Du bist nicht angemeldet.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

06.12.2010, 19:45

Hmm ich mag Sephi am liebsten.
Warum... naja es ist bei mir ein recht fieser Grund gegenüber Aerith.

Aber Sephi killt sie nunmal. Das ist für mich ein Grund in zu einem Held zu erklären. :D
Das ist auch der Grund warum ich ihn am liebsten mag.
Sonst wäre es mir glaub ich ziemlich egal.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

12

12.12.2010, 10:35

@Sawa
Arme Aerith, gerade deswegen müsste man ihn doch hassen.xD

Trotzdem mag ich auch Sephiroth am liebsten. Ich habe Aerith wirklich sehr gemocht, also zählen für mich andere Dinge. Erstens hält Sephiroth sich wesentlich länger als seine beiden Gefährten. Wärend Genesis und Angeal irgendwann sterben und somit keine große Rolle mehr ausserhalb von Dissidia spielen.
Zudem ist er für mich in der gesamten Videospielgeschichte, einfach der Boss der Bosse. Er ist eine Legende und das auch ausserhalb der mystischen Final Fantasy Welt. Irgendwie haben schon sehr viele von ihm gehört ohne jemals FF oder KH gespielt zu haben.

Danach kommt Angeal. Er sagt Dinge im Spiel, welche zum Nachdenken anregen können. Ich liebe seine Zitate und Lehren, welche er an Zack weitergbit und auch von diesem dann später übernommen werden.

Genesis mag ich zwar ebenfalls, trotzdem ist er nur Platz 3 unter den dreien. Warum genau kann ich nicht sagen, weil ich finde Loveless sehr interessant und auch er sagt teilweise echt interessante Dinge, aber trotzdem nur meine Nummer drei.

lg
cloud

13

13.12.2010, 15:03

Loveless ist ein verdammt interessantes stück... ich habe mir schon mal das ein oder andere mal die zeilen durch den kopf gehen lassen.

Aber nun zum thema.

Angeal hat's mir am meisten angetan.
Dieses ruhige an ihm war einfach zu toll, recht traurig dass es ihn später so übel erwischt.

Sephiroth hat von mir platz zwei bekommen.
Mittlerweile ist er für mich zu häufig aufgetaucht.
Und den ganzen FF7 / Sephiroth hype kann ich mir nur insofern erklären das es wie "The legend of zelda- Ocarina of time" das es sich bei dem spiel und dessen charakteren um die ersten 3D objekte ihrer art gehandelt hat, und so einen übermäßigen kultstatus erhalten hatte.

Genesis ist nicht mehr als eine randerscheinung die ihren weg in die geschehnisse um FF7 nur dadurch finden konnte, da die Compilation hergestellt wurde.
Er wirkt arrogant und großkotzig. zwei punkte die, in kombination, es einem videospielcharakter schwer machen mir zu gefallen.
Er war mir einen ticken zu random.