegner kämpfen.

Der Releasetermin für Assassin's Creed Brotherhood ist für Herbst 2010 geplant.


Das bild also cover :


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

46

08.05.2010, 22:17

Achja davon hab ich auch schon gehört. ^^
Bin eher mäßig gespannt darauf, weil es ein Spinoff sein wird. Holen werde ich mir Brotherhood aber trotzdem.
Worauf ich aber am meisten gespannt bin ist der Multiplayermodus. Meucheln im Team, yeah. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

47

09.05.2010, 06:51

ich freu mich jetzt schon drauf da ich schon sommer 16 werde.
Auf den multiplayermodus bin ich aber mal gespannt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

48

09.05.2010, 20:52

Naja der Multiplayermodus passt eigentlich ganz gut in diesen Teil. Es wird darum gehen, dass Ezio sich einer Gruppe von Auftragsmördern (? bin mir nicht sicher) anschließt. Also passt es doch ganz gut. ^^
Man sollte nicht vorher schon sagen, dass es unpassend ist, wenn man noch nichts davon gesehen hat. An und für sich passt ein Multiplayer nicht in die AC-Reihe aber in diesen Teil könnte er ganz gut passen. Man sollte einfach abwarten, bis mehr dazu bekannt wird. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49

11.05.2010, 11:25

Es sind 2 Trailer aufgetaucht:

Weapons Preview
Debut Website Teaser
interessante Waffen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

50

11.05.2010, 12:18

Schön schön. Auf den Fächer freu ich mich. Lässt irgendwie vermuten, dass man eine Frau spielen kann, weil ich kaum glaube, dass Ezio mit einem Fächer rum laufen würde. Und die Klaue sah auch interessant aus. ^^

Aber der Debut Teaser ist ja mal unspektakulär. Man sieht nur die Zentrale von Abstergo und da wo es interessant werde könnte ist Schluss. Hoffe, da kommt recht bald was nach.:/
Habe die Teaser Seite völlig übersehen. Gibt mal wieder ein Rätsel und man kann sich die neuen Waffen ansehen (mit Infotexten). Die Klaue fetzt. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther