Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

178 801

29.12.2015, 14:45

Final Fantasy IX durchgespielt. War ein Vergnügen :D. FFIX is Love ID

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 802

29.12.2015, 16:03



*salutes*

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 803

29.12.2015, 19:27

Farmen für Profis. Taserfilm auf X-Taste kleben, Leben chillen.

178 804

29.12.2015, 20:14

Muss man Ahnung von Star Wars haben, um den neuen Film zu schauen und sich nicht völlig verloren zu fühlen? Ich weiß nicht mal, welche der alten Filme ich überhaupt gesehen habe und dementsprechend steht es um mein Vorwissen. Reicht es, sich einfach Zusammenfassungen von I bis VI durchzulesen? D:


Taserfilm

lol. :'3

rote flamme

unregistriert

178 805

29.12.2015, 20:25

Taserfilm

lol. :'3
ich fühl mich gemobbt D:

An sich wäre Vorahung gut, aber als Popcornfilm ist der neue Star Wars Teil echt verdammt gut. Sehe es so, du gehst nicht mit hohen Erwartungen rein und kannst den Film besser genissen. Damit gefällt dir der Film schon besser, als hypeverblendete Star Wars Fans

178 806

29.12.2015, 20:35

Jo, das ist definitiv ein Vorteil. :>
Ich denke, ich werde vorher trotzdem ein wenig über die Vorgeschichte lesen. So lang ist die Zusammenfassung auf Wikipedia nämlich gar nicht, sehe ich gerade. :'3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 807

29.12.2015, 20:52

Guck dir ne kurze Zsmfassung an, das hilft mächtig. Würde aber behaupten, dass man es auch ohne genießen kann (meine sis war begeistert und das war ihr erster Star Wars Film).


Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 808

29.12.2015, 22:43

Faxter ich würde dir echt abraten bei FFIX zu tranierien. a) Ist Ausrüstung und das bossten von charcktespezischen Aktion wichtiger b) hast du bald das Flugschiff c) die Bossgegner und normalen gegner sind an sich unabhängig von level gleich gefählirch/schwer/leicht. Stichwort: Zustandsveränderungen und d) ist das Spiel auch im weiteren verlauf nicht wirklich schwer. Ich traniere jetzt zwar, allerdings will ich eben auch irgendwann den Superboss machen und das ist der einzige Superboss den ich noch nicht besiegt habe...

Ist eben die Frage, willst du ne Herausforderung oder willst du den Schwierigekitsgrad schrotten, wenn letzteres der Fall ist brauchst du nur das Flugschiff

Spoiler Spoiler

Und nach einer gewissen Stadt auf der Landkarte suchen

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 809

29.12.2015, 23:13

Taserfilm

lol. :'3
ich fühl mich gemobbt D:


what a shocking turn of events.

aber im ernst, Mann. Wie kann man nur so harte Schreibfehler machen? Ich mein, selbst ich hab noch nie was schlimmeres fabriziert als Auberine mit O zu schreiben... xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

178 810

29.12.2015, 23:41

Taserfilm

lol. :'3
ich fühl mich gemobbt D:


what a shocking turn of events.

aber im ernst, Mann. Wie kann man nur so harte Schreibfehler machen? Ich mein, selbst ich hab noch nie was schlimmeres fabriziert als Auberine mit O zu schreiben... xD

Nennt sich Legasthenie

178 811

30.12.2015, 00:22

War ja auch nicht böse gemeint, Taser war nur zu gut. x3


@Fax:
Danke für das Video! Ich hab dazu noch das eine oder andere nachgelesen und hab jetzt zumindest schon einmal von den Charakteren und dem Rahmenplot gehört, das dürfte helfen. Und dank der Videovorschläge weiß ich nun außerdem, dass Jar Jar sich in Wirklichkeit als mächtiger Sith-Lord herausstellen sollte, was nur aufgrund von befürchteten Fanprotesten revidiert wurde. =3=~

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 812

30.12.2015, 00:29

Wie ich sehe, hast du direkt die richtigen Videos gefunden. :3

@flamme: Nunja, Ich möchte gerne die ganzen Abilities lernen, die in meiner Ausrüstung noch ungelernt rumliegen (z.B. Flare, Sanctus, Anti-Z, ...) dafür muss ich AP grinden. Gleichzeitig wollte ich meine Räuberseele etwas aufpowern, also Klauen grinden. Der Nebeneffekt dabei ist, dass ich meine heftigst unterlevelte Truppe auch etwas aufstufe. Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass Monster verkloppen und dabei immer versuchen zu klauen der beste Weg sei.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 813

