Du bist nicht angemeldet.

11

03.02.2011, 21:07



Ehrlich gesagt muss ich dazu mal fail sagen wenn du zu dem Gerät billig sagst (ein Beispiel :ein Gerät mit Quadcoreprozessor sehr schwach und billig -.-,das "Billigding hält fast mit der PS3 mit ich sage mal jetzt nichts mehr dazu ;))
Ehrlich gesagt freue ich mich schon richtig auf das Gerät und was ist schlecht an dem Gerät ich meine:
es unterstützt Androidapps
extreme Leistung
hinten Touchpad ,vorne Touchscreen
u.s.w. das wird ein super Multimediagerät und gerade mit GPS (sollen laut Boss nicht alle NGP´s haben) wird man überall ins Internet gehen können.
Deshalb einfach darüber freuen.


Na also, ein billiges Quatschgerät, welches noch nicht einmal toasten kann. Und damit du Fanboy noch mehr rumjaulen kannst, es ist billig, billig, billig, billig, billig, extrem billig.
Die PS3 ist auch nur eine teure Spielerei mit viel Grafik, die noch nicht einmal PS2-Spiele abspielen kann.
Na dann sollen die dieses billige Multimediaschnickschnackgerät nicht als PSP2 verkaufen, denn das ist dann auch nur sowas wie IPhone oder IPad, aber kein Handheld. Und Touchpad ist auch nichts Neues, Leistung sagt nichts über das, was es an Spielen geben wird und Apps braucht ja auch jeder Mensch.
Also reiß dein Fanboymaul nicht so weit auf wegen diesem Billiggerät. Kriegt nicht jeder einen Orgasmus wegen solch überteuertem Technickschnickschnack.


The Meteor

12

03.02.2011, 21:30

Über was sprecht ihr jetzt? Ich glaube, hier werden Playstation Phone und das NGP bzw. PSP2 vermischt. Ich blick auf jeden Fall nicht mehr durch.

13

03.02.2011, 21:33

Also ich richte mich nach dem, was man im Startpost vorfinden konnte. Wenn dort die beiden Sachen miteinander vermischt wurden, dann geht es hier um ein Mischgerät, welches noch nicht existiert, aber wohl irgendwann in der Zukunft rauskommen wird, man kennt Sony ja.


The Meteor

14

03.02.2011, 21:41

Das Playstation Phone ist ja schon ein Mischgerät zwischen Konsole und Handy... Auch wenn es das in gewisser Weise schon gibt, halt ohne Tasten.

EDIT: Du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass Sony sein eigenes iPhone herausbringt, was ja nicht auf den Startpost bezogen ist.

15

03.02.2011, 21:47

Doch, ich bezog mich dabei auf den Startpost, weil das dort beschriebene Gerät sich für mich anhörte und immer noch anhört wie so ein IPhone oder eine Art kleineres IPad, jedenfalls irgendwas aus dem Bereich. Somit kann man mit dem PS Phone telefonieren und mit der PSP2 nicht, trotzdem klingt das irgendwie alles fast gleich. Liegt wohl daran, dass dieser Technikschnickschnackmischmasch alles ist, aber kein wirklicher Handheld mehr.


The Meteor

16

03.02.2011, 22:43

Wobei du mit dem Vergleich teils nicht weniger nach einem Fanboy klingst, Perior, als xX_MyKey_Xx. Zumindest aus meiner Sicht. :p Aber wie du schon sagtest, Schnickschnack und Leistung ändert nichts an den Spielen, die noch kommen werden und eben deswegen kann man imho keine Konsole als billig abtun, da jede für sich irgendwo gute Spiele bietet (die eine vllt. mehr, die andere weniger). Man entscheidet für sich, welche Spiele einem mehr zusagen und wie man lieber spielt.
Erinnert mich an die fast schon ausgelutschte Grafik Diskussion. Es stimmt zwar, dass eine hochwertige Grafik allein noch lange keine guten Spiele ausmacht, aber genauso wenig bedeutet gute Grafik gleich schlechtes Spiel/miese oder billige Konsole und vice versa.

Trotzdem kommt mir dabei in den Sinn, dass die PSP damals zu ihrem Start auch häufig in puncto Leistung/Grafik mit der PS2 verglichen wurde und man sieht ja, was letzten Endes dabei rausgekommen ist, also was solls. Zudem frage ich mich auch, was denn die PSP2 mit dem ganzen Zeug drum und dran denn kosten soll. Teurer als der 3DS wird sie sicher allemal sein... Naja, der Preis ändert aber schließlich auch nichts am Spieleangebot und da sieht für mich der 3DS momentan noch bedeutend interessanter aus.

17

03.02.2011, 22:50

Ich geb dir gleich Fanboy. Du solltest erstmal Posts richtig lesen, bevor du mir sowas unterstellst. Es ist einfach logisch, dass man 3DS und PSP2 miteinander vergleicht. Aber du willst anscheinend lieber Vergleiche von Gameboy und PSP2 oder irgendwelche Vergleiche von Handhelds mit Konsolen.
Und ich darf so viele Handhelds und Konsolen als billig abtun wie ich will. Oder gibt es seit neuestem irgendein Gesetz, welches vorschreibt, dass man dies und das nicht mehr sagen darf, weil irgendwelche Fanboys sonst rumnölen?

Mit dem ganzen Technikschnickschnack dürfte es irgendwo ab 300 Euro sein, im günstigsten Fall. Was man früher für eine Konsole ausgegeben hat, darf man heutzutage für einen Handheld ausgeben oder sogar noch mehr. Und nur wegen irgendwelchen Technickschnickschnacks. Von mir aus kann man ja die Grafik verbessern, aber dann müssen nicht noch x andere Spielereien dazu. Ich will zocken und kein Toastbrot toasten oder Eier kochen.


The Meteor

18

04.02.2011, 07:55


[...] weil irgendwelche Fanboys sonst rumnölen?


Ich seh hier nur einen rumnölen.
300 Euro sind dir für ein Multimediagerät zu teuer? 250 für einen DS mit 3D-Features gehen aber klar? Hm. Die neuen Features des 3DS (MP3-Player, 3D-Fotos, etc.) hast du wahrscheinlich richtig gefeiert. Was ist an der PSP2 nochmal so schlecht? "Technikmischmaschkram" ist heutzutage alles. Freu dich über die neuen Features, du musst sie ja nicht nutzen und sieh einfach ein, dass die Zukunft nunmal so aussehen wird. Wenn du nur zocken willst, greif zu deinem GBA.

Und ja, der DS hat die PSP damals besiegt, aber die Karten sind nunmal neu gemischt. Wollen wir doch mal schauen was die Zukunft so bringt.

Warum du so dermaßen übertreibst mit deinen "Technikspielereien" ist mir auch schleierhaft. Abgesehen vom GPS seh' ich keine einzige unnütze Funktion in dem Teil.

19

04.02.2011, 13:22

Na, sind wir fertig mit den Unterstellungen? Du solltest erstmal die Posts anderer Leute richtig lesen und nicht solchen Quatsch verzapfen.
Hat hier irgendjemand gesagt, dass ich diesen Preis gutheiße? Nö, Unterstellung.
Hat sich irgendjemand wegen diesem Technikschnickschnack beim 3DS gefreut? Nö, Unterstellung.
Wieso soll ich mich über solchen Unsinn freuen, der das Gerät unnötig verteuert? Ohne solchen Quatsch wie MP3-Player, Foto-Kamera und derlei Unsinn könnte man den Preis nach unten schrauben. Aber weil die Leute immer jeden sinnlosen Unsinn brauchen, entstehen solche Mischmaschgeräte die unnötig teuer sind. Ein Handheld ist eben ein Gerät mit dem man unterwegs spielt und wer irgendwelche Zusatzgeräte braucht, der soll die sich halt kaufen, wie man es beim GBA und dem GBA-MP3-Player hatte.

Hat er das? Keine Ahnung, welches Gerät irgendwie besiegt haben soll, vorallem weil mir das ziemlich schnuppe ist.

Darf man heutzutage nicht einmal mehr seine Meinung zu etwas äußern?


The Meteor

xX_MyKey_Xx

Herzloser

  • »xX_MyKey_Xx« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen Anhalt (Stadt fragt mich^^)

  • Private Nachricht senden

20

04.02.2011, 15:49



Ehrlich gesagt muss ich dazu mal fail sagen wenn du zu dem Gerät billig sagst (ein Beispiel :ein Gerät mit Quadcoreprozessor sehr schwach und billig -.-,das "Billigding hält fast mit der PS3 mit ich sage mal jetzt nichts mehr dazu ;))
Ehrlich gesagt freue ich mich schon richtig auf das Gerät und was ist schlecht an dem Gerät ich meine:
es unterstützt Androidapps
extreme Leistung
hinten Touchpad ,vorne Touchscreen
u.s.w. das wird ein super Multimediagerät und gerade mit GPS (sollen laut Boss nicht alle NGP´s haben) wird man überall ins Internet gehen können.
Deshalb einfach darüber freuen.


Na also, ein billiges Quatschgerät, welches noch nicht einmal toasten kann. Und damit du Fanboy noch mehr rumjaulen kannst, es ist billig, billig, billig, billig, billig, extrem billig.
Die PS3 ist auch nur eine teure Spielerei mit viel Grafik, die noch nicht einmal PS2-Spiele abspielen kann.
Na dann sollen die dieses billige Multimediaschnickschnackgerät nicht als PSP2 verkaufen, denn das ist dann auch nur sowas wie IPhone oder IPad, aber kein Handheld. Und Touchpad ist auch nichts Neues, Leistung sagt nichts über das, was es an Spielen geben wird und Apps braucht ja auch jeder Mensch.
Also reiß dein Fanboymaul nicht so weit auf wegen diesem Billiggerät. Kriegt nicht jeder einen Orgasmus wegen solch überteuertem Technickschnickschnack.


Dein Fanboygequatsche kannst du dir mal sparen denn das bin ich nicht ich bin der Meinung das sie sehr viel in der Vergangenheit falsch gemacht haben weshalb ich nicht gerade ein Fanboy von Sony bin aber wenn sie was neues GUTES rausbringen denn unterstütze ich es auch und labber nicht von etwas wovon man warscheinlich kP hat -.-.
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.



Ähnliche Themen