Du bist nicht angemeldet.

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich
  • »BigAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

1

29.03.2008, 00:34

Schalter in der Wunderhöhle

Jaa, okay, mal 'ne Frage...
Wenn man ind Agrabah in der Wüste den Eingang zum Tigerrachen freigekämpft hat (Endboss: So ein Schattenvieh, spuckte Monster und musste an beiden Augen getroffen werden), dann geht man ja hinein.
Dort geht man einige Räume durch, bis man in der Schatzkammer auf den Eingang zur Höhle des Lichtes oder so trifft.
Aber damit der frei wird, muss man gewisse Schalter umlegen.
Ich finde sie aber nicht. Könnte mir irgnedjemand hierzu Tipps geben?
Dangeyschôn im voraus^^

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




2

29.03.2008, 00:59

lol, genau dasselbe problem hatte ich gestern auch xD

also, du musst keinen schalter umlegen, sondern eine säule zerstören..Die Säule befindet sich im ort der scheue oo
so, und um nun dahinzukommen musst du erstmal vom höhleneingang einen raum weiter in die "halle der speier"---> dort dann hinunter, dann befindest du dich im ort der schatten (da wo ein speicherpunkt is oo) --> jetzt den wasserfall hinauf und wir sind im ort der stille...dort is ja eine treppe, die wieder hinauf führt, die nehmen wir jetz nicht, sondern springen "dahinter", da ist dann der durchgang zum ort der scheue, wo die säule ist, die wir zerstören müssen ...

wahrscheinlich sind da ein, zwei umwege drin, aber man kommt immerhin ans ziel ^^

btw, du darfst mir danken, ich hab jetz extra KH1 aufgedreht nd nachgeschaut wie die ganzen orte heißen xD

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich
  • »BigAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

3

29.03.2008, 01:08

Dangeyschôn, aber das wäre nicht nötig gewesen^^
Du hättest mir nur sagen müssen, wo ich die Säule fetzen soll^^ Die Wege dorthin kenne ich
Aber noch mals unendlich Dank sei dir gebührt *verbeug*

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!