30.12.2015, 01:13

@flamme: Nunja, Ich möchte gerne die ganzen Abilities lernen, die in meiner Ausrüstung noch ungelernt rumliegen (z.B. Flare, Sanctus, Anti-Z, ...) dafür muss ich AP grinden. Gleichzeitig wollte ich meine Räuberseele etwas aufpowern, also Klauen grinden. Der Nebeneffekt dabei ist, dass ich meine heftigst unterlevelte Truppe auch etwas aufstufe. Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass Monster verkloppen und dabei immer versuchen zu klauen der beste Weg sei.
Der beste Weg Räuberseele zu pushen ist, am Anfang des Kampfes ein Gegner bestehlen und dann flüchten. Für jeden erfolgreichen Diebstahl steigt der Schaden um die Hälfte von Zidanes Gewandheit (vermutlich bei dir irgendwas zwischen 13 bis 15) Schaden. Ich habe das auch nur durchgezogen, weil ich a) schon vorher soviele Items gestohlen habe und ich einfach zu stur habe dann aufzuhören b) auto-Hast hatte durch Gemini-Stiefel und c) ich schon in früheren Durchgang Freyas Drakogram gepusht habe (pro Drache 100 zusätzlicher Schaden, am Strand in der nähe von lindblum gibt es schwache drachen). Wenn du jetzt schon Sanctus, Fare usw. hast hast du entweder das Chocoboquest gemacht oder du hast schon das Flugschiff und warst in Dugarro (ka wie die Stadt geschrieben wird) und bist jetzt schon enorm stark und brauchst zumindest für den Storyverlauf nicht extra trainieren (wenn du nicht vor jeden Zufallskampf flüchtest).

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 814

30.12.2015, 02:33

Dem Chocobo-Sidequests gepusht. Ich dachte mir... 'wenn schon ein gutes FF, dann auch alles mitnehmen'
Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass Geministiefel kein Auto-Hast geben. Das dürften Hermes-Stiefel sein (die z.B. das Buch droppt)...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 815

30.12.2015, 02:41

Dem Chocobo-Sidequests gepusht. Ich dachte mir... 'wenn schon ein gutes FF, dann auch alles mitnehmen'
Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass Geministiefel kein Auto-Hast geben. Das dürften Hermes-Stiefel sein (die z.B. das Buch droppt)...
Ah verstehe xD. Ja stimmt Hermesstifel. Lange Text, kurz gefasst. wenn du die Drachen über der Gazirmule mit zwei Angriffen flachlegen kannst und auch so den Kampf problemlos überlebst bist du ein bisschen OP 8B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (30.12.2015, 02:47)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 816

30.12.2015, 15:51

Hat da jemand sein Passwort vergessen? xD
(Wer-Ist-Online-Liste)


Mayst thou thy peace discov'r

178 817

30.12.2015, 18:34

Merkwürdig genau sowas habe ich erst gestern in einem anderen Forum beobachten können...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 818

30.12.2015, 23:51

Seit bekannt ist, dass "123456" und "password" immer noch zu den beliebtesten Passwörtern gehören, hat ein Haufen Leute ihre Passwörter geändert und sogleich wieder vergessen...
wenn es manchmal doch nur so einfach wäre.

rote flamme

unregistriert

178 819

31.12.2015, 00:14

Seit bekannt ist, dass "123456" und "password" immer noch zu den beliebtesten Passwörtern gehören, hat ein Haufen Leute ihre Passwörter geändert und sogleich wieder vergessen...
wenn es manchmal doch nur so einfach wäre.

Uff, ist es. Passwort was man persönlich mit etwas assoziert, Lieblingszahl-/Buchstabe oder ähnliches hinzufügen oder sonstiges und Voila. Ich hatte nie Probleme mit Passwörtern.
Es sei denn es war bei Dingen wo ich mehrere Monate nicht aktiv war, aber hier hat man ja emailadresse oder ähnliches als Absicherung.

178 820

31.12.2015, 20:30

Genau, so werde ich es machen, ich werfe eine Knallerbse zu Boden und ziehe mich dann wieder zurück. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher