Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

179 141

27.03.2016, 21:55

Huh, Fate animiert von Shaft?
Bretty gud. :>

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 142

27.03.2016, 22:12

Ich glaube, Dome ist explodiert.

*singt Die Ärzte - Meine Ex-plodierte Freundin*

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 143

27.03.2016, 23:02


Ich glaube, Dome ist explodiert.

*singt Die Ärzte - Meine Ex-plodierte Freundin*


Dome confirmed female

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 144

27.03.2016, 23:03

Ist heavens feel auch fate/ kram?

Sind die Sachen vom Stil her (bzw. die, wenn heavens feel = fate/) eher an fate/zero oder zumindest unlimited Bladeworks angelehnt? Oder eher an diesem Prisma Illya Kram, den ich eher meide? D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 145

27.03.2016, 23:30

Heavens Feel ist eine andere Route von Fate/stay night. (UBW ist die Rin Route und Heavens Feel die Sakura Route, welche um einiges cooler ist.)

Fate/Extra ist wiederum was eigenständiges, das Original ist ein JRPG. Geht zwar auch um einen "Gral"-Krieg, hat aber ein komplett anderes Setting.
Und yeah, ich hab immer gehofft Shaft macht den Extra-Anime, falls einer kommt. x3(Das Opening von CCC ist auf jedenfall gut.)
Es war zwar klar das Nero der Hauptservant vom Anime ist (Saberface-Bonus), aber ich finde es schade das Tamamo nicht zum Zuge kommt.
Und das nicht nur, weil sie meine ultimative Waifu ist, sondern ihre Story ist im Spiel um einiges ausgefeilter und interessanter.

(Und du solltest Illya gucken bzw. lesen, es wird ab 3rei sehr gut und fühlt sich wie ein richtig gutes Fate an.)

179 146

28.03.2016, 00:21



(Und du solltest Illya gucken bzw. lesen, es wird ab 3rei sehr gut und fühlt sich wie ein richtig gutes Fate an.)

Um ehrlich zu sein habe ich sogar 1 & 2 geschaut. Schlimmste Erfahrung an Anime bisher (wobei dazu zu sagen ist, dass ich bisher keine schlechte hatte, heißt jetzt also nicht gleich grauenvoll schlecht) und ich habe es nur durchgeschaut, weil fate drauf stand und ich Hoffnung auf Besserung hatte (okay wurde es ein kleines bisschen mit Staffel 2 sogar, aber der Unterschied war klein). Einige Szenen waren zwar ganz nett und charaktermäßig auch interessant, aber... ne, manchmal hatte ich das Gefühl, das ist einfach kein Anime für mich. Ich mag eher die Richtung /zero, daher die Frage.

Zitat

Heavens Feel ist eine andere Route von Fate/stay night. (UBW ist die Rin Route und Heavens Feel die Sakura Route, welche um einiges cooler ist.)

Andere Route im Sinne von, wie der Untershcied zwischen fate/stay night und UBW oder andere Route im Sinne von man erlebt RBW aus der Sicht von Sakura?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 147

28.03.2016, 00:45

Heavens Feel ist eine eigene Geschichte. (Dürfte man schon beim Opening erkennen, dat ich dazu gepostet habe |3)

Die Fate/stay night Visual Novel hat drei Routen: Fate bzw. die Saber Route, UBW und Heavens Feel.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 148

28.03.2016, 23:30

Wow...für einen anime, der mich 11 folgen lang gut unterhalten hat, war die 12te so unglaublich mies und klischeehaft. :/
Dimension W....more like Dimension WHY??
Oh well, at least Grimgar was good from start to finish.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 149

29.03.2016, 06:45

Small Steps to a New Future, to a big Goal.

179 150

30.03.2016, 22:49

Die Naruto Games spielen an sich doch in einer völlig anderen Liga. ;:D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 151

30.03.2016, 22:50

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 152

30.03.2016, 23:22

Wenn du mich meinst: Positiv, würde ich sagen. Ich mag sowohl die Naruto Spiele als auch Pokemon. Aber die Naruto Shippuuden UNS sind halt ein völlig anderes Kaliber, als ein bloßes Kampfspiel wie Pokken.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

179 153

31.03.2016, 05:41

DAS waren doch mal News.

Dieser Sack voller Geschenke muss erstmal verdaut werden... Und natürlich war auch direkt die Website down. C,:
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 154

31.03.2016, 13:46

oh, FF XV dieses Jahr noch.


Mayst thou thy peace discov'r

179 155

03.04.2016, 20:01

Ugh, die neue Season geht schon los und ich hab zum Teil nicht einmal angefangen mit ein paar Anime aus der letzten Season, die ich gerne ausprobieren wollte. Wo soll das hinführen? orz
Aber hey, gerade erst in den ersten Frühlings-Anime reingeschnuppert und schon mit ziemlicher Sicherheit das Ending der Saison gefunden. So darf es weitergehen. Und Trigger rettet wieder einmal Anime. :'3



Bonjour Suzuki ist so gut. Erinnert mich immer an daoko, die auch einen ganz ähnlichen Gesangsstil hat. Sexy.

rote flamme

unregistriert

179 156

04.04.2016, 20:10

Final Fantasy XV ist ein wunderbares Beispiel dafür das man sich für qualitativ hochwertige Spiele ruhig mal ein bisschen Zeit nehmen kann. Ich meine so lange haben sie nun auc gebraucht. Ich meine die erste Ankündigung von Spiel ist ja nur 10 Jahre her.

Und ja lassen wir denn Hype nicht überschwänglich werden, aber das wir bestimmt das beste Videospiel in der Geschichte von Squaresoft ala Square Enix.

179 157

04.04.2016, 23:11





Großartig.

Aber Kuma Miko's Ending ist auch großartig. (Bärenstimme so sexy)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

179 158

05.04.2016, 06:06

Diese Demo. <3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 159

05.04.2016, 11:46

Final Fantasy XV ist ein wunderbares Beispiel dafür das man sich für qualitativ hochwertige Spiele ruhig mal ein bisschen Zeit nehmen kann.


Äh, nein.

Erstens ist es verdammt dumm ein Spiel über einen so langen Zeitraum zu entwickeln, weil der technische Fortschritt, der in der Zwischenzeit stattfindet, den gebrauch der alten Technologie stellenweise überflüssig macht, wodurch man entweder teile des Projekts auf den neuen Standard anpassen muss, oder ein mieseres Produkt auf den Markt bringt.

Zweitens hat es absolut keinen Wert die Fans so lange hängen zu lassen. Kein Spiel der Welt generiert genug hype um 10 verdammte Jahre anzuhalten. Man hätte es gar nicht erst ankündigen brauchen, wenn man sich nicht sicher gewesen ist, dass das spiel bereits im nächsten Jahr erscheint.

Ich für meinen Teil war damals sehr euphorisch bezüglich FFXV. Inzwischen bin ich so desinteressiert, dass ich mir noch nichmal mehr die news dazu durchgelesen habe, gewschweige denn irgendwelche trailer. Hype ist nunmal etwas, was man füttern muss, damit es dableibt. So wie Feuer. Jahrelange Funkstille sind nicht der richtige Weg. Mein Hype ist schon lange gestorben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 160

05.04.2016, 12:30

Bin schon sehr gespannt auf die neue FF15 Demo <3
War jetzt ne Weile ohne Internet um sie mir zu downloaden und freue mich darauf gleich nach Hause zu kommen :3

Dann wird gerockt!
Life is... weird.

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher