Du bist nicht angemeldet.

Sora3D

Herzloser

  • »Sora3D« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

19.10.2011, 15:28

Der 3DS ist ja auch nicht vergleichbar mit den anderen DS systemen vorher! (zb.grafik von re:coded für den ds)und die bilder die ich von kh3d gesehn hab sahen ja auch nicht schlecht aus :) Deswegen erhoff ich mir das das spiel ne deutsche synchro hat und wenn nicht ist auch nicht schlimm ich werds mir eh holen :D

22

19.10.2011, 20:40

Wieso sollte ausgerechnet Kingdom Hearts 3D eine Synchro bekommen? Nicht einmal Birth By Sleep hat eine bekommen, obwohl es mit Abstand der wichtigste Teil nach der Hauptreihe ist.

Square Enix "muss" an allen Ecken sparen, ich bin mir sicher, wenn es ein reines Disneyspiel wäre, würde jeder Teil synchronisiert werden.

Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

23

18.12.2011, 20:52

Also ich persönlich glaube nicht dran, dass KH3D eine deutsche Synchro bekommt.
Aber ich hoffe darauf! Sehr sogar. Denn KH ist eines der wenigen Spielen, bei denen die Deutsche Synchro bei allen (!) Chars trifft!
Wobei ich bei der TWEWY-Gang ja gespannt bin.
Ob das nun Geldmacherei ist oder nicht, freuen tu ich mich auf den Cameo-Auftritt (:
Ich könnte auch glatt drauf wetten, dass irgendwann die Welt dieser Cameo-Chars betretbar sein wird.
zB Midgar oder eben Shibuya. Aber ich finde TWEWY und FF reicht als char-ansammlung auch aus. Nicht NOCH mehr Spiele :D

BTT: Ich bete wirklich für die deutsche Synchro!
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba

TheZeXion

Herzloser

  • »TheZeXion« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: The world that never was and never meant to be...

  • Private Nachricht senden

24

30.12.2011, 15:17

Wie schon oft geschrieben wurde, kann ich auch nur sagen, dass bisher kein Handheld-Spiel eine deutsche Synchronisation bekam.

Was mich dabei manchmal nervt ist, dass man sich zu sehr auf die Untertitel konentriert um wirklich alles von der Story mitzubekommen und dabei die eigentlichen Szenen nicht richtig mitbekommt.
Naja, lässt sich mit dem typischen zweiten Gamerun(zumindest spiele ich jedes Kingdom Hearts mehrere Male :3)
vermeiden, da kann man sich die Szenen ansehen, ohne auf die Untertitel sonderlich zu achten.

Das einige Synchronsprecher tot sind stört mich irgendwie kaum.
Es wird wahrscheinlich wie bei den Simpsons:
Der/Die neue Sprecher/in ist erst sehr ungewohnt und recht unbeliebt, doch nach einiger Zeit
der Gewöhnung ist es wie vorher. :-D

Zu dem Thema TWEWY:
Mir gefallen die Charaktere jedenfalls nicht. Die FF-Chars waren für mich schon eine harte Kost, denn
dieser FF-Hype war mir schon immer zu viel. Aber jetzt noch diese Pappnasen? <.<
Naja...

@Maku
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
Ich hoffe aber, dass man NIE eine Welt von den FF/TWEWY Chars besuchen kann/muss.
Das wäre mir dann echt zu viel.
Das ist KH, kein billiges "Wir packen alle Spiele zu Werbezwecken in ein anderes Spiel"-Spiel ^^
Aber wenn das so weitergeht, wird es so ein Spiel.
Naja, ich hoffe, dass es bei den Auftritten bleibt und wir von entsprechenden Welten verschont werden.

LG
TheZexion

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

25

30.12.2011, 15:34

Da kannst du unbesorgt sein, TheZexion. Nomura selbst hat gesagt, dass er die FF Chars nur als Lückenfüller benutzt um vor allem zu Anfangszeiten von KH Positionen zu besetzen, die anders nicht hätten besetzt werden können. Es sollte KH supporten indem es FF Fans anspricht und ist nun, da KH bereits fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen, nicht mehr notwendig.
Ich persönlich finde das zum Teil schade, weil es sich so langsam vom FF/Disney-Crossover wegbewegt in ein pures Disney-Crossover. Als ich in die Serie eingestiegen bin, war ich nichtmal ein großer Fan von FF und hatte es mir nur wegen Disney und dem interessantem Kampfsystem gekauft...nun, wo ich allerdings in den Genuss von FF kommen konnte und sehen muss, dass es immer unwichtiger wird, macht sich in mir ein wenig die Enttäuschung breit.
Klar, meine Lieblingschars wurden mit ihrer Einführung in das KH Universum alle verstümmelt, verzerrt und aufs Äußerste vergewaltigt, aber irgendwie ist es doch irgendwie schade drum. Es ist schon fast so als wäre FF an sich nicht mehr gut genug für KH.
Und dann solche hässlichen Fratzen wie Joshua aus TWEWY sehen zu müssen, anstelle von irgendwelchen FF Chars, hilft da nicht wirklich.

Deutsche Synchro halte ich für unwahrscheinlich. Würde mich zum Teil auch stören. Ich höre alle Chars prinzipiell immer auf japanisch oder Englisch, sei es über Youtube oder all diese Handheld-Teile. Für mich sind das bereits die Originalstimmen. Deutsch zu hören ist für mich jedes mal aufs Neue wie ein gewaltsamer Arschtritt, der einen in eine Fremde, unvertraute Welt schmeißt, wo einem gleichzeitig einiges vertraut vorkommt und zugleich vieles fremd.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

13.01.2012, 22:27

Ich denk mal, dass das Spiel wie Re:coded und 355/2 Days, in englischer Sprachausgabe erscheint...
Aber lassen wir uns mal überraschen.
An sich finde ich die englischen Stimmen aber passender zu den Personen.

27

15.04.2012, 01:10

Also ich persönlich glaube nicht dran, dass KH3D eine deutsche Synchro bekommt.
Aber ich hoffe darauf! Sehr sogar. Denn KH ist eines der wenigen Spielen, bei denen die Deutsche Synchro bei allen (!) Chars trifft!
Wobei ich bei der TWEWY-Gang ja gespannt bin.
[...] Aber ich finde TWEWY und FF reicht als char-ansammlung auch aus. Nicht NOCH mehr Spiele :D
In den zitierten Punkten bin ich voll und ganz deiner Meinung :)
Ich bin wirklich gespannt wie 3D hier in Deutschland sein. Damit sind Namen von Welten, Schlüsselschwertern und Traumfessern, sowie Dialog-Übersetzungen gemeint.
MfG,
Buoya :3
:aura: