Du bist nicht angemeldet.

166 882

05.02.2014, 00:08

Das Fühl wenn Vierermatches nicht klappen, weil zu wenig Leute. : <

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 883

05.02.2014, 00:09

Blahblahblah. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 884

05.02.2014, 00:11

Ruhe auf den billigen Plätzchen.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 885

05.02.2014, 04:11

Ich schätze wenn ich schon "Nokia-Dome" lese, bin wohl sogar ich schon zu müde. Zeit zum pennen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 886

05.02.2014, 12:10

Man sollte mal schauen, was passiert, wenn man Dome auf den Boden schmeißt. Ob er heile bleibt? 3:



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 887

05.02.2014, 13:05

Nein, er zerbricht wie Porzellan.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 888

05.02.2014, 15:11

Muss dieses System in der Schule eigtl. jedes Mal den Inhalt meines kompletten USB Sticks kopieren und zig versteckte Ordner erstellen...?

166 889

05.02.2014, 15:36

Kanna-chan best girl. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 890

05.02.2014, 15:38

Keine Lust mehr auf FF XIII, aber es ist nicht mehr viel zu tun. Es dauert nur ewig. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 891

05.02.2014, 16:02

Leni hat auch nicht gerade viel Ausdauer. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 892

05.02.2014, 16:04

Ich mach ja weiter, hab derzeit eh nicht wirklich etwas anderes (worauf ich mehr Lust hätte).
Aber ich würde schon sagen, dass ich mehr Ausdauer habe, als so mancher. Solange ich noch Spaß daran habe, ist das alles ja kein Problem. Mach jetzt eh erstmal ein paar Missionen, damit ich etwas Abwechslung im Spiel habe und nicht nur am Farmen bin. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 894

05.02.2014, 17:07

Solche Ideen kommen auch nur in einem Land, wo man schon das öffentlich-rechtliche Verbrechersystem hofiert. Wobei, wieso sollte man Gema-Videos einbetten, die sieht doch eh keiner?


The Meteor

166 895

05.02.2014, 17:09

Kanna-chan best girl. :<

Das ist unbestritten, in dieser Sache ist sich alle Welt einig. Jeder Folge ohne den Kanna-Daumen ist eine verlorene Folge. =3=~

166 896

05.02.2014, 17:35


Lol. Nicht sicher, ob ich das auch richtig verstehe, aber:
"Diese Forderung ist rechtlich zumindest nachvollziehbar: Wer auf einen Link klickt, wechselt zum eigentlichen Anbieter des Musikvideos, Fotos oder Films. Wer solche Werke von anderen Seiten in seinem Angebot einbettet, leitet die Besucher nicht zu anderen Angeboten weiter. "
Man kann bei yt-Videos einbetten deaktivieren, wozu man sicher auch den Lizenznehmer auffordern könnte. Stellt also eben kein Problem dar. *Augen verdreh*
Wichtiger bei dem Argument ist aber, dass der "Schaden" aber ohnehin nicht bei der Gema oder dem Künstler entsteht, sondern dem Lizenznehmer, dessen Video etc aus dem Kontext gerissen wird. Wenn es dem Lizenznehmer wichtig wäre, dass man die von ihm online gestellten Inhalte, auch nur auf seiner Seite oder seinem Kanal sehen kann, würde ein Häkchen bei "Einbetten deaktivieren" sicherlich niemandem wehtun.
Wenn ich nicht mal mehr selber entscheiden darf, wofür ich die von mir erworbene Lizenz nutze, wozu dann überhaupt noch eine Lizenz erwerben, wenn ich es im Prinzip nur noch selber genießen kann? Ich meine, ich finde den GRUNDGEDANKEN (Betonung liegt auch auf diesem Wort) hinter der Gema nicht verkehrt, aber das System ist einfach nur lächerlich. Insbesondere wenn schon Inhalte gesperrt werden auf youtube, obwohl der Kanalbetreiber die Künstler selbst sind.

"Auf diese Probleme angesprochen, wollte ein Gema-Sprecher sich nicht weiter zu den Überlegungen der Verwertungsgesellschaft äußern."
Riecht nach Fisch.
______________________________

Zitat

Das ist unbestritten, in dieser Sache ist sich alle Welt einig. Jeder Folge ohne den Kanna-Daumen ist eine verlorene Folge. =3=~

Für diese Aussage verdient er den Doppeldaumen.


:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 897

05.02.2014, 17:36

Ist ja nicht so, als könnte man ein Einbetten nicht verhindern...

166 898

05.02.2014, 18:02

Also die Leute wollen Ökostrom, aber keine Leitungen, die diesen weiterleiten. Dann hätten wir auch einfach bei den Kernkraftwerken bleiben können und diesen ganzen Ökoquatsch gar nicht erst anfangen müssen.


The Meteor

166 899

05.02.2014, 18:08

Oh, der deutsche Release von Highschool DxD ist bestätigt. owo