Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 181

19.04.2016, 16:01

Ach Quark, andere Megasteine habe ich ja auch bekommen. Meistens reicht ja einmal Angriffsschub + Störschutz oder so. Aber dieses Mal wird man wohl einmal Shuffle-Pokémon-1 kaufen müssen, fürchte ich. ;_;
Das Münzen farmen nervt halt echt. :<
Some things just aren't meant to change.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 182

19.04.2016, 18:19

Ich fand das Spiel an sich nie sonderlich gut... Es ist halt ein Spielprinzip dass es schon 100 mal gab mit Pokemonbildern, weshalb es plötzlich alle wieder toll finden :P
Also ich will es nicht schlecht reden, aber für mich sieht es genau so aus. Wenn würde ich in echten Pokegames geld ausgeben xD
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 183

19.04.2016, 18:28

Oh, du jetzt auch nen Dark Souls Benutzertitel? :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 184

19.04.2016, 19:01


Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 185

19.04.2016, 19:18

YES SIR!
Und Dark Sauce ist so episch. Seath the fabulous
Life is... weird.

179 186

20.04.2016, 06:03


Das Münzen farmen nervt halt echt. :<


Siehst du, ohne Powerschub gibt es keine Steine. Du kannst ja noch echtes Geld einsetzen wie die ganzen neureichen Kinder, die ihr ganzes Taschengeld in Kristalle stecken.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 187

20.04.2016, 14:15

Ich hab mal gelesen, dass viele von den FreeToPlay-mit-InGameShop-Spielen sich fast vollständig von einigen wenigen Whales (Spieler, die quasi alles aus dem Shop kaufen) finanzieren.
Ich frage mich immer wieder wie viel die eigtl von den Spielern machen, die sich gelegentlich mal was fürn paar €s ausm Shop holen...

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 188

20.04.2016, 17:36

Zitat von »Asura Weiss«

Ich fand das Spiel an sich nie sonderlich gut... Es ist halt ein Spielprinzip dass es schon 100 mal gab mit Pokemonbildern, weshalb es plötzlich alle wieder toll finden :P

Wahr. Es ist ein Spielprinzip, das jeder kennt und mag. Mit Pokémon. Deshalb ist es so genial. :p

Zitat von »Perior«

Du kannst ja noch echtes Geld einsetzen wie die ganzen neureichen Kinder, die ihr ganzes Taschengeld in Kristalle stecken.

Nein, ich werde der Welt zeigen, dass es auch ohne Echtgeldeinsatz geht. :>
Some things just aren't meant to change.

179 189

20.04.2016, 21:17

Nein, ich werde der Welt zeigen, dass es auch ohne Echtgeldeinsatz geht. :>
Alle Achtung. Du verdienst meinen Respekt. Ich habe sowas (im Allgemeinen) bisher noch nicht geschafft. xD

Bezahlen per Überweisung ist so anstrengend.. x.x Da braucht man glatt n Stündchen Pause danach..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 190

21.04.2016, 09:00

Bezahlen per Überweisung ist so anstrengend.. x.x Da braucht man glatt n Stündchen Pause danach..


da lob ich mir online banking.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 191

21.04.2016, 09:17

Bezahlen per Überweisung ist so anstrengend.. x.x Da braucht man glatt n Stündchen Pause danach..


da lob ich mir online banking.
Naja, im Allgemeinen mach ich das alles auch Online. Ich gehe nicht extra zur Bank dafür.
Trotzdem ist Überweisung anstrengender als per Lastschriftverfahren.. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 192

21.04.2016, 22:03

W-was haben sie mit Ghostbusters gemacht? Wieso? Weshalb? Zu welchem Zweck..?

Es sollte mir einfach egal sein, aber bei Ghostbusters als einem der relativ wenigen Filme, die ich gesehen habe und wirklich gerne mag, fällt es mir schwer, nicht zu kehren. Naja, vielleicht ist es ja einfach nur ein irreführend mieser Trailer und der Film wird in Wirklichkeit cool. Oder so. .- .

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 193

21.04.2016, 22:55

Oh mann, Pflichtwehr.
Jetzt könnte ich morgen zum "Ehrenamt" einberufen werden, da ich ein "Bürger zwischen 18 und 50" bin.
Was ein Scheiß. :<

Mayst thou thy peace discov'r

179 194

21.04.2016, 22:59

Gibt es sowas bei euch? Ich hab neulich zum ersten Mal davon gelesen. D:

179 195

22.04.2016, 00:29

W-was haben sie mit Ghostbusters gemacht? Wieso? Weshalb? Zu welchem Zweck..?

Es sollte mir einfach egal sein, aber bei Ghostbusters als einem der relativ wenigen Filme, die ich gesehen habe und wirklich gerne mag, fällt es mir schwer, nicht zu kehren. Naja, vielleicht ist es ja einfach nur ein irreführend mieser Trailer und der Film wird in Wirklichkeit cool. Oder so. .- .


Die Frauen sind keine Lüge.


The Meteor

179 196

22.04.2016, 02:22

Naja, gegen einen weiblichen Cast hätte ich ja nichts, wenn sie denn annähernd den Charme der ursprünglichen Truppe hätten. Kann ja nicht jeder Bill Murray sein. Aber die vier, die sie da rausgepickt haben... ich weiß nicht. Vielleicht sind die Damen auch unschuldig und es liegt nur am Skript, den Humor im Trailer find ich jedenfalls eher zum Augenverdrehen als zum Schmunzeln und die ganze Atmosphäre scheint viel alberner und bunter als im alten Ghostbusters, was mir ebenfalls gegen den Strich geht. Naja, mal sehen. Wenigstens scheine ich nicht der einzige zu sein, der unterwältigt ist, wenn ich mir die Bewertungen und Kommentare so angucke. :'3

179 197

22.04.2016, 20:28

Starfox Zero. |3

Auch wenn ich mit der Steuerung nicht klar komm.

179 198

22.04.2016, 22:41

Zitat von »Saikx«

Deidara und Hidan
Ich fand es so genial, wie Hidan Konan gefragt hat, ob sie an Jashinismus glaubt. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 199

22.04.2016, 23:10

Zitat von »Saikx«

Deidara und Hidan
Ich fand es so genial, wie Hidan Konan gefragt hat, ob sie an Jashinismus glaubt. xD

Das Outfit war auch mal was anderes xD

Oder Deidara, wenn der mal wieder so richtig glücklich wird, wenn er etwas hochjagen darf (das Schloss).

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 200

24.04.2016, 18:00

Ich weiß ja, dass das einige als Stärke der Dark Souls Serie sehen, aber ich ätte mir manchmal schon ein etwas aktiveres Storytelling gewünscht. Oder zumindest einfach mal ein Dorf finden, in dem einen nicht alles töten will.
---
Bundespräsidentenwahl ich könnte mal wieder kotzen.

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher