Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 081

13.02.2015, 22:22

Ist doch klar, ein Cheerleader mit PomPoms!

Mayst thou thy peace discov'r

176 082

13.02.2015, 22:38

AHAHAHAHAHAHA
BESTES

Mein Bruder und ich haben gerade Bilder gefunden, die wir als kleine Kinder gemalt haben. Es ist so fürchterlich, es könnte glatt echte Kunst sein. >w <
Sowie unser Pokedex. Siggy und Glutekso.
ABER Bilder oder es passierte nicht.

Bald patentiertes Mittel gegen Coulrophobie. >w <


Ich weiß nicht, was das für Zeug in seinen Händen ist. Und nein, das ist kein Bart. Es ist der Mund. D>
Awwwwwwww. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 083

13.02.2015, 22:42

"Come on, drink! Or can't you drink tea with a beautiful woman?"
Die Teeflaschen sehen mir mehr aus wie kleine pixelige Sakeflaschen. Ich sehe, was dort geschah, Konami.

e: "oh, n-no. N-not at all." :<
So gehyped.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

176 084

13.02.2015, 22:58

Abilitys/Ausrüstung und Items überpürft und angepasst. ziet für das große Finale *HYPE*

Um mal meinen beitrag zu zitieren.
Yaiy, endlich Goldkorne und das ultimative Schlüssschwert: Siegesbeweis :troll:

So mal sehen wie der Twilight Torn Nobodydigsdabums auf Level 1 ist. Ihr könnt ja wetten abschliessen wann ich aufgebe bzw. den Crontroller gegen die Wand schmeiss :freak: Und da soll noch einer sagen ich habe keine masoistischen Züge. :freak:


habe echt nicht gedacht das ich soweit komme und das so flüssig.*gg*

Nun dann dann mal auf in eine epische Schalcht :>

176 085

13.02.2015, 23:45

Wie ist das eugentlich mit dem Flugdrachen Bosskampf? Darfst du dort auch nur einmal getroffen werden?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 086

13.02.2015, 23:51

Verdammt, ich hab schon lange keine so witzige Animu-Episode gesehen. Danke Death Parade.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 087

14.02.2015, 00:22

Huh...shitty waifu list...whatever...das ist sicher wieder nur ison rotz, der nicht witzi-

"Misaka = generic pettanko tsundere pikachu 101"



okay, es war ein bisschen witzig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 088

14.02.2015, 00:25

Wie ist das eugentlich mit dem Flugdrachen Bosskampf? Darfst du dort auch nur einmal getroffen werden?

Ich schrieb nach den Abspann nochmal einen längeren Beitrag.

Kurze Antwort: Je nachdem was mich getroffen hat konnte ich 3 bis 6 Treffer (grob geschätzt) aushalten

Lange Antwort: Da ich mit Königsanhänger (Schadenskontrolle = ab 50% der HP wird der Schaden halbiert), 3 Schleifen + 1 kleine Schleife (Da ich Vexen besiegt habe kann ich 4 Rüstunegn anlegen und die elementaren Resistenzen von Schleifen wirkt sich auf alle Schadensarten aus) habe und so zimlich alles an Schutzengeln eingestezt habe was man finden kann (bzw. einen konnte ich noch einen zusätzlichen Schutzengel schmiden mit meinen überflüssigen Materialen, vor den Roxas Bosskampf) war ich für Level 1 Verhältnisse zimlich schwer tot zu kriegen.

rote flamme

unregistriert

176 089

14.02.2015, 01:46

Level 1 letzter Tagebucheintrag: Sanctuary

Ich habs geschafft :D Bin immer noch ein wenig geflasht. Habe mit meinen neuen Handy sogar ein zimlich gutes Video von Endkampf machen können (mit halbwegs guter sound und bildqualität)
werde ich wohl die Tage bei Youtube hochladen und dann wohl in dem entsprechenden Thread verlinken.

Men Resüme: Ist wohl spassigeste Durchlauf den ich bis jetzt bei Kingdom Hearts hatte. Zar scher und sehr fordernd. Ich hatte bei einingen Stellen zwar Glück (Xaldin, Lichtrenner), habe mit geweihnten Land zimlich gefailt und Roxas und das Experiment waren auf gefühlten Superbossnivoau, aber ansonsten war es doch insgeesamt alles gut schaffbar (wenn man wesss, musste stellenweise improvisieren) und hat sehr, sehr viel Spass gemacht. Pauschal würde ich sagen, dass die Schwierigkeitsgrad Differnenz ungefähr so hoch ist wie zsichen Normal und Profi, wenn nicht etwas geringer. Wie gesagt ich hatte einen Heidenspass und es war doch eine ganze Nummer leichter als ich gedacht habe, habe ehrlich gesagt nicht gedacht das ich das schaffen würde. Es ist echt fasziniernd welche Tiefe (nicht Komplexität) in den Kampfsystem steckt. Wenn man die data Orgas und den Verweilenden Willen auf Profi/Veteran schafft, kann man auch Level 1 schaffen (zumindest den Storymodus).

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

176 090

14.02.2015, 15:05

Das Fühl, wenn du den New 3DS XL kaufst und er direkt am nächsten Tag einen Pixelfehler hat.
Danke, Nintendo.

176 091

14.02.2015, 17:25

Ahaha, Sportschau wird sich heute lohnen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 092

14.02.2015, 18:29

Quarkbällchen-Hype!

Mayst thou thy peace discov'r

176 093

14.02.2015, 19:11

Lel Bremen. Dies ist, was man Comeback nennt.
CL-Quali next? ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 094

14.02.2015, 19:25

Jop, sie sind überhaupt nicht wiederzuerkennen. Sie spielen wie in guten alten Zeiten. D:
Schade, dass es heute Augsburg treffen musste, aber es ist trotzdem okay.

176 095

14.02.2015, 19:43

Ahaha war das Spiel überhaupt real?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

176 096

14.02.2015, 23:24

Lol voll hacke. Toten Hosen hören Wunsch dir was mit Freunden und so

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 097

15.02.2015, 00:42

Toten Hosen auf Rock am Ring - Hype!

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 098

15.02.2015, 01:18

Toten Hosen auf Rock am Ring - Hype!

Woah die toten Hosen spielen immer noch O.o, aber wenn Faxter Potteres sagt muss es stimmen!
War ein einziges mal auf ein Kettcar Konzert. War zimlich geil <3 (Ein Hoch auf Markus Wiesbush, sein Album weisst übrigens schwarzes Konfetti :B)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 099

15.02.2015, 01:56

Sie hatten letztes Jahr ihre Abschiedstour, wonach sie ne Pause machen wollten. Haltens aber anscheinend nicht aus und haben für 2015 wieder n paar Shows angekündigt - unter Anderem halt RaR und RiP.

Mayst thou thy peace discov'r

176 100

15.02.2015, 03:10

Das Fühl, wenn man extra nüchtern geblieben ist, weil man morgen lernen muss und nun trotzdem morgens um 3 Uhr, wenn man nach Hause kommt, noch den Laptop anschmeißt, anstatt schlafen zu gehen. Es ist eine sehr abstrakte Art von Fühl und ich bin mir nicht sicher, ob ich es mag. ;_ ;