Du bist nicht angemeldet.

21

30.10.2011, 18:56

Hm... der Herbst schlägt bei mir nur knapp den Winter... Trotzallem das ich den Winter und seinen Schnee liebe kommt er nicht gegen das regnerische Wetter, das Kühle und vorallem die dichten Nebelschwaden an. :3

22

30.10.2011, 19:07

Gunma das Forum besteht aus diesem "traurigen Rest". n__ n


Xgiz hat es erfasst, hier sind diese ganzen Außenseiter, die schief angesehen werden.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

24

30.10.2011, 19:30

Winter :troll:



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

30.10.2011, 20:45

Herbst, die vielen bunten Blätter. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

30.10.2011, 20:54

Wenn man dann mal einen schönen warmen Sommer hat und nicht sowas, womit wir uns dieses Jahr herumschlagen müssen, dann geht meine Stimme definitiv dahin. Schwimmen, Inlinerfahren, faul in der Sonne liegen und Musik hören, an warmen Sommerabenden gemütlich noch draußen sitzen, Cabrio fahren, und und und. Der Sommer hat einfach alles, was Spaß macht. Ich mag zwar auch verschneite und blühende Landschaften, genauso wie Spaziergänge zwischen bunten Herbstblättern, die überall um dir herum fallen, aber daran alleine kann man sich nicht den ganzen Tag erfreuen.
Some things just aren't meant to change.

27

30.10.2011, 20:56

Kann man sehr wohl, wenn man nicht so tun würde als wäre Kälte so schrecklich.


The Meteor

28

30.10.2011, 20:57

Im Schnee kann man viel Spaß haben :3
Schneemänner bauen, Schneeengel machen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren, Snowboarden, Ski fahren.
Und dann abends in einer Decke eingekuschelt und mit einer Tasse Tee den Tag ausklingen lassen x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

30.10.2011, 20:59

Wer hat das denn gesagt? Trotzdem ist Kälte nervig, macht nur Umstände und hindert mich das zu tun, was Spaß macht.
Some things just aren't meant to change.

30

30.10.2011, 21:00

Kälte macht keine Umstände und hindert niemanden daran, Spaß zu haben, Roxas hat schon genug Beispiele aufgezählt.


The Meteor

Ähnliche Themen