Du bist nicht angemeldet.

1

19.11.2023, 03:26

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts Missing Link verkündet Release in 2024

Zuerst wurde am 23. Oktober auf dem offiziellen Twitteraccount zu Kingdom Hearts Missing Link ein Bild zum nächsten Mobilspiel in der Kingdom Hearts-Reihe veröffentlicht, sowie das Hintergrundbild des Accounts aktualisiert, dann veröffentlichte am 26. Oktober Tetsuya Nomura eine Nachricht, in der der Direktor der Kingdom Hearts-Reihe ankündigte, es gäbe mehr Informationen in ein paar Tagen, und veröffentlichte gleichzeitig ein weiteres Bild zum Spiel.

KHML_scalaadcaelum2
KHML_scalaadcaelum3

Zitat

Guten Abend. Tatsächlich ist es eine Weile her seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe, deshalb dachte ich gebe ich etwas bekannt, doch dachte ich, dass ich es dieses Mal im Stillen teile, war jedoch von der Resonanz geschockt, also lasse ich es für ein anderes Mal. Ich werde ein paar Informationen nächste Woche bekannt geben, also folgt mir bitte und wartet. Außerdem sagte ich beim vorherigen [Prototyp-]Test, dass er etwa 50% des Dienstes umfasst, würde aber korrigieren wollen, dass es letztes Mal etwa 30% waren.

KHML_scalaadcaelum4

Und tatsächlich erschien am 30. Oktober ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts Missing Link, in dem der Release des Mobilspiels für 2024 auf iOS und Android verkündet wurde, sowie dass jetzt Anmeldungen zum Closed Beta-Test bis zum 19. November offen seien. Anmeldungen sind allerdings nur Bewohnern von Großbritannien und Australien möglich, der Closed Beta-Test selber findet einmal für iOS zwischen dem 29. November und 8. Dezember statt, und ist einmal für Android im Januar 2024 geplant. Zusätzlich gab Nomura noch eine Nachricht mit ein paar kurzen Anmerkungen zum Trailer heraus.

Zitat

Wir haben einige Informationen, die wir nicht nur mit den Fans, sondern mit dem breiten Publikum teilen wollen, also schaut euch bitte das Video an. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt vom Managementteam bekannt gemacht.

 

Dieses Video ist nur eine kurze Einführung, doch der Erzähler wurde zu Brain seit der ursprünglichen Ankündigung gewechselt*, und der gezeigte Inhalt ist so, wie er im finalen Spiel erscheinen wird.

 

* voriger Trailer hatte einen anderen Sprecher

KHML_gameplay1 KHML_gameplay2 KHML_gameplay3 KHML_story1 KHML_story2 KHML_story3

Außerdem erscheinen seit dem 2. November weltweit online Werbeanzeigen für die Anmeldung zum Closed Beta-Test von Kingdom Hearts Missing Link, von welchen im Folgenden Abbildungen aufgeführt sind:

KHML_promotion15 KHML_promotion13 KHML_promotion8 KHML_promotion3 KHML_promotion4 KHML_promotion7 KHML_promotion17 KHML_promotion2 KHML_promotion5 KHML_promotion16 KHML_promotion10 KHML_promotion1 KHML_promotion14 KHML_promotion9 KHML_promotion6 KHML_promotion11 KHML_promotion12
KHML_gameplay4
 

Quellen: KHInsider, KH13, Square Enix


2

19.11.2023, 03:35

Da es halt wieder ein Handygame wird, wird das wohl oder übel wieder der übliche Grind werden.
Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall immerhin könnte es in 3D ja zumindest etwas besseres Gameply sein als in UX.

Das dritte Bild erinnert mich warum auch immer an irgendeine uralte "A Hat in Time" Beta/Alpha. lol

(Hoffentlich bekommen wir bald Infos zu KH4, wäre mir lieber D.;)