Du bist nicht angemeldet.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

13.03.2008, 22:21

Lebt Axel doch noch?

Das habe ich mich zumindest gefragt, als ich mir ein paar Videos aus dem FM angesehen habe...
Seht selbst:


Und zwar ist der letzte Satz ganz entscheident: "Perhaps he awakened too." Meinte er, dass er wie Roxas wieder von einem Niemand zum Jemand wurde? Schon davor haben sie davon gesprochen, dass er Soras Herz "berührt" hat...


Was denkt ihr? Könnte es tatsächlich sein, dass Axel am Ende "gewonnen" hat? Und wird er vielleicht sogar in Kingdom Hearts 3 wieder auftauchen? Und wie könnte das passieren?

Es ist zwar noch lange bis zum 3 offiziellen Teil der Saga hin, aber vermuten kann man es schon mal :)
Some things just aren't meant to change.

2

13.03.2008, 23:14

Ich glaube seit man Axel gesehen hat wie er sich auflöst daran das er noch lebt u wisst ihr wizo x3
Schaut doch mal in Jiminys Tagebuch nach und schaut euch die Charaktere an. Bei jedem der Besiegten der Organisation 13 steht "ist bereits Geschichte"... Axel ist doch auch "tot" doch bei ihm steht es nicht... das ist für mich der Beweis das Axel lebt <3
_The anti in you_

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

13.03.2008, 23:41

Ich glaube seit man Axel gesehen hat wie er sich auflöst daran das er noch lebt u wisst ihr wizo x3
Schaut doch mal in Jiminys Tagebuch nach und schaut euch die Charaktere an. Bei jedem der Besiegten der Organisation 13 steht "ist bereits Geschichte"... Axel ist doch auch "tot" doch bei ihm steht es nicht... das ist für mich der Beweis das Axel lebt <3


Nur noch mal, dass es alle wissen ^^"

Ich habe es nachgeschaut...
Nur bei den Charakteren, die in CoM gestorben sind, steht "ist bereits Geschichte".
Aber bei anderen Mitgliedern der Orga, die auch bereits von Sora eleminiert wurden (nur eben in KH2), steht es nicht...
Es ist also kein fester Beweis xD
Some things just aren't meant to change.

4

14.03.2008, 18:49

hm ich denke auch, das wäre ein viel zu offensichtlicher Beweis für alle, die wenigstens ein kleines bisschen von KH verstehen.
ich glaube nicht, dass es die Macher uns so leicht gemacht haben könnten...
würde mich wirklich sehr freuen wenn Axel wieder auftauchen würde, war damals echt erschüttert dass er gestorben ist :-((
naja, wenn's so wäre, wie könnte man sich das erklären?
sah ja eigentlich ziemlich offensichtlich aus, dass er gestorben ist, oder nicht? hätte er sich theoretisch irgendwie "retten" können?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

14.03.2008, 18:56


naja, wenn's so wäre, wie könnte man sich das erklären?
sah ja eigentlich ziemlich offensichtlich aus, dass er gestorben ist, oder nicht? hätte er sich theoretisch irgendwie "retten" können?

Genauso wie Roxas überlebt hat, sie sprachen ja von "awaken"
Er müsste in seinem Jemand übergegangen sein oder selbst zu einem geworden sein :huh:

Jedenfalls ist Roxas durch das Übergehen in Sora Körper "aufgewacht" und lebt in ihm weiter.
Axel muss auf ähnliche Weise ein Herz erlangt haben...
Some things just aren't meant to change.

6

14.03.2008, 19:10

stimmt...
demnach könnte es also möglich sein, dass Axel (oder eben Axels Jemand) in Kingdom Hearts 3 irgendwo auftaucht.
das wiederrum muss ja nicht heißen, dass er genauso oder ähnlich aussieht wie Axel als Niemand.
fies fänd ich also wenn man vielleicht gar nicht erkennt, dass Axel da ist, obwohl man schon einige Zeit mit ihm zu tun hat .__.
könnte mir gut vorstellen, dass die da irgend so ne Gemeinheit mit reinbauen :|

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

7

23.03.2008, 01:18

das bringt uns schon zum gedanken zerbersten.

ich würde auch sagen ,dass er zurück kommt. es ist nur nicht so offensichtlich,
genauso als sora in ein herzlosen verwandelt wurde und roxas geboren wurde...
man hatte auch keine peilung, dass ein Niemand entsatnden ist, oder wenn man es
so sieht, wie pei kairi, zu anfang hat ich auchkeine ahnung, dass kairi auch eine niemandin
hat. ich denke schon, dass die da ein veflucht großes geheimnis draus machen.
aba man wirds ja evtl. merken, wenn man KH3 spielt, ob Axel wirklich "respawnt" wurde^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

12.10.2008, 19:27

Nein er lebt nicht, wir haben doch alle gesehen wie er sich im nichts auflöste von daher ist es doch logisch das er nicht mehr existiert ô.o

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2008, 19:34

Nein er lebt nicht, wir haben doch alle gesehen wie er sich im nichts auflöste von daher ist es doch logisch das er nicht mehr existiert ô.o

Natürlich hat er sich aufgelöst, aber das schließt ja nicht aus, dass er am Ende auch "erwacht" ist, gerade weil die Organisation sowas vermutet und auch irgendwie anders als andere Organisationsmitglieder war. Er war im engen Kontakt mit Roxas, welchen ebenso erwachte, indem er sich mit Sora vereinte.
Ich denke nicht, dass die Szene von Axels Tod unbedingt endgültig ist.
Some things just aren't meant to change.

10

12.10.2008, 19:34

Nein er lebt nicht, wir haben doch alle gesehen wie er sich im nichts auflöste von daher ist es doch logisch das er nicht mehr existiert ô.o

Das ist doch eben unklar, schau dir mal an, was vor dir geschrieben wurde. xD
Natürlich hat er sich aufgelöst, aber durch dieses Zitat aus dem Video kann man evtl. entnehmen, dass er sich wieder mit seinem Jemand vereinigt hat ("awakened"). Somit ist es durchaus möglich, dass Axels Jemand wieder in KH3 auftaucht.
Btw, theoretisch könnte Axel doch erneut entstehen, oder? xD
Ich meine, wenn der Jemand sein Herz schon wieder verliert? oo

/e: Argh, Asu... ;__;
Da schreib ich einmal in den KH-Bereich und dann kommst du mir zuvor. .__.
xD