Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 241

18.06.2009, 18:18

Was soll das? Warum lädt das nur mit knapp 100kb/s? Pfft.
...
Geht doch. :)
lol, beschwer dich mal nicht, bei mir sind 100 B/s keine Seltenheit. =__=
xD

Wenn ich mein Internet auf einen einzigen Download konzentriere und nichts anderes mehr lade/downloade etc. dann schafft mein PC maximal sogar 45 KB/s. O=

_________

Ein Mensch hat auch dann genug Freiheit, wenn seine Wünsche Teilmenge seiner Möglichkeiten ohne negative Folgen sind.. Spezifisch wäre dann auch die Aussage, dass Freiheit ein Wunschtraum ist. oo
Mal sehen, ob wir das morgen noch mal ansprechen..

_________

Schicksal. x)

_________

Falsches Topic.. xp
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 242

18.06.2009, 18:19

Blargh. x____x

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 243

18.06.2009, 18:50

Puh, 72 Kapitel heute geschafft. Ich hoffe bald kommt das nächste raus.

Und die Bösen bei Gantz sind...

die Deutschen, mal wieder. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 244

18.06.2009, 20:11

Langsam geht das zu weit, ich werd' scheiße sauer, wenn sie so weiter macht. Niemand hat sich in unsere Familienangelegenheiten einzumischen und darf ein Keil zwischen uns treiben. <___<
Some things just aren't meant to change.

14 245

18.06.2009, 20:13

Langsam geht das zu weit, ich werd' scheiße sauer, wenn sie so weiter macht. Niemand hat sich in unsere Familienangelegenheiten einzumischen und darf ein Keil zwischen uns treiben. <___<
Wie? Nicht einmal ich?

Seit wann sind wir böse Außerirdische, Noise?


The Meteor

14 246

18.06.2009, 20:24

Die sind wir doch gar nicht. :redface: Wir haben nur mal wieder eine Erfindung gebracht, die die Welt bedroht.

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 247

18.06.2009, 20:26

Eine Erfindung, die die Welt bedroht? Damit können wir viel Geld machen, vorallem wenn wir die an Amerika, Russland, China und Nordkorea verkaufen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

14 248

18.06.2009, 20:27

So, der Mist ist auch bald geklärt. Wie Faulheit halt immer öfter zum Ziel führt. x)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

14 249

18.06.2009, 20:30

Zitat

Nordkorea zockte ausländische Versicherungen ab
Allianz, Lloyd's und Swiss Re sollen auf Kim Jong Il hereingefallen sein. Finanzierten sie sein Luxusleben und Rüstungsgüter?
Die Finanzen hätte Nordkorea damit sicherlich. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 250

18.06.2009, 20:32

Irgendwie müssen die ja ihre Waffen bauen. Das Land hat rein gar nichts, irgendwoher muss das Geld kommen. Und wenn die Versicherungen so freigiebig sind.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 251

18.06.2009, 21:45

Tag 118 - Der Mensch, der sich verändert hat...

Immer wenn ich mit Roxas und Xion rede, erinnert mich das an die Zeit, in der ich noch ein Mensch war. Die verschiedensten Erinnerungen meiner Kindheit schießen mir wieder durch meinen Kopf und ich kriege irgendwie ein sehr komisches Gefühl dabei. Du denkst vielleicht, dass ich mit dir, Saix, genauso reden könnte, aber seltsamerweise habe ich keines dieser Gefühle, wenn ich mit dir spreche. Es ist nur ein merkwürdiger und törrichter Gedanke. Ich bin es nicht, der sich verändert hat... Du bist es.

.-.

Spoiler schreiben muss gerlernt sein. x__x
Some things just aren't meant to change.

14 252

18.06.2009, 21:51

Ich bin voll stolz auf mich, weil ich es bis jetzt geschafft habe, noch keinen einzigen der Days-Spoiler zu lesen. Aber ob ich das durchhalte? Alles voller Spoiler hier. D:

Morgen zur 1. Stunde? Oder nicht? Warum weiß niemand, ob unser Lehrer weg ist? xD

14 253

18.06.2009, 22:46

Ich werd es heute sicher nicht mehr schaffen, das Naoto-Dungeon durchzuspielen. Aber was solls, morgen ist ja auch noch ein Tag. Wie lang hab ich dafür denn eigentlich Zeit? .. Ach ja genau, bis 05. Oktober. Also 19 Tage.. Da muss ich aber noch ordentlich leveln. o__o'

14 254

18.06.2009, 22:59

Ok, es gibt wesentlich bessere Soundtracks als den von Lucky Star. Trotzdem verbinde ich mit jedem Stück irgendwelche tollen Szenen und überhaupt sind einige schöne Stücke dabei. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 255

18.06.2009, 23:00

Ich bin voll stolz auf mich, weil ich es bis jetzt geschafft habe, noch keinen einzigen der Days-Spoiler zu lesen. Aber ob ich das durchhalte? Alles voller Spoiler hier. D:

Aber verstehe doch, das bist du, der diesen Eintrag geschrieben hat. .___.
Und du und

Spoiler Spoiler

Saix
, ihr wart

Spoiler Spoiler

Freunde.
.-.
xD

________

Morgen nur 2,5 Stunden Unterricht. =D
Some things just aren't meant to change.

14 256

18.06.2009, 23:02

Shin Megami Tensei: Imagine? Warum erfahr ich das erst durch einen billigen Werbebanner? 8o Ist zwar bestimmt wieder so ein 0815-MMORPG, aber ausprobieren kann man es ja. :redface:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

14 257

19.06.2009, 11:24

Kannst mir ja dann schreiben, wie es war, Noise. Hatte auch schon mal mit den Gedanken gespielt, es auszuprobieren, aber nyar, Games wie Flyff haben mich onlinemäßig einfach abgeschreckt. @_@

Oh man, ich bekomme langsam Entzugserscheinungen. Mein Vater will einfach das PW nicht rausrücken. = w=

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14 258

19.06.2009, 11:27

Oh man, ich bekomme langsam Entzugserscheinungen. Mein Vater will einfach das PW nicht rausrücken. = w=

Kann er dir nicht einfach ein anderes Benutzerkonto erstellen, in dem du wenigstens ins Internet kannst? .__.
Some things just aren't meant to change.

14 259

19.06.2009, 12:00

Ich mag Eltern nicht die verhindern, dass ihre Kinder, die alt genug sind, ins Internet gehen. Solche Eltern bringen nur Ärger und nerven.


The Meteor

14 260

19.06.2009, 13:05

Hmm, ich werd Tobilein dann schon mal anrufen.. Aber abends wollt ich heut eigentlich nicht in die Stadt, auch wenn's mit Markus ist. Ach mal schauen, vielleicht bin ich auch wieder so ins Spielen vertieft, dass ich gar nichts check. x3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff