Du bist nicht angemeldet.

1

10.02.2013, 22:20

Lieblingszitate [Anime/Manga]

Im Prinzip eigentlich genauso wie dieser schon bestehende Thread im Allgemeinen Kingdom Hearts Bereich.
Ihr braucht Nichts weiter zu tun, als die Zitate zu posten, die für euch besonders sind.

  1. Es darf höchstens alle 2 Wochen gepostet werden!
  2. Damit dies kein sinnloses Zitatposting ergibt, fügt man hinzu, wie man auf ausgerechnet diese/s Zitat/e gekommen ist, was einen dazu bewegt hat, dies/e zu posten und aus welcher Szene diese/s stamm(t)en.


Wenn ihr ein Zitat postet, beachtet folgendes Muster:
Anime/Manga:
Charakter(name):
Zitat:


Also gut, dann fange ich mal an! ;)

Anime: Inu-Yasha
Charakter: Sesshomaru
Zitat:

Zitat

Sehen, aber nie gesehen werden. Beschützt sein, aber seinen Wächter und Beschützer nicht erkennen.
Anime: Naruto Shippuuden
Charakter: Itachi Uchiha
Zitat:

Zitat

Tut mir Leid Sasuke..Ein andern Mal vielleicht.
Anime: Naruto Shippuuden
Charakter: Deidara
Zitat:

Zitat

Kunst ist eine Explosion!
Oder auch:

Zitat

Art is a BANG!
Klingt in beiden Sprachen eigentlich recht gut.

Anime: Naruto Shippuuden
Charakter: Akasuna no Sasori
Zitat:

Zitat

Kunst symbolisiert die Ewigkeit!
Ein wenig viel Naruto.. Aber in dem Anime sind das so die Zitate, die am besten hängen geblieben sind und die mir sehr gut gefallen.
So und nun seid ihr dran! ;)


  1. Es darf höchstens alle 2 Wochen gepostet werden!
  2. Damit dies kein sinnloses Zitatposting ergibt, fügt man hinzu, wie man auf ausgerechnet diese/s Zitat/e gekommen ist, was einen dazu bewegt hat, dies/e zu posten und aus welcher Szene diese/s stamm(t)en.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (21.04.2014, 17:19)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

11.02.2013, 00:10

Guilty crown:

Ouma Shu:

Zitat von »Ep 15«

I was wrong. Kindness is pointless. We have to seperate the good from the trash...I will become king!


Zitat von » Ep 19«

I have decided. I will get my hands as dirty as I have to.


Zitat von » Ep 19«

If the apocalypse virus turns misery into bad will, I will assume that bad will too. The bad will sink into my body. I am coming, Inori.


Zitat von » Ep 21«

None of you know Inori....nobody knows her. Inori fought the ugliness inside her and suffered for it. And when I was hurt making the same mistakes, she gently supported me. Inori was the one person who was beside me the whole time, believing in me! So this time, I will be by her side. And this time, I won't let go!


Yuzuriha Inori:

Zitat von » Ep 18«

I am fine with being a monster...I am fine with having fake emotions. But I will protect Shu! Because I am me! Even if I am a fake. To me I am...the real one!


Zitat von » Ep 18«

Listen, Shu. Don't hate yourself anymore. You don't have to blame yourself. Being with you I have learned to feel many things. It's all thanks to you. Even if everyone else says you are a liar...even if you hate yourself. I will be by your side.


Zitat von » Ep 18«

Sweet dreams, Shu.


Zitat von »Ep 21«

That's why, even though I am only a vessel...I still got to fall in love....like a normal person.


The legend of the legendary heroes:

Ryner Lute:

beste Stelle im ganzen Anime



Sakurasou no Pet na Kanojo

Shiina Mashiro:

Zitat

I believe in panties!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

11.02.2013, 18:44

Anime/Manga: Angel Beats
Charakter(name): TK
Zitat:

Zitat

Come on, let's dance!


Anime/Manga: Angel Beats
Charakter(name): Hinata, Otanashi
Zitat:

Zitat

Hinata: I need you!
Otanashi: Are yo-
Hinata: NO! - The match!


Anime/Manga: Angel Beats
Charakter(name): Yui, Hinata
Zitat:

Zitat

Yui: She's an idiot, right?
Hinata: She's an idiot, but she's useful.


Anime/Manga: Angel Beats
Charakter(name): Yuri, Hinata
Zitat:

Zitat

Hinata: I'm pretty confident about my reflexes. And pretty strong too. I‟m a guy after all. When the time comes, I can protect you even at the cost of my life.
Yuri:I don't die though.
Hinata: Ah! I forgot about that
Yuri: Wow, flirting already? I didn't know you were such a skirt-chaser, Hinata.
Hinata: Nah. I'd die before even thinking about flirting with you, so don't worry.
Yuri: Aren't you already dead?
Hinata: Ah! I forgot about that too!


