Du bist nicht angemeldet.

Michan

Herzloser

  • »Michan« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

81

05.04.2010, 23:51

Anime
Pokemon
Shugo Chara
07-Ghost

Manga
One Piece
07-Ghost
Skip Beat

Die Erinnerung an ein vergangenes Glück, ist der Schrecken des Augenblicks

82

07.04.2010, 03:38

Oh je, es wird mal wieder Zeit.. Manga wie immer keine, dafür diesmal mehrere Anime.. Weiß nicht, woran's liegt. oo

Clannad - After Story ( Episode 8 )

Ich musste Clannad einfach nochmal schauen.. Naja, obwohl ich alles schon gesehen habe, hab ich schon wieder die Tränen in den Augen an denselben Stellen wie beim ersten Mal. Ich weiß, ich bin weich.. aber Clannad ist zu toll. p__p

Hidamari Sketch x ☆☆☆ ( Episode 2 )

Jo, steht natürlich noch an, nachdem sich Hidamari Sketch wirklich zu einem meiner absoluten Lieblingsanime aufgeschwungen hat. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ja nach all den Folgen tatsächlich noch zwei neue Mädchen dazugekommen sind.. Aber was soll's, die sind genauso toll. x3

Toaru Majutsu no Index ( Episode 2 )

Wollte ich schon vorher sehen (eigentlich nur wegen des Mami Kawada-Openings aufmerksam geworden, aber egal.. x'D), aber mit Railgun ist das Ganze imo noch interessanter geworden. Ist allerdings irgendwie wieder auf der Warteliste gelandet, obwohl die erste Folge gut war. oo
Manchmal verstehe ich mein Prinzip selbst nicht. |3

Kiss x Sis ( Episode 2 )

... |D
Ganz ehrlich.. die erste Folge war irgendwie erbärmlich. |3
Ich hatte mir fest vorgenommen, mal so einen ganzen Fanservice-Anime durchzuschauen, aber.. naja, es fällt schwer. Ich werde zwar auf jeden Fall noch Episode 2 abwarten - vielleicht beginnt die Serie ja einfach nur etwas schwach - aber allzu große Hoffnungen hege ich da eigentlich nicht mehr.. oo

Seitokai no Ichizon ( Episode 2 )

Gerade gesehen, dass meine Lieblings-Subgroup diese Serie gesubbt hat, und zur Probe mal Episode 1 angesehen..
..fantastisch. ;__;
Es ist irgendwie wie Lucky Star, nur mit dem Unterschied, dass Lucky Star dort manchmal selbst parodiert wird. \(owo)/
Zum einen 'moe moe kyun~ >w< ' , zum anderen fand ich die Gags einfach lustig - kann man nicht anders sagen. Und sogar der männliche Hauptcharakter ist sympathisch (Öhöhöhö.. ;.D).
Nja, wenn die Serie wirklich so weitergeht.. ganzganzganzganz furchtbar viel Potential! >///<

83

13.04.2010, 18:03

  • Durarara!! Ep.11 -13
  • D.Gray-man Ch. 193
  • Kuroshitsuji Ch. 43
  • Katekyo Hitman Reborn! Ch. 285

84

19.04.2010, 19:53

Manga:
Gantz Kapitel 316

Anime:
Seitokai no Ichizon Folge 3 (War schon länger auf der Festplatte, aber ich habe erst angefangen, als ich Axels Kommentar hier dazu gelesen hab. :3 Danke, btw. :D)
Angel Beats Folge 3
K-ON!! Folge 2 (Hat mich gefreut, als ich gesehen habe, dass die zweite Staffel begonnen hat, obwohl ich es erst knapp ne Woche vor Release gesehen hab. xD)

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

85

26.04.2010, 19:33

  • Utahime [Einzelband, komplett ~ Normalerweise bin ich kein Fan von One Shots, aber Story, Erzählweise, Atmosphäre etc. sind in Utahime so schön und gelungen, dass die Geschichte, so wie sie ist, wirklich perfekt in einen Band passt. Detailliert beschrieben, aber nicht zu langatmig. Traurig schön. Und die Zeichnungen sind ein Augenschmaus. Hoffentlich werden hier in Zukunft noch mehr Werke von AKI veröffentlicht.]
  • Katekyo Hitman Reborn! Ch. 287 [Hmr, entwickelt sich gerade i-wie in eine langweilige Richtung... hoffentlich gehts bald wieder bergauf.]
  • Durarara!! Ep. 14 & 15

86

29.04.2010, 08:34

Anime:
- Spiral Folge 12
-Full Metal Panic Folge 17

Manga:
- Blood Alone 1-5
- Grimms Manga Band 1


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

87

06.05.2010, 21:05

  • D.Gray-man Ch. 194
  • Durarara!! Ep. 16 ( & 17 )
  • Koko ni Iru yo! Ch. 1 - Ch. 6 (ah, ich kann die Bewertung auf MAL nicht recht nachvollziehen; ist mir persönlich dann doch wieder eine Spur zu kitschig und zu... stereotypisch)

88

05.06.2010, 17:03

  • Durarara!! Ep. 18 - 21
  • Durarara!! Ch. 12
  • Katekyo Hitman Reborn! Ch. 288 - 292
  • Kuroshitsuji Ch. 45 ~
  • D.Gray-man Ch. 194
  • Eden of The East Ep. 1 - 4
  • Ilegenes Ch. 1 - 18
  • Angel's Doubt Ch. 4
  • Olimpos Ch. 10

89

19.06.2010, 11:09

  • Durarara!! Ep. 22 & 23 (Argh, nur noch eine Folge übrig. :S )
  • Katekyo Hitman Reborn! Ch. 294
  • Seven Days Ch. 1 - 5
  • (Kuroshitsuji Ch. 46)

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

90

20.06.2010, 15:13

Zuletzt gesehener Anime?

Hier könnt ihr reinschreiben welchen Anime ihr als letztes gesehen habt. Dazu könnt ihr sagen wie euch der Anime gefallen hat und ob ihr ihn weiterempfehlen würdet. Viel Spaß ^^

Also fang ich mal an ^^
Ich habe als letztes Witchblade gesehen.
Mir hat der Anime sehr gut gefallen und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ^^