Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

10.12.2008, 11:24

Mein absolutes Lieblingsschlüsselschwert ist Memoire. <3
Grund: Es ist stark und sieht IMHO noch am besten von allen Keyblades aus.
Flammenfesseln habe ich an für sich auch noch ganz gern (schon weils von Axel stammt xD), benutze es aber wesentlich weniger als
Memoire. St. Kürbinian ist auch nicht schlecht. Ich mag irgendwie dieses Rasseln, wenn man damit zuschlägt. xD

12

02.04.2009, 14:31

KHI: Ultima und Sternentreue

KHII: Und auch hier Ultima, Sternentreue

Aber Königsanhänger auch^^

MfG Snow Villiers


13

26.06.2010, 00:52

Welche Schlüsselschwerter gefallen euch am besten?

Ja, der Titel sagt im Prinzip alles.

Welche Schlüsselschwerter haben euch in welchem Spiel am besten gefallen, ganz egal ob vom Design her oder von der Angriffskraft.
Ich mach mal den Anfang.

Kingdom Hearts I:
Hier haben mir Sternentreue und Memoire am besten gefallen, ich fands allerdings sehr merkwürdig, dass Memoire in ner Truhe versteckt war.
Ich habe, nachdem ich Kairi gerettet hatte, Sternentreue ausgerüstet, vor allem, weil mir das Design des Schwertes so gut gefällt.
Nachdem ich dann irgendwann mal Memoire gefunden hatte, hab ich das ausgerüstet, auch wenn es einem einen MP aubzieht. Ich benutze kaum Magie, also habe ich es angelegt, weil es gute Angriffswerte hat.

CoM entfällt, weil es dort erstens die gleichen Schlüsselschwerter wie in KHI gab und man sie auch alle irgendwie zugleich verwenden konnte.

Kingdom Hearts II
Ultima. Weil es stark ist, gut aussieht und es mir im Gegensatz zu KHI möglich war, es zu schmieden (ich hab in KHI nicht genug Materialien gefunden, um das Rezept freizuschalten).
Mit Fenrir hab ich mich dagegen nie anfreunden können.

358/2 Days

Keines wirklich. Ich fand sie fast alle durch die Bank hässlich.
Daher habe ich am Schluss nur noch den Königsanhänger plus genutzt.

BBS
Vom Design her gefallen mir Aquas Schlüsselschwerter Rain Storm und Rain Fall besonders gut.

Spoiler Spoiler

Außerdem noch Destinys Place, ich bin glücklich, dass man mal damit kämpfen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


14

26.06.2010, 08:32

Kingdom Hearts I, II, 358/2 Days (Ich hab sie zusammen gefasst, da diese Keyblades dort auch vorkommen):
Memorie und Sternentreue. Diese Kombi ist so schön. Ich liebe es wenn so in Kingdom Hearts I mit diesen Schwertern draufhaut. Es gibt so schöne Geräuche. Und auch in der Kombination zusammengetragen. Im Kampft gegen Axel. Das war auch sehr schön und führte dazu bei, das sie hier aufgenommen werden mussten. In Days gab's diese ja auch. Da finde ich habe die Doppelkombination im Missionsmodus am epischsten. Besonders der Limt damit ist richtig klasse.

Und natürlich den guten alten Königsanhänger. Was soll man sagen? Ist halt das Aushängeschild eines Keyblades.

Da ich BbS noch nicht gespielt habe, kann ich leider dort nichts dazu sagen.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

26.06.2010, 12:53

Kingdom Hearts I:
Klare Sache, Herzensbrecher .
Wegen der guten Schlagkraft und so. Ich hab das Schlüsselschwert bis zum Ende benutzt.^-^

Kingdom Hearts II:
Hier war es Sternentreue, wegen der hohen Magiekraft.

Kingdom Hearts 358/2 Days:
Also, in diesem Spiel habe ich mir mit viel ausprobieren "Krone der Schuld" gebastelt x3 Das sieht einfach stylisch aus xD

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

26.06.2010, 13:20

Kingdom Hearts I: Sternentreue
Gutes Design, gute Werte und außerdem ein in die Hauptstory eingebundenes Schlüsselschwert.