Irgendwie ist das alles aus Angel Beats! Aber der Anime/Manga ist auch wirklich toll *o*

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

4

13.02.2013, 19:55

Anime/Manga: One Piece
Charakter: Zorro
(ungefährer Wortlaut)

Zitat

Nur der beste wird gewinnen. Es gibt nichts leichteres als das.
Schöner Spruch der sich bei echt festgesetzt hat ^^


Anime/Manga: Elfenlied
Charakter: Lucy

Zitat

Klar sind wir Freunde. Was glaubst du denn, wieso ich dich am Leben gelassen habe.
Dabei konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Zu herrlich... :]

5

13.02.2013, 21:19

Anime: Gundam 00
Charakter: Lockon Stratos

Zitat

The only thing you can change about the past is how you feel about it in the present.

Anime: Mawaru Penguindrum
Charakter: Kenzan Takakura

Zitat

No storm lasts forever. But you can't protect the people you love if you just wait for it to pass.

Anime: Kuroshitsuji
Charakter: Undertaker

Zitat

How sad it would be, should laughter dissapear.

Anime: Durarara!!
Charakter: Celty Sturluson

Zitat

The world isn't as bad as you think.

Anime: Durarara!!
Charakter: Orihara Izaya

Zitat

You think you’re special? You’re not. Everyone’s the same, everyone lies, everyone hides things. No one makes it through this life being completely honest.

6

21.04.2014, 17:18

Ich hätte nach etwas längerer Zeit auch mal wieder ein paar Zitate, die mir sehr gut gefallen.
Ja, genau, nachdem Ich Rücksprache mit Perior hielt kann man mehrmals neue Zitate posten, allerdings unter den (ab heutigen) Voraussetzungen:
  1. Es darf höchstens alle 2 Wochen gepostet werden!
  2. Damit dies kein sinnloses Zitatposting ergibt, fügt man hinzu, wie man auf ausgerechnet diese/s Zitat/e gekommen ist, was einen dazu bewegt hat, dies/e zu posten und aus welcher Szene diese/s stamm(t)en.
Also komme Ich nun einmal zu meinen weiteren Lieblingszitaten.

Zitat

Those who break the rules are trash, but those who abandon their comrades are worse than trash! If I'm going to be called trash either way, I'd rather break the rules! And if that somehow makes me anything less than a real shinobi, then I'll crush all of the so-called "real" shinobi!

Zitat

Just when me and Kakashi were becoming friends... I couldn't bring myself to confess to Rin.. I wish I had more time with everyone...
Beide Zitate stammen von Uchiha Obito und da Ich mich momentan mehr oder weniger mit seinem Charakter beschäftige, habe Ich mir ein paar Zitate von ihm angeschaut, welche wirklich ausdrucksstark sind. Sie beide stammen aus den Parts der Folgen "Aus dem Leben von Kakashi [Kakashi Chronicles ~ Boys' Life on the Battlefield (カカシ外伝~戦場のボーイズライフ~前編)] in denen Rin von ein paar Shinobi aus dem Erdreich entführt wird, um Informationen preiszugeben. Das obere bringt Obito gegenüber Kakashi zum Vorschein, da ihm die Regeln der Shinobi unwichtig sind, wenn es darum geht, einen Kameraden zu retten. Mission oder Kamerad? Seine Wahl, zur Rettung von Rin zu eilen, statt sie zurück zu lassen, war eine schöne Entscheidung, vielleicht aber auch ein wenig von Liebe getrieben. Obito an sich war sehr warmherzig und niemals unfreundlich gesinnt, weshalb es unverständlich war, dass Rin lieber ein Auge auf Kakashi geworfen hatte. Was mich zum zweiten Zitat weiterleitet. Obito wird von einem riesen Felsen, welcher von der Decke der Höhle, in der Rin festgehalten wurde, stürzt, erfasst und seine rechte Körperhälfte ist zerquetscht. Er übergibt Kakashi sein linkes Sharingan und wird so zu seinem linken Auge. Rin übernimmt hierbei die Transplantation. Im nachhinein müssen Kakashi und Rin Obito zurücklassen, da die Höhle immer weiter einstürzt und sie sich irgendwie retten müssen. Im nachhinein hört man noch Obitos letzte Gedanken, welche das untere Zitat ergeben und ja, hätte er eine längere Zeit mit den beiden verbringen können, wäre es ihm vielleicht sogar gelungen, Rins Liebe für sich zu gewinnen. Deswegen finde Ich das Zitat so schön. Es symbolisiert, wie wichtig ihm letztendlich beide waren, selbst kakashi.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen