Du bist nicht angemeldet.

15 841

04.08.2009, 21:42

Barbaros betritt das Feld und greift an.
Sie zieht und ist schon wieder fertig, hat noch 2200 LP.
Feindzuflucht wird aktiviert und eine Feindspielmarke betritt das Feld, sie geht aber gleich wieder, denn der Cyberdrache betritt das Feld. Barbaros und Cyberdrache greifen gemeinsam an, sie ist tot.


The Meteor

15 842

04.08.2009, 21:45

Wow, Brodie hat sage und schreibe ein Monster rufen können. Verdeckt! Faszinierend. ^__^
Und mit dem Cyberdrachen zum Abschluss bietet Perior seinen Fans sogar noch etwas für's Auge!
Dust, deine Expertenmeinung? ;.D

15 843

04.08.2009, 21:46

Ein Monster hätte Brodie übrigens nichts gebracht, da waren genug Karten um das auszuhebeln. Somit hatte er keine Chance und auch keinen einzigen Punkt abgezogen, obwohl er eigentlich dafür bekannt ist, dass er das gerne mal tut. Tja, hat er leider Pech gehabt, Brodie ist weg.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 844

04.08.2009, 21:47

Soo~ viele bunte Farben. : D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 845

04.08.2009, 23:23

Wie man es aus der Serie kennt beenden wir den heutigen Duelltag mit der Vorstellung einer Karte. Im Duell gegen Zane hatte dieser ja Zukunftsfusion gespielt und diese Karte gewählt, die wir hier nun kurz vorstellen wollen:



Cyberenddrache ist die Fusion aus drei Cyberdrachen. Wie man sehen kann hat es gnadenlose 4000 ATK und recht gute 2800 DEF. Aber die 4000 ATK reichen aus um dem Gegner das Leben schwerzumachen. Und als ob es nicht genug wäre, die Differenz zwischen ATK des Cyberdrachen und der DEF des gegnerischen Monsters im Verteidigungsmodus wird dem Gegner als Kampfschaden angerechnet. Hat das gegnerische Monster 0 DEF dann sind das glatte 4000 Schaden. Wenn die ATK dieser Karte verdoppelt werden, dann bedeutet das in den meisten Fällen der Tod des Gegners. Ein mächtiges Monster, welches Axel viele Probleme hätte bereiten können.


The Meteor

15 846

05.08.2009, 00:00

Au ja, das dürfte auch ein lustiges Deck sein. =D

15 847

05.08.2009, 00:22

Ist es voller nerviger Effektmonster die einem jeden Angriff vermiesen?


The Meteor

15 848

05.08.2009, 00:27

Nein. Aber ich ziehe eine deutlich mehr Karten als mein Gegner und das ist gut. :3

15 849

05.08.2009, 00:29

Ich bin ja mehr ein Freund davon, wenn der Gegner mehr Karten auf den Friedhof legt.


The Meteor

15 850

05.08.2009, 00:36

Du bist auch ein Freund des Vampirlords, wie mir scheint. :3
Raubender Goblin kann auch eine richtig fiese Karte sein imo, aber leider habe ich gewöhnlich keinen Platz für sie in meinen Decks. In Verbindung mit Malicious Edge oder Urknallkanone wäre sie sogar noch besser. =D
Aber wie gesagt, wer hat schon Platz für sowas? .__.

15 851

05.08.2009, 00:53

Ich hab Platz für Malicious Edge, der ist ja auch mit im Deck drin. Und den Vampirlord hab ich dabei weil er gegnerische Zerstörungseffekte aushebelt, sein Deckzerstörungseffekt ist ein netter Nebeneffekt.
Ich erinnere mich noch an das GBA-Spiel, da hatte ich immer Raubender Goblin und Magischer Dorn dabei. Böse Kombination.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 852

05.08.2009, 02:25

Immer diese uneinsichtigen Kiddies, die sich bei ihrer Behauptung, dass Roxas kein Herz besitzt, lediglich auf der Definition eines Niemands berufen. <__< Dann kommt jetzt mein tolles Frage- und Antwortspiel. :3

________

Der letzte Tag des Sommers...
.-.
Some things just aren't meant to change.

15 853

05.08.2009, 02:37

Immer diese uneinsichtigen Kiddies, die sich bei ihrer Behauptung, dass Roxas kein Herz besitzt, lediglich auf der Definition eines Niemands berufen. <__<
Die sind alle versaut worden durch Ansem weil sie zu doof sind um nachzudenken und zu hinterfragen.


The Meteor

15 854

05.08.2009, 02:40

Asu, Roxas ist ein Niemand und Niemande haben kein Herz und deshalb hat Roxas kein Herz. :P
Also dass du das nicht weißt... Das weiß doch jedes Kind. ;.D x3

Hm. Vielleicht sollte ich mich morgen mal daran machen, die restlichen Karten freizuspielen. .-.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 855

05.08.2009, 10:41

Asu, Roxas ist ein Niemand und Niemande haben kein Herz und deshalb hat Roxas kein Herz. :P
Also dass du das nicht weißt... Das weiß doch jedes Kind. ;.D x3

Zitat

Und jeder der behauptet, dass Roxas kein Herz besitzt, soll mir diese Fragen beantwoten:

1. Warum kann Roxas so fühlen wie ein Mensch? Warum sind seine Gefühle echt, obwohl Wesen ohne Herzen normalweise nicht dazu in der Lage sein sollten?
2. Roxas kann das Schlüsselschwert tragen. Jedoch ist die Fähigkeit, ein Schlüsselschwert zu benutzen, lediglich für solche vorbehalten, die ein Herz besitzen. Wie soll Roxas also dann ein Schlüsselschwert tragen können, wenn die Grundvoraussetzung nicht gegeben ist?
3. Die Charakteristik eines Niemands ist so aufgebaut, dass er seine Erinnerungen benutzt, um eine Persönlichkeit und Gefühle herzustellen. Roxas besitzt allerdings keine Erinnerungen an sein früheres Leben, trotzdem hat er einen eigenen Charakter und Gefühle. Wie soll er diese entwickelt haben, ohne Erinnerungen oder ein Herz zu besitzen?

;.D

___________

Und jetzt kommt der Tag im Spiel, nach dessen Beginn Perior seinen Beschwerdebrief zu Square Enix schicken wird. .___.
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 856

05.08.2009, 11:29

Du doofer, doofer Cheater, Roxas hätte gewonnen. .___.
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 857

05.08.2009, 13:22

Das ist unser neuer Stundenplan? o__o
Das ist nicht gut. Das ist überhaupt nicht gut. Ich wage sogar, so weit zu gehen und zu sagen: Das ist schlecht. .___.
Und sowieso. H11? Soll das ein Witz sein? Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 858

05.08.2009, 13:27

Und jetzt kommt der Tag im Spiel, nach dessen Beginn Perior seinen Beschwerdebrief zu Square Enix schicken wird. .___.
Würd ich ja gern, aber die Pfeifen sind ja nicht erreichbar via E-Mail. Ich weiß zwar nicht, weswegen ich mich beschweren soll, aber machen wir es einfach mal trotzdem.


The Meteor

15 859

05.08.2009, 13:35

Ich seh's schon vor mir.. ich bin mit Shugo Chara! schneller fertig als mit LS. xD
Wie viele Folgen hat der noch mal? An die 100 glaub ich..

15 860

05.08.2009, 13:35

Stundenplan? Schule?
Es ist erst August. o____o