Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

12.10.2011, 19:42

ja, bei neku finde ich es schade, das er nich mit seiner eigenen welt eingebaut wurde...
aber man weiß ja nie..vielleicht kommt es ja noch so weit :)

@perior:
ja, bei dem ami eglisch hört sich das so an, als hätten die nen kaugummi im mund, und beim britischen englisch ein wenig hochnässig...
oder irre ich mich?

(meine englischlehrerin kann nichtmal richtig deutsch, und versucht uns englisch beizubringen...bisher ohne erfolg xD )



12

12.10.2011, 19:45

Neku braucht keine eigene Welt, der gehört nicht zu KH, nicht zu FF, der wurde nur eingebaut, damit wirklich alle das Spiel kaufen, Fangirlie-Bonus, und er ist Werbung für TWEWY 2, Nomura hat ihn somit nur aus niedrigsten Gründen eingebaut.

Amerikanisch ist eher für den antisozialen Sprachgebrauch geeignet, während das gute Englisch eher für den anständigen Sprachgebrauch geeignet ist, darum haben Briten auch mehr Kultur als Amerikaner.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

13

12.10.2011, 19:50

also sind die japaner mal wieder geldgeil, nur weil sie mal neku einbaun? xD
wüsste nich, warum der so beliebt sein sollte^^

ja, deshalb spreche ich auch mit nem anständigem akzent englisch :)
wie stehts mit dir?
hast du schon jemals Gebrauch von deinen englisch Kenntnissen gemacht?
ich habe es bisher nur im unterricht verwendet



14

12.10.2011, 19:52

Richtig, Nomura geht es nur ums Geld. Liegt an TWEWY, das hat eine ziemlich starke Fangirlbasis, die entsprechend übertrieben reagiert auf das Auftauchen von Neku. Wirf einfach einen Blick auf manche Kommentare bei YouTube und du wirst bemerken, dass sich da ziemliche Abgründe auftun.

Englisch ist nicht Thema dieses Threads.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

15

12.10.2011, 19:56

ja, mir dem englisch hast du recht! :)
hmm...ich werde es mir bei gelegenheit mal ansehe, was die so zu "the World ends with you" schreiben...
bin mal gespannt....
will da ein girlie etwa n kind von neku?
von wegen, es ginge den leuten nur um die freude, die wir am spielen haben...
die gehören verstrahlt, die japaner^^



doitsu-jin

unregistriert

16

13.10.2011, 14:21

Ich denke für Handheld-Spiele lohnt sich eine deutsche Synchro kaum, da die Verkaufszahlen nie so hoch sind wie die der Plattformspiele.
Für KH3 dürfen wir wieder mit einer deutschen Synchro rechnen, davon geh ich ganz fest aus.

Im übrigen find ich die deutsche Synchro stark. Nich viele andere Länder können sich mit einer so guten Synchro brüsten.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

17

13.10.2011, 18:49

hmm meinst du?
ich glaube nich mehr so ganz dran...
ich habe so darauf gehofft, das eines der handheldspiele auf deutsch übersetzt wird...
aber dann hat square enix meine hoffnungen zerstört....
bei kh3 wird es wahrscheinlich meiner meinung nach auch so sein..



Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

18

13.10.2011, 19:50

KH1 und KH2 für PS2 waren ja auch in deutscher Synchron, da denke ich auch, dass KH3 in deutsch sein wird, aber für welche Konsole ist die Frage. Die Handheld Games waren halt in amerikanischer Sprache. Und die Konsolen Games wurden auf deutsch synchronisiert.

19

13.10.2011, 20:21

Welche Synchronisation KH3 haben wird oder KH3 allgemein sind nicht Gegenstand dieses Threads.
Ihr habt beide eure Vermutung bezüglich der Synchronisation von 3D geäußert. Wenn ihr dem also nichts mehr hinzuzufügen habt, sehe ich nicht, warum ihr hier noch weiterpostet.
(Edit: Hurgh...)


Generell finde ich, dass man zu diesem Zeitpunkt kaum sagen kann, welche Sprachausgabe das Spiel bekommt. Perior hat schon alles gesagt: das Spiel steht noch in den Sternen, wie wissen ja noch nicht mal, wie umfangreich es sein wird. Wie soll man da sagen, wie wahrscheinlich eine deutsche Synchro ist? Daher finde ich nicht, dass es sonderlich viel Sinn ergibt, jetzt schon darüber zu diskutieren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


20

14.10.2011, 23:47

Von diesen "einigen", die gestorben sind, kann man hinzufügen, dass ausser dem Sprecher von DiZ, Hans-Werner Bussinger und der des Kaisers aus Mulan, Friedrich Schoenfelder, keiner mehr gestorben ist (zum Glück.)

Und ich bin mir sicher, Disney wird einen guten ersatz für beide Sprecher finden (Auch wenn es sehr sehr schwer wird, Bussinger zu ersetzen :()