Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2008, 19:32

Spielstände...futsch?? Was würdet ihr tun?

Stellt euch doch einmal vor, alle eure Memory-cards bzw Spielstände werden gelöscht; futsch!

Nicht wiederherstellbar verloren... wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr tun?

Ich denke ich würde für einen kurzen Moment in Erwägung ziehen, meine Playstation mitsamt Fernseher und DS aus dem Fenster zu werfen. Dann würde ich mich mich fragen ob das wirklich stimmt, nachprüfen, feststellen dass es stimmt und wutentbrannt aus dem Zimmer stürmen. Schließlich würde ich auf irgendetwas eintreten (warscheinlich ein großer Baum, dens nicht interessiert) bis ich mir versehentlich den Zeh breche. Dann würde ich mich damit abfinden und verzweifelt versuchen alle Spielstände wieder aufzubauen ; was vermutlich 5-6 Jahre in Anspruch nehmen würde...

Auf jeden Fall wäre ich recht deprimiert.

Was denkt ihr was ihr tun würdet?

Mayst thou thy peace discov'r

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

2

19.03.2008, 12:14

Oha^^

Das erinnert mich an dunkle Zeiten^^" *Diablo II - Lord of Destruction anguck*

Alter, bin ich damals ausgetickt^^"

Verdammt, ich hatte Unique's bis zum verrückt werden und dann zack. Zieht mein Dad das LAN-Kabel raus.

~> hab dann ein Paar Kissen "fertig gemacht" xDD und versucht das Klump wieder zu bekommen. Einiges hab ich wieder gefunden, aber anders ist immer noch verschollen.

Man war ich frustriert.

;)

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

21.03.2008, 12:51

bei mir ist das nur einemal passiert *kh2 anguck*
ich habe ein neues Spiel auf Profi angefangen und speichere es ab und dann passierte es ich löschte ein fast fertigen spiel da war ich ziehmlich depremiert ich habe zwar nichts kaputt gemacht aber alles wieder auf den stand zu setzen wie er war ist total schwer-.-

einmal war das so (hat nichts mit spielen zu tun)
ich habe eine geschichte geschrieben im i-net und dann wollte ich einfach nur die seite runterdrücken und dann verschwand die seite einfach da war ich deprimiert (ganz ehrlich das war gestern) doch später als eine andere seite verschwand und ich die wiederherstellen wollte erschien sie wieder man habe ich mich da gefreut

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

23.03.2008, 01:40

ich würd mich tierisch aufregen und mich erstmal in eine ecke verkriechen...
und nach ner zeit, sag ich mir eh immer Kopf hoch... dat schaffste auch wieder...
ich find dann kriegt man auch wieder spiele laune... wann hat etwas verbockt, was man wieder heile machen will ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

5

23.03.2008, 13:33

so wie ich mich kenn, würd ich erstmal, und nicht übertrieben, solche Augen hier kriegen: O.O ... 8o xDD
das würde auch mindestens seine 5 Minuten dauern, bis ich eigentlich richtig realisiert hab, was passiert ist.
dann gibt es zwei Optionen.
Option a) ich fang das heulen an, verkrieche mich in meine Depri-Ecke in meinem Zimmer und starr nur so vor mich hin aus dem Fenster ... oder:
Option b) ich schrei das ganze Haus zusammen, sage vulgäre Wörter (XD) und verkriech mich dann erst x3

Whisper

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

6

23.03.2008, 18:14

Oh gott, oh gott p____p
Mein kleiner Cousin hat es ja schon öfters versucht, konnte es zum Glück ja immer gerade so verhindern, aber wenn ich genau drüber nachdenke, würde ich das nur ziemlich scheiße finden, wenn mein Okami- und die FF X und XII Spielstände glöscht würden <.< Bei KH wäre es mir, so kaltherzig es klingt, relativ egal, ich hätte dann zumindest Motivation es nochmal wieder durchzuspielen^^ Ich würde es auch nicht lustig finden, wenn mein Suikoden V SPielstand weg wäre.
Wie ich reagieren würde? Vermutlich würde total entgeistert auf den Fernseher gucken, der mir dann vllt sowas offenbart wie "Auf dieser Memory-Card sind keine Spielstände vorhanden". Die Playse würde wohl erstmal für 2 Wochen ausbleiben, bis ich mich an meiner PSP oder dem DS abreagiert habe .___. Aber ich wäre am Boden zerstört, sollte dieser Fall jemals eintreten.

7

26.03.2008, 19:29

Tjaaa... meine Wii hat vor drei Tagen meine Memorycard ohne Erlaubnis formatiert, meine erste die ich bekommen hab mit meinen ersten Spielständen wo ich sau weit war u das stunden meines Lebens in Anspruch genommen hat... ich bin gessesen u hab den Fernseher u meine Wii angesehen... u bin gesessen... u iwann hab ich geheult x___X wie es vorbei war hab ich begonnen meinen Zelda Spielstand wieder aufzubauen <3
_The anti in you_

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

8

26.03.2008, 20:38

naja, ich hatte einen PERFEKT durchgespielten stand bei KH1 und hunderten anderen spielen auf zwei memory cards auf na ps2, doch dann passierte es: ALLES FUTSCH!
Zuerst saß ich da, und dachte irgendwer verar***t mich.
Nach 10 minuten merkte ich, das war kein witz.
ich nahm mein kissen und brüllte zwei stunden aus voller kraft rein. sonst hätte ich die ps2 zerstört.
und dann habe ich drei tage laang nicht mehr gespielt meine lust war einfach weg
und reden konnte ich in der zeit auch net XDD

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




9

25.10.2008, 13:00

*ignoriert dreisterweise die Wayrnung, das Thema könnte veraltet sein, da der letzte Post mehr als 212 Tage zurück liegt*

Mir ists bisher nur passiert, das meine Sis Spielstände löscht... darunter war auch ein sauweiter KH2 Save, an dem ich ewig gesessen hatte... also alles auf Lv. 99, jede Menge Kraftbolzen etc geschmiedet und fast alle Sachen im Tagebuch... und ich saß daneben, als sies gelöscht hat, bzw den Save überschrieben... danach war ich damn sauer auf sie, hab sie angemeckert und die Lust auf KH fürs erste verloren... -.-

Ich denk mal, wenn dann auf einmal ALLE Saves von mir weg wären - ich würd nie mehr zocken XD... oder alles erstmal stehenlassen und in ner halben Ewigkeit anfange, alles wieder aufzubauen o.O

10

25.10.2008, 23:33

Ich hatte damals geheult, als meine Silber Edi von Pokemon nicht mehr den Spielstand aufrufen konnte, ich hatte alle Pokemon, hab alle trainiert, so viel geklont und so Zeug halt, und dann hab ich wirklich geheult, weil dieser blöde Fehler mit dem Speicherstand da, auch bei mir auftrat. Aber jetzt heule ich nicht, sondern, entscheiden zwischen GAME OVER oder CONTINUE..^^