Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.03.2008, 03:03

Schlüsselschwerter

Welches Schlüsselschwert schwingt ihr so am liebsten? Welches habt ihr am Liebsten, nehmt es allerdings nicht weil es nicht so stark ist? usw...

Ich persönlich mag das ganz normale Schlüsselschwert, also mit dem Königsanhänger, St. Kürbinian (oder wie man das schreibt, auf jeden Fall das, welches man in Helloween Town bekommt^^) u das was man von Axy bekommt *namen vergessen hat* is auch voLL toLL aber ich mag auch das schwarze Schlüsselschwert... das sieht so schön aus^^

Nyaaa... u bei euch?^^
_The anti in you_

2

13.03.2008, 14:32

Hm, ich hab ja nur CoM, aber ich kann mich ja mal dazu äußern, welches mir am besten gefällt. ^^
Ich mag am liebsten den Königsanhänger, auch wenn er nicht der stärkste ist. ^^" Er ist einfch schlicht, sieht aber cool aus. Bei den anderen ist mir oft zu viel Schnickschnack, komische Formen usw... Sagt mir nicht immer zu, da lob ich mir doch wirklich das schlichte Design des Königsanhängers. :D

3

13.03.2008, 14:54

Ich find auch das die meisten schon viel zu viel tranhaben und das lässt das alles so übertrieben aussehen... vllt stärker aber nicht "topper" als das Schlüsselschwert mit dem Königsanhänger^^

Ich finde auch das Schlüsselschwert aus KH I toLL das man in Helloween Town bekommt u bei ST. Kürbinian (KH II) hört man immer eine Art Glöckchen oder so läuten wenn man auf einen Gegner schlägtt - ur sWiiT ^-^"
_The anti in you_

4

13.03.2008, 18:54

also da ich ja totaler Fan von Halloween Town bin, mag ich in KH2 am liebsten den "St. Kürbinian" ...^^
sieht einfach toll aus und is zudem auch noch stark im Angriff...

außerdem mag ich auch noch die Memorie, die Sternentreue und natürlich den guten alten Königsanhänger. ;)

~Vincent~

Herzloser

  • »~Vincent~« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Aus dem Lager der Turks

Beruf: Nervensäge

  • Private Nachricht senden

5

29.03.2008, 13:59

Also ich persönlich finde Flammen Fesseln am besten ist viel leicht nicht die beste Waffe aber ich finde sie sieht am besten aus

ich bin dein schlimmster Alptraum........
Minniwinni von Maika! Maika macht das Wüstchen!

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

6

29.03.2008, 16:50

Bei mir ganz klar Ultima XD
Ohne den MP-Boost komm ich nicht mehr aus x3


Ya so near....



...but also so far!!!



BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

7

30.03.2008, 21:49

ei ich liebe ganz besonders zwei (bei kh1):
Chokobo anhänger, und irgend ein M- ding wo man in atlantica kriegt^^

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

12.10.2008, 15:16

KHI: Memorie
KHIFM: One Winged Angel
KH CoM: One winged Angel (xD)
KHII: Fenrir
KHIIFM: Niemandsschwert(*_*)

9

17.11.2008, 23:21

KHI: Ultima

KH CoM: Ultima

KHII: Fenrir

Diese Schwerter sind einfach schön stark, machen was her und sind der Schrecken der Herzlosen, Niemande und anderen Gegnern.


The Meteor

10

18.11.2008, 15:24

KHI: Ultima und Sternentreue

KHII: Und auch hier Ultima, Sternentreue und zu gutem Schluss Königsanhänger^^