Kingdom Hearts CoM: Diamantenstaub
Die Karte sieht irgendwie stylisch aus. xD

Kingdom Hearts 358/2 Days: Königsanhänger+ / Memoire und Sternentreue
Für mich die beste Waffe. Außerdem simples Design.
Und im Missionsmodus: Einfach beste Komibination. Guter Limit.

Kingdom Hearts II: Sternentreue oder Ultima
Hier kann ich mich nich ganz entscheiden. Sternentreue gefällt mir vom Design her einfach. Doch hat Ultima ein gutes Ability und gute Werte. Sternentreue hat aber auch ein gutes Ability. Meh >.<

Zu BbS kann ich leider nichts sagen.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

17

26.06.2010, 16:04

Mir gefallen der Königsanhänger (Klassiker halt ;D) und Sterntreue (sieht so hübsch aus ^^) am besten. Zum kämpfen haben sich beide gut geeignet.

18

27.06.2010, 00:31

Kingdom Hearts I:
Ich mag den Königsanhänger,da es der Klassiker ist.
Am liebsten kämpfen tu ich mit Sternentreue oder Memoire.Die haben mir auch vom Design sehr gut gefallen.bei KHII dazu mehr.Ultima hab ich nie geschmiedet.War mir ein zu großer Aufwand ;D

Kingdom Hearts II:
Hier mag ich Sternentreue und Memoire am liebsten.Und zwar im Doppelpack.Zusammen sehen sie am coolsten aus,da sie sich gegenseitig widerspiegeln.Sternentreue widerspiegelt Licht und Memoire die Dunkelheit.
Abgesehen von den beiden gefällt mir Ultima am besten.Es ist von den Werten insgesamt am besten und sieht sehr gut aus.

Kingdom Hearts 358/2days:
Der Königsanhänger und Sternentreue + Memoire.Wie oben schon erwähnt.
Sonst garkeins!
Die anderen waren alle grottig.
Einfallslos und hässlich.

Kingdom Hearts Birth by Sleep:
Ich hab die Schlüsselschwerter von Terra,Aqua und Ventus noch nicht gesehen,aber sie sollen ja nicht besonders toll sein.
Die 'Signatur' Schlüsselschwerter der 3 gefallen mir sehr gut.Werde sie wahrscheinlich auch benutzen,sobald man sie bekommen hat.
Abgesehen von den 3:
Vanitas an die Macht!
Sein Schlüsselschwert gefällt mir mit am besten aus Kingdom Hearts.
Dazu noch das

Spoiler Spoiler

unvollständige/vollständige X-Blade.

Ebenfalls einer der besten Schlüsselschwerter überhaupt.



Insgesamt gefällt mir Ultima (KH2),Sternentreue + Memoire,Vanitas Schlüsselschwert und das im Spoiler genannte am besten.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

19

08.11.2010, 19:50

*Staub wegpust*

Hallo. Ich dachte mir ich erwecke einfach mal den Thread wieder zum leben.

Ich fange auch sofort an.
Meine Lieblingsschlüßelschwerter sind ganze vier Stück.

1. Memoire
2. Sternentreue
3. Ultima
4. Fenir

Das hat auch ganze einfach Gründe.
Memoire und Sternentreue einfach aus dem Grund das es Roxas Schlüßelschwerter sind. Ganz davon mal abgesehen sind sie aber auch stark.
Bei Fenir und Ultima ist es überwiegend auch die Stärke.
Allerdings kommt bei Fenir der "Cloud-Bonus" hinzu.
Und Ultima? Naja ich hab einfach so viel dafür getan Ultima zu bekommen da muss es auch zu meinem Lieblingsschlüßelschwertern gehören.
Sonst hätte ich mir das alles ja auch einfach sparen können.

20

11.11.2010, 17:36

*hust* War aber wirklich eine dicke staubschicht drauf xD

Also meine Lieblingsschlüsselschwerter sind:

1. Sternentreue
2. Memoire
3. Ultima

Begründung: Naja Sternentreue und Memoire ist klar Roxas' Schlüsselschwerter aber beide mag ich auch schon seit KHI wegen dem Design der Schwerter und in KHII natürlich auch wegen der Fertigkeiten der Schwerter. Ultima ist eig. eines meiner Lieblingsschwerter weil stark ist ab KH II
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich