Du bist nicht angemeldet.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 261

24.01.2021, 22:24

Von Mershey und Exschokibur weiß doch heute kaum noch wer,
heutzutage sind alle so Game of Toblerones~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 262

02.02.2021, 01:11

Ich hörte, diese seien im Bunde mit den Heilern der Zähne. Sollen doch die harten Stücke darin die Füllungen früherer Opfer sein. Aber die Zeiten von Nugaton und Minzetete sind schon lange vorbei.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 263

08.02.2021, 20:14

Man munkelt, Nugaton verdiene sich mittlerweile bei der Bruderschaft ohne Zähne als Söldner seine Rosinenbrötchen,
aber ich halte solche Gerüchte für hohle Pralinen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 264

17.02.2021, 00:23

Und ich dachte, ich hätte letztens gesehen wie er versuchte dem Maskottchen von Burger Imperator den Lorbeerkranz zu stehlen. Hörte sie schon von den Dämonen, die in hohlen Pralinen lauern und ihren Opfern vom kugeligen Mozart singen?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 265

18.02.2021, 13:31

Bisher kannte ich nur Dämonen aus gefüllten Teigtaschen, aber vielleicht besser so.
Wenn ich Mozart höre, muss ich immer rumkugeln. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 266

08.03.2021, 22:23

Das ist doch viel zu retro, heutzutage glaubt doch keiner mehr an Teigtaschen.
Hauptsache sie fängt nicht an zu brahmsen bis der Haydn wackelt.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 267

09.03.2021, 21:28

Brahmsen muss ich immer nur beim Ravelo von Bolére, also das wird schon gut gehen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 268

05.10.2021, 17:58

Das klingt nach hochwertigen künstlerischen Fähigkeiten, ob sie wohl auch ein [Big Shot] werden wird damit?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 269

09.10.2021, 22:51

Also Dieter Bohlen riet mir zu einer Karriere als Malermeister, nachdem ich bei ihm vorgesungen hatte.
Ich muss ein ziemliches Naturtalent sein. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (26.10.2021, 05:58)


42 270

10.10.2021, 18:53

Wie läuft ihre Karriere als Malermeisterin? Welche Farben gehören mit zu ihrem Repertoire? Oder singt sie nur das Lied der depressiven Raufasertapete von Berndorius von Brotenstein?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 271

26.10.2021, 06:08

Also am besten kann ich das Requiem der zartrosanen Raufaser in G-Moll auf dem Tenorsaxophon;
aber gegen Ende geht mir immer die Puste aus und es blättert wieder von der Wand ab. :[

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (26.10.2021, 06:29)


42 272

14.02.2022, 20:03

Vielleicht sollte sie ihre Fähigkeiten in der Arktis ausprobieren, solange es diese noch gibt? Möglicherweise halten die Farben auf Eis länger und je nach verwendetem Blauton fällt das Blättern nicht auf. Es könnte jedoch manchmal ein wenig kalt werden.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 273

18.03.2022, 16:28

Da bringt er ein gutes Argument; die vom Südpol hatten letztes Jahr schon angerufen, ob ich nicht ein paar Felsbrocken durchsichtig anmalen und zu ihnen verfrachten könnte, denen gehen die Gletscher aus. D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 274

04.08.2022, 16:30

Das ist eine sehr gute Geschäftsidee, wir geben allen Weltendtouristen durchsichtige Brocken für den Südpol mit und stellen die dort hin wie irgendein mystisches Gebilde. Wenn dann in zehn Jahren alles weggeschmolzen ist durch die Touristen, können die magischen Südgletscher ohne Kälte für warmes Südpolfeeling sorgen. Sie wird damit reich werden.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 275

18.09.2022, 08:20

Und dreißig Jahre später können er und ich sich dann an den Profiten der nächsten Naturkatastrophe ergötzen, die durch den Felsbrockenmangel überall auf der Welt entsteht. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 276

12.11.2022, 13:25

Vor dem Felsbrockenmangel wird ja bereits gewarnt, deswegen dürfen Grabsteine in Zukunft nur noch aus Hartplastik oder Apfelmus bestehen, Letzteres befindet sich aktuell jedoch noch in der Testphase, zu viele Beschwerden von Apfelverweigerern die darin das erste Zeichen der anstehenden Apfelkalypse sehen. Bald gibt es keine Bananensoldaten mehr, nur noch Apfelkrieger.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 277

07.01.2023, 21:32

Die Gebrüder Kain und Apfel sprachen damals schon davon;
Lasse er sich sagen, ich investiere allein daher nur noch in tiefgefrorene, konzentrierte Ziegendämonen~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (23.02.2023, 19:14)


42 278

19.02.2023, 16:29

Sind die genau so gut wie die gefriergetrocknete Variante oder sind die frischer? Die letzte Ration gefriergetrocknete Ziegendämonen roch nämlich mehr nach Weihnachtsengel und weniger nach Ziege.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 279

23.02.2023, 19:04

Sein Problem kenne ich. Das passiert häufiger, seitdem Krampus Co. auch am Nordpol produziert.
Die einzige wirkliche Alternative von Satan & Lutz hat aber so eine heftige Preisvorstellung mittlerweile,
dass ich da lieber in den sauren Engel beiße hin und wieder~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 280

06.11.2023, 15:13

Die produzieren noch am Nordpol? Ich dachte, das kommt alles aus den chinesischen Nordpolfabriken aus dem Süden Chinas. Das erklärt natürlich die Qualitätsunterschiede. So ein Bootleg Weihnachtself produziert die zehnfache Menge eines nordpolischen Weihnachtself und das mit gerade mal einer Zuckerstange pro Stunde. Geschmacklich nimmt es sich auch nichts, die Aromastoffe werden von Bootleg Umpalumpas im chinesischen Wonkaland produziert, gleicher Geschmack, aber fünfmal weniger spöttischer Gesang am Tag. Vielleicht sollte Sie einmal überlegen den Händler zu wechseln.


The Meteor