Du bist nicht angemeldet.

180 441

14.02.2022, 20:01

Lunos spuckt das Forum an, wenn das mal kein schlechtes Omen für die diesjährige Geisterzeit ist.

"Als quantitativer Analyst sind Sie an vielen Arbeiten zur Lösung komplexer Probleme beteiligt, indem Sie mathematische Modelle erforschen, entwickeln und implementieren sowie finanzielle und Computerkenntnisse erwerben."
Sachen gibt es.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 442

18.03.2022, 16:21

[...]
"Als quantitativer Analyst sind Sie an vielen Arbeiten zur Lösung komplexer Probleme beteiligt, indem Sie mathematische Modelle erforschen, entwickeln und implementieren sowie finanzielle und Computerkenntnisse erwerben."
Sachen gibt es.

Willibald Scherenbold traktiert in seinem Vortrag über die inhärente Eleganz und den Pathos des kollektiven Basilarkontrakts. Nebenher werden Kompetenzen der interdisiziplinaren Genesis erörtert und es gibt Kaffee mit Kuchengeschmack auf Spendenbasis~

Da, ich kann auch viel reden und nix sagen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 443

27.03.2022, 12:45

Ach ja, das Forum. Manchmal muss ich dann doch sehr cringen wenn ich alte Beiträge lese. D.;

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 444

30.03.2022, 14:08

Huh, ich frage mich, wann wir Jack Garland und seinen MP3 Player in Kingdom Hearts treffen werden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 445

07.04.2022, 13:08

Ach ja, das Forum. Manchmal muss ich dann doch sehr cringen wenn ich alte Beiträge lese. D.;

Du musst dir immer denken, wenn du das damals nicht hier gemacht hättest dann heute noch im RL. :D


Huh, ich frage mich, wann wir Jack Garland und seinen MP3 Player in Kingdom Hearts treffen werden.

*googlet kurz* o_______o
Na, da warte ich jetzt sehnsüchtig auf Johnny Golbez und Jane CloudOfDarkness~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 446

26.07.2022, 23:59

Du musst dir immer denken, wenn du das damals nicht hier gemacht hättest dann heute noch im RL. :D

... Wer sagt denn, dass ich damals im RL nicht auch so geredet habe. ;_ ;

Das Forum hat mich verdorben. D<

180 447

04.08.2022, 00:04


Na, da warte ich jetzt sehnsüchtig auf Johnny Golbez und Jane CloudOfDarkness~


Erstmal gibt es bestimmt den dramatischen Lebensweg von George Gilgamesh und seinem getreuen Terrier Ernest Enkidu.

Eilan war, ist und bleibt ein seltsames Wesen, das Forum kann für diese Erscheinungsform nichts. Wenn Axel noch leben würde, wär er sicherlich auch immer noch so lolimäßig unterwegs wie eh und je. Vielleicht sollte man ihm als Andenken einen Qiqi-Avatar verpassen.

Gunma wurde wiedergeboren und heißt nun Gonma? Oder ist es ihr böser Zwillingsmutterbruderonkel?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 448

18.09.2022, 08:14

Wenn noch Ganma, Genma und Ginma auftauchen, können sie den Megazord beschwören.
Aber einer von denen ist bestimmt noch gehirngewaschen vom Bösewicht und muss in einem kleinen Zwischenarc gerettet werden~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 449

02.10.2022, 09:15

Happy New Gas Year an alle! c:

Du musst dir immer denken, wenn du das damals nicht hier gemacht hättest dann heute noch im RL. :D

... Wer sagt denn, dass ich damals im RL nicht auch so geredet habe. ;_ ;

Das Forum hat mich verdorben. D<

So so, das Forum hat dich also "verdorben". Es ist natürlich leicht, sowas auf andere zu schieben... :>
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 450

28.10.2022, 23:52

Manchmal frage ich mich, wie ich von Kingdom Hearts zu Idol-Anime gekommen bin.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 451

30.10.2022, 17:19

Oof. Bald wieder Weihnachten.



Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 452

31.10.2022, 11:14

Manchmal frage ich mich, wie ich von Kingdom Hearts zu Idol-Anime gekommen bin.

Gewisse Teile der SH-Userschaft? :p
Some things just aren't meant to change.

180 453

12.11.2022, 13:28

Wenn noch Ganma, Genma und Ginma auftauchen, können sie den Megazord beschwören.
Aber einer von denen ist bestimmt noch gehirngewaschen vom Bösewicht und muss in einem kleinen Zwischenarc gerettet werden~


Hält sich Gunma nicht für den fiesfinsteren Shadow Overlord of Deep Black Darkness? Anscheinend hatte bisher keiner Lust die Zwischenarc zu starten und sie zu befreien.

Wusstest du etwa nicht, dass die Organisation XIII eigentlich eine Idol-Gruppe werden sollte, jedoch von ihrem alten Manager so oft drangsaliert und von Sora und Riku belästigt wurden, weil die auch mitmachen wollten, dass sie deswegen Schwierigkeiten hatten ihren Idol-Tätigkeiten nachzugehen? Und da wunderst du dich noch weswegen du Idol-Anime guckst, Xion.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 454

16.11.2022, 00:22

Manchmal frage ich mich, wie ich von Kingdom Hearts zu Idol-Anime gekommen bin.

Gewisse Teile der SH-Userschaft? :p


Überraschenderweise nicht! Vielleicht sind fiktive Idols einfach das Copium des durchschnittlichen Animefans.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 455

17.11.2022, 15:49

Ich hab mich das letzte mal vor 3 Jahren so scheisse Gefühlt. Corona sucks.



180 456

22.12.2022, 21:14

Ich seh schon, Xion wird demnächst V-Tuberin und Terranort können wir demnächst mit Long Covid ins Schloss des Vergessens einsperren damit die Quarantäne gewahrt bleibt.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 457

07.01.2023, 21:36

Wir müssen eine V-Tuberin aus dem kombinierten Persönlichkeitsprofil der Userschaft programmieren und dann einen KH-Marathon auf Tuitsch und Yutub gleichzeitig starten~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 458

15.01.2023, 22:08

Frohes neues Jahr, Forum.~

Hält sich Gunma nicht für den fiesfinsteren Shadow Overlord of Deep Black Darkness? Anscheinend hatte bisher keiner Lust die Zwischenarc zu starten und sie zu befreien.

Die Willkommensmail mit Bestätigungslink hat Gonma nie erreicht. Shaded Hearts bleibt vorerst verschont. :ultros:

(Ich sortiere gerade Unterlagen und hab endlich mein Passwort wiedergefunden. orz)

180 459

19.02.2023, 16:34

Wir müssen eine V-Tuberin aus dem kombinierten Persönlichkeitsprofil der Userschaft programmieren und dann einen KH-Marathon auf Tuitsch und Yutub gleichzeitig starten~


Das klingt so schizophren, damit werden bestimmt sogar die Agenturen auf uns aufmerksam und wir können ominöse ASMR-Live-Streams veranstalten um noch mehr Geld rauszuholen.

Vielleicht hättest du deinen Ordner mit "Lebenswichtige Passwörter" nicht irgendwo verstecken sollen, Gunma.


The Meteor

180 460

06.03.2023, 23:40

Ich hoffe meine Schüler finden nie diese Seite. :|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff