Du bist nicht angemeldet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 121

11.09.2015, 11:18

Ich glaube, ich habs entziffert. Der Typ scheint verdammt müde oder sehr verwirrt gewesen zu sein. Ich nehme an, dass er viele Passagen kopiert hat und Sachen entfernt/eingefügt hat...


huh, gut. so macht das mehr sinn. Danke :D

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 122

11.09.2015, 14:08

Urgh, hier ist es noch kälter als bei mir. Schnell Zeug drucken + Nährstoffaufnahme und dann wieder weg hier. |D|

Pünktlich zur TGS kein Internet. |D| Aber vielleicht besser so.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 123

11.09.2015, 18:48

Dark Souls grad für 5€ bei Steam. Wer das Vergnügen noch nicht hatte... :>

Mayst thou thy peace discov'r

178 124

11.09.2015, 18:50

Ich bin gerade am überlegen, ob sich DS2: Scholar Edition jetzt lohnen würde oder doch erst beim nächsten Steam Sale... 20 Euro sind nicht sehr viel...

Bessere Frage:
lohnt es denn @Faxter ?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 125

11.09.2015, 19:24

Ich hab die SotFS Edition noch nicht durch. Was ich bisher davon gesehen habe ist recht interessant, da Gegner- und Item-Placement komplett überholt sind. Außerdem sind Item-Beschreibungen deutlich erweitert wurden.
Ich denke für 20,- lohnt es sich auf jeden Fall. Allerdings hab ich noch keinen Blick in die DLCs geworfen (weil ich noch keinen Eingang gefunden habe xD). Die sollen allerdings viel Content haben und generell lohnenswert sein. Wenn du die also noch nicht gespielt hast - lohnt's sich umso mehr.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 126

11.09.2015, 19:25

Plus:
Beim nächsten Sale wird es wahrscheinlich nicht weiter als auf 20 herabgesetzt werden.

Mayst thou thy peace discov'r

178 127

11.09.2015, 19:30

Placements sind eh egal, da ich DS2 noch nie gespielt habe xD

Aber gut, wird gekauft :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 128

11.09.2015, 23:54

Es ist cool eine Welt zu erkunden, die du noch gar nicht kennst :D

Was nicht so cool ist, ist wenn du durch Wände immer abgeschmettertwirst mit dem Schwert und der Gegner aber dich sehr gut treffen kann.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 129

12.09.2015, 00:19

Wände. Schwerster Gegner in Souls Spielen.
Es möchte dich dazu zwingen, das Moveset deiner Waffen besser auszunutzen (Thrusts und Over-Heads in engen Gängen und so).
Aber ja. Da reg ich auch ständig drüber auf. xD

Mayst thou thy peace discov'r

178 130

12.09.2015, 12:13

Na toll... beim zerstören von Kisten wird der Inhalt zu Abfall. Und wie soll ich die Falle sonst entgehen, wenn auch ausweichen nichts bringt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 131

12.09.2015, 13:10

NagisaMizuki OTP des Jahres. Beste Romance-Szene, die ich in einem Anime seit einigen Jahren gesehen habe, vllt insgesamt die beste überhaupt. Kein Rumgestotter, keine Unterbrechungen, kein Tsundere-Gehabe, sondern einfach eine bodenständige, ehrliche Romanze zwischen zwei Charakteren die sich lieben und unterstützen und verstehen. Es war perfekt. ;w;
Trotz all der Schwächen, die der Anime zweifellos hat, ist der Score von 6.56 einfach eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 132

12.09.2015, 13:13

Und ich bin froh, Ushio to Tora nicht gedroppt zu haben. Mittlerweile schaue ichs richtig gern, erinnert mich an die Anime, die so Ende der 90er liefen. Gute Fühls.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 133

12.09.2015, 14:37

Na toll... beim zerstören von Kisten wird der Inhalt zu Abfall. Und wie soll ich die Falle sonst entgehen, wenn auch ausweichen nichts bringt?

Man kann den Fallen ausweichen. Aber ich hab in meinem ersten Playthrough auch mehrfach Abfall aufsammeln müssen. <D

Diese Lord of the Rings Bonus DVDs sind pures Gold. Warum hab ich die noch nicht vorher gesehen? D:

Mayst thou thy peace discov'r

178 134

12.09.2015, 17:57

Was für ein trostloser Samstag.. Da hat man mal n ganzes Wochenende frei und dann herrscht so eine deprimierende Stimmung. ; _____;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 135

12.09.2015, 18:48

Ohhh mann. Erst stürzen die Steam Server ständig ab. Jetzt scheint das PSN Probleme zu haben. Könnten auch die BandaiNamco Server sein...

Mayst thou thy peace discov'r

178 136

12.09.2015, 20:15

Die DS2 Server und die MH Server habens heute auch nicht grad besser.

Wasn da los?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 137

12.09.2015, 23:16

Das war gerade der wohl einer der unnötigeren Tode.

Wie eine Minikiste mich daran hindert weiter zu flüchten (zum heilen versteht sich)...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 138

12.09.2015, 23:21

Ich erinnere mich gerade daran, wie ich Dark Souls II am Release-Tag spielte und eine 12h-Session hatte. Das war recht cool. <D

Mayst thou thy peace discov'r

178 139

12.09.2015, 23:58

Ich glaube ich laufe irgendwie falsch.
Habe nachdem ich den Riesen erledigt habe (und ich mir die restlichen Sackgassen ansah), beide Wege, wo ich mit dem Soldatenschlüssel durchkomme mal angesehen. Auf dem einen Weg ist dieser eine Finstergeist (irgendsoein Schmied), der einfach maßlos überpowerte Magie hat und ich kaum Schaden reindrücken kann (als Krieger, mit nem Breitschwert!) und auf der anderen Seite diesen Verfolger Boss.

Wobei jetzt nach dem Training könnte ich es gegen den nochmal versuchen, da mache ich ja wenigstens etwas Schaden...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 140

13.09.2015, 00:02

Wissen +1


Und lel dieser Bayern-Elfmeter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff