Du bist nicht angemeldet.

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 001

02.06.2010, 23:52

Nich Ganz, 18:30 habe ich Feierabend. Manchmal darf ich auch Früher gehen, wenn der Meister gut gelaunt ist.

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 002

03.06.2010, 00:03

ich muss ganz erlich gestehen..ich bin ein mensch ich glaube was ich seh oder kenn..und..naja auch ohne solch einen ketten brief bekommen zuhaben....sehe ich dieses..kan man sagen mädchen oder diese frau?..naja egal....morgens neben mir...naja...ja ich weiß klingt komisch ist aber so...ich seh sie nur morgens..zwar nicht aufgebracht/wütend ...aber verwirrt ..naja glaubts oder glaubt es nicht..ich will nimanden angst machen^^...P.S. reden kan sie relativ komisch...versteht zwar nix doch weis ich worüber sie redet..und nett isse auch^^

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 003

03.06.2010, 00:12

Wieso nicht? Ich Persönlich glaube auch an Geister und ein Leben nach dem Tod.
Ich habe das noch nie gesagt weil mich dan einige für Blöd verkauft hätten, aber ich habe auch schon einen Geist gesehen.

lol was ein Zufall hab grad die Ketten-SMS gekriegt.

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 004

03.06.2010, 00:18

naja...ich bin mal ganz erlich....erste geist nach 2 jahren...der letzte war son komischer..den hab ichn bischen gedrillt ..war auch ganz lustig..der hat auch alles mit gemacht...und einer hat mich sogar mal terroriesiert..war auch ganz naja lustig..also wie ich heute denk ...zu dem zeit punkt hatte ich davor noch schiß...das komische ist nur..diesagen immer das gleiche..dein vater hat die hölle schön gemacht...hä?..ich versteh es nicht °~°...bin ich etwa wirklich sohn satans..kan ich mir nicht denken..das nurn titel von meinen kollegen...

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 005

03.06.2010, 00:21

Das ist ebend so ein Thema wo sich die Geister scheiden. *Wortwitz haha*
Die Augen spielen einen gern Streiche, so mancher vermeintlicher Geist hat sich da schon als Täuschung herausgestellt.
Nichtsdestotrotz glaube ich trotzdem irgendwie daran. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach dem Tod alles vorbei sein soll, irgendwas muss dann doch passieren. Das Thema hat mich schon immer interessiert, ich seh mir schon sehr lange Dokus dazu an. Aber ich bin keine fanatische Okkultismusanhängerin, sondern gehe das ganze aus der wisschenschaftlichen Sicht an. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 006

03.06.2010, 00:26

Die Augen spielen einen gern Streiche, so mancher vermeintlicher Geist hat sich da schon als Täuschung herausgestellt.

es kan kein streich sein wen du es siehst und zwar tag täglich...nur komisch ist halt man sagt wen ein geist in der nähe ist wirt einem kalt..ne eig nicht mir wirt warm o.o
auserdem...ich will se nicht loss werden...kan se ja mal versuchen zu über reden das die zu euch ne nacht kommt..so wen ich mal ne freundin nach hause an schleppe..was woll nicht so schnell der fall seien wirt

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

28 007

03.06.2010, 00:28

Was für ein Schwachsinn. Es gibt keine Geister. Was passiert wenn man stirbt? Ja, genau! Man liegt in einem verfluchten Sarg und wird von Maden gefressen. Weder Himmel und Hölle gibt es. Reintheoretisch kann der Thread geschlossen werden bzw. unbenannt werden, da alle am Thema vorbeifliegen.

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 008

03.06.2010, 00:30

Manche Leute haben auch in der Dunkelheit Haluzinationen, von Geräuschen die eigentlich nicht da waren.
und andere Haben Halizinationen weil sie zusehr daran Glauben.
Ich Persöhnlich glaube nur an das was ich sehe, und Zwei Tage nach den Tod meines Opas Stand er neben mein Bett als wäre nie Etwas gewesen. Kann natürlich auch sein das es durch die Trauer war, aber ich gleube das er es Wirklich war.

Mensch jetzt wisst ihr fasst mehr über mich als meine Mutter xD

Zitat


es kan kein streich sein wen du es siehst und zwar tag täglich...nur komisch ist halt man sagt wen ein geist in der nähe ist wirt einem kalt..ne eig nicht mir wirt warm o.o
auserdem...ich will se nicht loss werden...kan se ja mal versuchen zu über reden das die zu euch ne nacht kommt..so wen ich mal ne freundin nach hause an schleppe..was woll nicht so schnell der fall seien wirt


denn muss du dich mal anstrengen und ein Wenig offener zu den Frauen werden, und Natürlich erlich sein. Deine Schüchternheit(falls du welche hast) ablegen und auch mal Frauen ansprechen die dir gefallen aber nich Kennst.

AlCapain

unregistriert

28 009

03.06.2010, 00:32

Ich seh ab uns zu mal auf Fotos komische sachen. Hab mal als ich klein war auf so einem alten Foto ein Schädel gesehen was blöd auf mich geschaut hat xD Hab davon Gänsehaut bekommen aber was soll man machen. Aber allgemein glaub ich an sowas nicht. War vor nicht all zu langer Zeit in einer hier in der Umgebung "brümhten" Geisterstadt was teilweiße in Frankreicht liegt und so großartig gruselig wars dort nicht ^^. Man hat sich gesagt das da i-wo ein Massengrab gefunden wurde etz und das man dann Schatten an der Wand sieht aber von all dem war nix zu sehen xD. Aber das beste war als wir Fotos machen wollten auf einmal die Kammara gespinnt hat bzw nicht an gehen wollte xD, hatten zwar in mengen neue Batterien aber allen schienen auf einmal leer zu sein xD. Dann als wir das Gelende da verlassen haben knipste das ding um sich los xD.
Das einzige worüber ich mir gedanken gemacht habe waren die Satanisten was angebliecht dort sein sollten. Währs etwas näher dann währ ich da mal alleine reingegangen, aber in der Gruppe mit 3 Mädchens und 7 Jungs ist es ziemlich schwer sich da zuerchet zu finden xD

Die Stadt liegt in der nähe von Boulay und heißt Ban Saint Jean fals jemand was davon gehört haben sollte xD
Kleines Foto

Hier mal ein link von das wo man sich da so verzählt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlCapain« (03.06.2010, 01:13)


Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 010

03.06.2010, 00:48

denn muss du dich mal anstrengen und ein Wenig offener zu den Frauen werden, und Natürlich erlich sein. Deine Schüchternheit(falls du welche hast) ablegen und auch mal Frauen ansprechen die dir gefallen aber nich Kennst.

passt zwar hier nicht direckt hin aber wen das gehen würde hät ich das schon längst gemacht...und vllt ist es am freitag/samstag soweit...


das mit der kammera istt leicht zu erklären..ein magnetisches/elektronisches stör feld..oft bei"geister"-stätten benutzt für den efeckt...ken ich nur zugut..bis ich einmal son reaktor(?).oder son ding kaput gemacht habe...schwindel aufgeflogen..ich darf nicht mehr rein..und naja die sind pleite...xD

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

AlCapain

unregistriert

28 011

03.06.2010, 00:51

Soll mir eigendlich egal sein xD
Bin da um 23 Uhr Nacht auf den Wassertürmen geklettert um nur den ausblick zu genießen und halt den "nicht Schreckhafeten" angst zu machen ;)

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 012

03.06.2010, 01:46

hab mal noch ne Interessante geschichte gefunden, Ich un Pochama wohnen keine 50 km von den Ort entfernt.
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spu…tt/iserputt.htm
In Penzlin hab ich mal gewohnt! und nun wohne ich 2 Städte weiter. Vieleicht hat sie ja Bock da mal hinzufahren? xD

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 013

03.06.2010, 02:05

Wer macht Heute Partey?

28 014

03.06.2010, 02:07

Meine Toilette!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 015

03.06.2010, 02:12

Meine Toilette!


Hat sie doch eh rund um die Uhr bei dir. Und wieso denkst du immer an Toiletten? -___-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 017

03.06.2010, 11:16

So, werde ich mal diesen Thread hier wiederbeleben.

DPÜM ist ein Epic Fail.

High Judge Gabranth

unregistriert

28 018

03.06.2010, 11:23

DPÜM muss gerade reden. DPDIB erinnert sich nämlich noch an einen gewissen Vorstellungsthread^^

28 019

03.06.2010, 12:56

Mann, muss das heute echt sein? Ich will was von meinem langen Wochenende haben.. Und schlafen müsste ich auch mal wieder richtig. Gestern war hart genug. x__x

Toteskünstler

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Toteskünstler« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28 020

03.06.2010, 13:31

Hallo Leute hier geht es um diese fidalgo nicht um Geister der welt.