Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.10.2009, 14:05

Kategorie 6: Herzlose

Die Herzlosen zählen zu den Hauptgegnern und nehmen deswegen eine ziemlich große Gruppe ein. Diese Kategorie besteht wieder aus zwei Gruppen, die Herzlosen würden sich sonst am Ende auf die Füße treten.

Herzlose kann man gut nutzen um andere zu töten, wenn man selbst mal keine Lust dazu hat, weil man beispielsweise mit einer Erkältung im Bett liegt. Nützliche kleine Viecher.

Da wir zwei Gruppen haben, haben wir auch hier wieder zwei Schirmherren.

In der Kategorie Herzlose Bosse konnten wir ihn als Schirmherren gewinnen: Saix
Normale Herzlose sind dumme Kreaturen, sie folgen dem, der am Mächtigsten ist. Die Bosse sind da etwas schwerer zu kontrollieren, sie greifen einen eher an als einem zu gehorchen. Trotzdem werden sie vernichtet, damit sie ihre Herzen freigeben.

Und in der Kategorie Herzlose Normale, also die, die keine Bosse sind, ist er der Schirmherr: Lexaeus
Ich schlage auf sie drauf und sie gehen kaputt, jedenfalls die meisten von ihnen.


The Meteor

2

02.12.2009, 13:51

Die Abstimmungszeit ist vorbei, hier sind die Bosse, die diese Runde überlebt haben:

Stelzenknüppler vs Vulkanlord
Bodenbeben vs Rüstorpanzer
Kurt Zisa vs Sensenmeister
Phantom vs Staubflieger
Panzerrüstor vs Chaoswelt
Dunkeltroll vs Scherge der Finsternis
Blutroter Narr vs Anti-Sora
Schattenborn (Luxord-Karte)


Der Schattenborn ist somit gleich noch eine Runde weiter.



In der nächsten Runde hau ich die hier zu Mus:


Engelsschwinge vs Harpuron vs Invictor vs Schwarze Ballade
Schattenpirat vs Klappersoldat vs Schattenlurch vs Schattenquasar vs Feuerpflanze
Schatten-Infanterist vs Morgenstern vs Schattenschalk vs Retro-Raser
Puffungi vs Gigg-Schack vs Schizo-Spuk vs Schreck-Geck
Brabbelbalg vs Wyvern vs Mondräuber vs Gargoyle-Ritter
Lanzensoldat vs Defendor vs Deserteur vs Wüstenräuber


Herzlosenmus, nur das Original schmeckt wirklich wie frisch zermatscht.


The Meteor

3

24.12.2009, 21:45

Zwei Bosse haben es bis zum Ende geschafft, dies sind die letzten Duellanten:


Phantom vs Chaoswelt


Erwartet mit Spannung den Sieger.



Herzloses Finale, jetzt kann ich richtig draufhauen:


Schattenlurch vs Schattenschalk


Wer verliert, den hau ich zu Brei, wer gewinnt, den hau ich auch zu Brei.


The Meteor

4

18.09.2010, 18:36

Kategorie 7: Herzlose

Die Herzlosen sind uralt und aufgrund der künstlichen Herstellung nehmen sie eine ziemlich große Gruppe ein. Diese Kategorie besteht deshalb, mal wieder, aus zwei Gruppen, die Herzlosen würden sich sonst am Ende noch gegenseitig fressen.

Schon wieder diese schwarzen Wuselviecher, das sieht immer aus, wenn die am Boden rumkriechen.


In der Kategorie Herzlose Bosse konnten wir ihn als Schirmherren gewinnen: Soma
Solche komischen Wesen hab ich ja noch nie gesehen. Ob man die auch als Haustier halten kann?

Und in der Kategorie Herzlose Normale ist er der Schirmherr: Agni
Sollten diese Wesen es wagen Prinz Soma auch nur ein Härchen zu krümmen, werde ich sie sofort mit einem Schlag aus dieser Welt verbannen.


The Meteor

5

20.09.2011, 20:59

Oh, wir sind fertig? Heißt das, ich kann dann den Gewinner mit nach Hause nehmen als Haustier?
Zwischen den beiden kann man wählen:
Dunkeltroll vs Schattenborn



Es hat noch keine dieser Kreaturen gewagt Prinz Soma anzurühren, das ist gut.
Ich hoffe nur, es bleibt so, auch wenn einer von diesen beiden am Ende gewinnen wird:
Schattenschalk vs Wyvern


The Meteor