Du bist nicht angemeldet.

1

13.03.2008, 03:18

Pärchen

Okeh, es intressiert mich mal welche Pärchen ihr in KH so am liebsten mögt???

Yaoi
Sora x Riku
Axel x Roxas

Hetero
Sora x Kairi
Roxas x Naminé


Fantasy
Riku x Mickey

Das sind meine Favs^^ u eure? x3
_The anti in you_

2

13.03.2008, 20:34

ich steh zwar zum motto "ein bisschen bi schadet nie" aber trotzdem is das nich so mein ding xD
(höchstens Axel x Roxas/Sora . das ist noch ganz süß^^)

ansonsten nur hetero ;D

Roxas x Naminé
Sora x Kairi

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2008, 18:16

mhh
Hayner x Ollet
Kairi x Sora
Roxas x Namine
Tifa x Cloud
Aerith x Leon
mehr fallen mir gerade im moment nicht ein werde editieren wenn noch mehr kommen sollten.^^

4

19.10.2008, 18:55

Meine Pärchen sind:

Roxas x Naminé

Sora x Kairi

Tifa x Cloud

Riku x Xion?

5

25.11.2008, 16:12

Ich muss immer wieder feststellen, dass ich mir bei Kingdom Hearts irgendwie noch am wenigsten Gedanken
über irgendwelche Pairings mach. Wer weiß, woran das liegen mag. xD'
Wenn ichs mir aber mal genauer überlege, würden folgende Pairings gehen:
- Squall/Leon und Yuffie
- Riku und Naminé
- Cloud und Aerith
- Demyx und Tifa
Hm, nein und irgendwie auch wieder nicht. So richtig Fan wäre ich wohl von keinem Pairing,
ist für mich wie gesagt irgendwie ein bissl schwierig bei KH. @_@

6

03.04.2009, 10:57

Und hier kommen meine Pärchen^^:

Sora und Kairi
Roxas und Naminé
Tifa und Cloud
Aerith und Leon

MfG Snow Villiers


7

25.11.2009, 16:31

Oh, lol, ich frage mich, wie ich damals auf Demyx & Tifa gekommen bin.
W.a.i., ich finde seit Days noch Xion & Roxas ganz interessant. Nur schade, dass da nichts drauß werden konnte.
Aber mal schauen, vielleicht werden ja Terra & Aqua auch noch ein nettes Pairing abgeben. :3

8

25.11.2009, 19:28

Schäm dich, Zephiel. Squall ist Rinoa treu, was man auch sieht an dem Brief den Squall am Ende von KH2 liest.

Jedenfalls würde ich sagen, dass diese Pairings annehmbar sind:

Sora und Kairi
Roxas und Namine
Aerith und Cloud
Squall und Rinoa (auch wenn sie nicht direkt auftaucht, so hat sie ihm doch einen Brief geschrieben)
Saix und Xion
Donald und Daisy
Mickey und Minnie
Malefiz und Hades
Hercules und Megara


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

25.11.2009, 20:16

Ich finde, wir brauchen hier jetzt definitiv mal eine Roxas X Xion vs. Roxas X Naminé Diskussion, das geht imo gar nicht, dass Roxas hier mit dieser Marionette von Naminé zusammen gepackt wird. :< Und Saix kriegt Xion nicht, der behandelt die so oder so nur wie Dreck. Xion und Roxas passen einfach zusammen, sie haben so viel gemeinsam und handeln beide - der eine wegen seinem eigenen Herz, die andere, weil sie mit Soras Herz verbunden ist - menschlich. Das hat so oder so auch zur Folge, dass sie gleiche Gefühle besitzen, auch füreinander. Im Laufe des Spiels sind sich die beiden immer näher gekommen. ~

Ach, und Axel steht natürlich nicht zur Diskussion, der gehört zu mir. :love:
Some things just aren't meant to change.

10

25.11.2009, 20:19

Ich finde, wir brauchen hier jetzt definitiv mal eine Roxas X Xion vs. Roxas X Naminé Diskussion, das geht imo gar nicht, dass Roxas hier mit dieser Marionette von Naminé zusammen gepackt wird. :< Und Saix kriegt Xion nicht, der behandelt die so oder so nur wie Dreck. Xion und Roxas passen einfach zusammen, sie haben so viel gemeinsam und handeln beide - der eine wegen seinem eigenen Herz, die andere, weil sie mit Soras Herz verbunden ist - menschlich. Das hat so oder so auch zur Folge, dass sie gleiche Gefühle besitzen, auch füreinander. Im Laufe des Spiels sind sich die beiden immer näher gekommen. ~
Roxas kriegt Namine, Schluss, Aus, Ende, Gründe dafür gibt es genug, Roxas und Xion sind Freunde, auch wenn manche es nicht verstehen wollen, dass Freundschaft nicht dasselbe ist wie Liebe, selbst Xion macht deutlich, dass sie nur Freunde sind.
Und Saix kriegt Xion, da wir nur sehen, wie er vordergründig zu ihr ist, wo er die Rolle einnimmt, die er einnehmen muss, damit er keine Probleme kriegt.


The Meteor