Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178 821

01.01.2016, 00:24

Schlimmer als eine Zigarette, wenn man zu der Zeit draußen rumgammelt. Frohes Neues euch im Forum.



178 822

01.01.2016, 01:12

Frohes neues Jahr.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

178 823

01.01.2016, 02:07

Frohes Neues Jahr :)

178 824

01.01.2016, 03:18

Dem kann ich mich nur anschließen, euch allen ein frohes neues Jahr!

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 825

01.01.2016, 10:41

ich glaub ff9 ist das unbeliebteste Playstation Final Fantasy, weshalb ich nicht damit rechne, dass in nächster Zeit ein remake rauskommt. Zumindest nicht vor FF8 und vielleicht FF5, wenn es denn noch keins hat.




Oh....ok, then.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 826

01.01.2016, 11:00

Frohes Neues Jahr euch allen. :)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 827

01.01.2016, 18:02

Whoa, Admiral Fujitora is such an epic character.
Seine Fähigkeiten, die Schwerkraft zu beeinflussen und Meteoriten auf die Erde prallen zu lassen, beide sind einfach göttlich! Großflächige Angriffe sind einfach der Hammer in solchen Spielen. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 828

02.01.2016, 01:30

Zitat

2. Annakin vor bräunungskur => Blaues Laserschwert, Annakin nach Sonnenbad => Rotes Laserschwert. Xehanort bevor Selbstverstümmelung blaue Lichterkerzen, Xehanort nach Selbstverstümmelung => rote Lichterkerzen. Tadaaa Theorie aus dem Arsch gezogen oder einfach nur ein Stilmittel for the Rule of Cool.

Stimmt, daran, dass es auch einfach nur so sein könnte, weil wegen Time Skip, darauf bin ich nicht gekommen xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

178 829

02.01.2016, 02:35

ich glaub ff9 ist das unbeliebteste Playstation Final Fantasy, weshalb ich nicht damit rechne, dass in nächster Zeit ein remake rauskommt. Zumindest nicht vor FF8 und vielleicht FF5, wenn es denn noch keins hat.




Oh....ok, then.

Wow so früh :B.

Ich muss echt sagen auch wenn mir mein Spieldurchgang tierisch Spass gemacht hat. Das ich schweren herzens beim schwersten Boss passen muss und das liegt allein daran das ich schlichtweg nicht den nerv habe das Chocobominispiel zu machen. Nach einer halben Stunde hatte ich schlichtweg kein Bock mehr. Mal abgesehen davon das der Boss eh einen sehr hohen RNG-Faktor hat.

@Saikx Ja was soll ich dazu groß sagen.xD Auch wenn sich Kingdom Hearts sehr stark von Stars Wars insprieren lässt denke ich das sich das größtenteils auf Stilmittel beschränkt und die Story sich außer Dunkle = Böse/ Licht = Gut nicht stark geprägt wird. Mal abgesehen davon das letzendlich Star Wars ein amerikanischer Film ist und Kingdom hearts ein japanisches Spiel, krigt man häufig an betsimmten Punkten das diese doch zimlich grundverscheiden sind. Außer Schicksalsgedöns natürlich.

178 830

02.01.2016, 02:55

Naja, wobei ich jedes mal bei KH1 vor und während des Kampfes gegen den Unbekannten denken muss, dass Xemnas einen verdammt guten Sith Lord abgeben würde, mit seinen Blitzen, den Lichtschwertskills, diese fliegenden Wolkenkratzern und seinen Erfahrungen als Manipulator xD

Nagut, zumindest für minimale Aktivität gesorgt, lol

(da ist btw. noch ne andere, wirklich plausibel und ausführliche theorie, die ich in nem anderen (englischen) Forum sah. aber gut link geht ja nicht, weil Regeln^^)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

178 831

02.01.2016, 03:10

Definitiv ist Xemnas bzw. der Unbekannte von KH1 von Star Wars Designstechnisch sehr stark geprägt, aber man muss auch bedenken das Spiel vor KH2 erschienen ist und damls war das Kingdom hearts Universum nicht ansatzweise so stark ausgearbeitet wie heute. Der hauptunterschied ist das Xehanort eher selbst einen Weg ging wo er böse wurde, aus eigener Motivation. Während Annakin/Darth Vader ein Guter war und durch Maipulation zu einem Bösewicht wurde. Natürlich können die nächsten Teile Xhenaortshintergundgeschichte ein wenig anders beleuchten, dass dieser doch "gezwungen" bzw. maipuliert wurde böse zu werden. beim jetzigen Zeitpunkt gibt es aber dafür einfach keine Indizien soweit ich weiss.

178 832

02.01.2016, 11:16

Darauf wollte ich garnicht mehr hinaus, hätte ich vlt. sagen sollen. Wollte es nur nochmal erwähnen, wie ich darüber immer denke^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (02.01.2016, 15:29)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 834

02.01.2016, 21:20

Woooow, ich hab grad fast 10 Minuten mit einem Skype-Kontakt geschrieben, bevor ich gemerkt habe, dass ein Bot ist. Die Dinger werden verdammt gut.

Mayst thou thy peace discov'r

178 835

03.01.2016, 23:10

Gravity Rush, immer noch bestes Spiel. |3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 836

04.01.2016, 01:07

Ich glaub in Faxters Game of the Year liste gibt's zu wenig Bloodborne.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 837

04.01.2016, 01:15

Ich find's klasse! :D
Gud gäim.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 838

04.01.2016, 02:20

Ist ja auch voll okay. Ich fand's nur witzig xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 839

04.01.2016, 13:35

Zitat

ich hoffe mal ich hab nix vergessen. BTW, ist Darkest Dungeon nicht bereits draußen? O

Zählt Early Access schon als draußen oder kann man das erst dann offziell sagen, wenn die Vollversion da ist?
Aber immer wieder interessant zu hören, dass ein Early Access Titel wirklich fertig wird.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 840

04.01.2016, 15:05

Ja, es ist Early Access. Das entspricht normalerweise der Alpha-Version des Spiels bis zur Beta (oftmals günstiger) und schlussendlich zum Release.

Mayst thou thy peace discov'r