Du bist nicht angemeldet.

11

11.03.2008, 20:53

stimmt, die waren alle i-wie voll süß^^
am lustigsten fand ich aber trotzdem Pikas Ferien, vor allem das mit dem Wettbewerb is verdammt putzig x33[/quote]


*gg* ich hab das so süß gefunden wenn Pika u Raichu da so laufen... hat iwie ur niedlich ausgesehen ♥ - ur lustig war's wenn sie alle Pokis aus dem Weg gerannt haben die ihnen in die Quere kamen xD
_The anti in you_

12

12.03.2008, 15:16

Zitat

stimmt, die waren alle i-wie voll süß^^
am lustigsten fand ich aber trotzdem Pikas Ferien, vor allem das mit dem Wettbewerb is verdammt putzig x33



*gg* ich hab das so süß gefunden wenn Pika u Raichu da so laufen... hat iwie ur niedlich ausgesehen ♥ - ur lustig war's wenn sie alle Pokis aus dem Weg gerannt haben die ihnen in die Quere kamen xD


ja, das is geil xD
oder am Anfang als Togepi Hunger hatte und geweint hat und Bisasam ihn getröstet hat ;D
die Anfangsmusik is aber immernoch am witzigsten, ich hab da früher immer total den Ohrwurm davon gekriegt^^
Und diese Zwischensequenzen mit den verschiedenen Pokés... XD zum schießen^^

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

13

12.03.2008, 21:48

Wenn ichs mal sagen darf^^ Pikachus Ferien ist meiner Meinung nach der beste Vorfilm.



Team Rocket hatte auch einen kurzen Auftritt, als Glurak glaub aus sie viel, oder?^^

Glurak als Tollpatch fand ich irwie witzig

;)

14

12.03.2008, 21:52

Glurak blieb doch in dem Rohr da stecken und die ganzen Pokés
haben ihn dann zusammen rausgezogen^^
so niedlich xD

Ja, das mit Team Rocket stimmt...

15

13.03.2008, 01:25

Ah... wie Glurak stecken geblieben ist u dann ein paar Tränen geweint hat, da hat er mir so leid getan... ich glaub wie ich mir den Film dann damals das erste mal zu Hause auf DVD angesehen hab, musste ich an der Stelle sogar weinen weil ich das so traurig fand - das arme Poki -___-

Aber das mit Team Rocket war gut xD Die trifft es einfach immer *loL*
_The anti in you_

16

13.03.2008, 19:16

Ah... wie Glurak stecken geblieben ist u dann ein paar Tränen geweint hat, da hat er mir so leid getan... ich glaub wie ich mir den Film dann damals das erste mal zu Hause auf DVD angesehen hab, musste ich an der Stelle sogar weinen weil ich das so traurig fand - das arme Poki -___-



und ich dachte schon ich bin allein .___.
musste da auch weinen, der hat mir so leid getan :(

was war da eigentlich noch mit Team Rocket?
kann mich gar nicht mehr so genau erinnern p.p

17

13.03.2008, 20:00

Meine Freundin musste da auch immer weinen x3 Du bist also nicht alleine xDDD

Nyaa... sie wollten glaub ich Pika stehlen u sind dann aber in das Missgeschick mit Glurak verwickelt worden, mehr war mit ihnen doch garnicht, oder?
_The anti in you_

18

13.03.2008, 20:09

ich hab's mir grad nochmal auf myvideo angeschaut...
erst rennen Pika und Raichu Mauzi, Smogmog und Arbok um und dann fällt Glurak auf sie, als er von den anderen rausgezogen wird^^
Jessie und James kommen gar nicht vor. o.o

19

13.03.2008, 20:13

Oh... *loL* Ich hatte eig noch in Erinnerung das Jessie u James auch vorkamen x___X Aber jez wo du es erwähnst, fällt es mir wieder ein xD

Weil du vorher schon die Zwischenszenen erwähnt hast... die warn ja so gAiL x3
Hat den Film voLL erfrischt ^^
_The anti in you_

20

13.03.2008, 20:22

dachte ich eigentlich auch mit Jessie und James... naja, is eben schon lang her^^"

ja, find ich auch... früher mochte ich die nicht, weil ich sie nervig fand,
aber mittlerweile find ich sie total witizg^^
Genau als Pikachu und Raichu Kicklee und Nockchan umgerannt haben, kam eine mit Chaneira xDDD