Du bist nicht angemeldet.

31

15.04.2012, 19:45

Ich hatte mal 2 Bilder der Renders von den beiden Versionen, da sah man den Unterschied sehr extrem...
Auch im Gesicht hat sich viel getan, zB hat er ein runderes Gesicht bekommen und eben dass er sich mehr an Ven angleicht.
Habe das Bild aber anscheinend nicht mehr >_<
Und finden tu ichs auch nirgends mehr, hätte es euch gerne gezeigt, aber naja X'D

Ich verstehe kaum, wie eine Veränderung der Person durch eine Veränderung im Gesicht hervortreten kann - Roxas bleibt Roxas und Ven Ven.
Wenn Nomura wollte, dass die beiden sich wirklich voneinander unterscheiden, hätte er es deutlich gemacht und nicht durch KH2 -> KH2 FM+, sondern durch BBS -> Ven sieht im Gesicht deutlich erkennbar anders als Roxas aus.

32

18.05.2012, 03:35

Zum "Roxas x Ventus Gedöhns " :

Um ehrlich zu sein sehe ich da ebenfalls überhaupt keinen Unterschied .
Ventus und Roxas sehen meiner Meinung nach komplett identisch aus - nur ihre Kleidung unterscheidet sich sehr .



Back 2 Topic :

Nunja, der Roxas Prototyp sieht meiner Meinung nach ganz Nice aus .
Durch die Haarmähne, welche auf den Bildern seine Augen bedeckt schaut Roxas ein wenig düster aber auch mysteriös aus .

Doch ehrlich gesagt gefällt mir dieses "kindliche" an Roxas mehr - Die Strupiggen, abstehenden Harre, die strahlend Blauen Augen usw. lassen ihn durchaus freundlicher wirken.

Daher wähle ich den Finalen Rox .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

33

25.05.2012, 23:05

Der finale Roxas ist schon so cool, so wie er ist, finde ich. Ich mag seine Frisur mehr, sieht halt etwas ungewöhnlich aus, wobei das bei Kingdom Hearts schon Standard ist. :D Außerdem passt sein schmaleres Gesicht zu dieser Frisur.
Die Frisur vom Prototyp finde ich 'n Bisschen langweilig und auf dem ersten Blick könnte man denken, dass es sich um ein Mädchen handelt, und das sollte wohl eher nicht geplant sein, glaube ich. :)

34

18.06.2012, 16:42

Ich finde in der FInalen Version kommt, aufgrund des ähnlichen aussehen, die Verbindung zu Sora besser zur Geltung. Abgesehen davon finde ich die Anfangsversion nicht so dolle da es den Kämpfer mit den coolen langen Haaren usw. schon in jedem 2. Manga oder Anime gibt. Find ich zumindest^^
Wenn du nicht helfen kannst, Störe. Dabei sein ist alles.

35

01.07.2012, 00:15

Eindeutig eine Endversion.
Wäre sicherlich cool,wenn man auf eine "andere" Version von Roxas in KH 3D treffen würde :3
Zum Beispiel,Emo Roxas(Xion :D)

Sorcerer

Herzloser

  • »Sorcerer« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Zynismus und Style in Person sein

  • Private Nachricht senden

36

01.07.2012, 02:01

Ich finde in der FInalen Version kommt, aufgrund des ähnlichen aussehen, die Verbindung zu Sora besser zur Geltung. Abgesehen davon finde ich die Anfangsversion nicht so dolle da es den Kämpfer mit den coolen langen Haaren usw. schon in jedem 2. Manga oder Anime gibt. Find ich zumindest^^

Finde ich auch. Also ich mag die Prototyp-Version von Roxas zwar, aber es gibt eine Menge Charaktere in Massen von anderen Spielen, Mangas, Animes und so weiter, die dem einfach zu ähnlich aufgebaut sind. Dementsprechend tendiere ich auch zur finalen Version, finde auch, dass der End-Roxas jünger und passender wirkt. Außerdem mag ich die Frisur des letztendlichen Roxas auch um einiges angenehmer.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

37

01.07.2012, 12:35

Meiner Meinung nach ist der Roxas, so wir ihn jetzt kennen, besser als der Prototyp, da er in der Endversion in meinen Augen einfach viel netter aussieht als seine in seiner ersten Version. Außerdem gefällt mir die Frisur zu Teil viel besser als bei dem Prototyp.
Außerdem fällt mir gerade auf, das der FM Roxas meiner Meinung nach viel besser designet ist, als der im normalen KH2, wie auch andere vor mir dies erkannt haben.



38

11.07.2012, 23:48

Ich persönlich finde die Endversion um einiges besser, weil Roxas zwar geheimnissvoll wirkte mir das aber nie sehr aufgefallen ist, da ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht habe. Die Endversion wirkt unter anderem viel freundlicher als mir das bei dem Prototyp vorkam, er kam so viel Stärker rüber als er eigentlich ist.
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

39

07.08.2012, 17:04

Meiner Meinung nach haben beide Versionen ihren ganz eigenen Charme. In der Proto-Version wirkt Roxas viel erwachsener und distanzierter, aber in der Endversion gefällt er mir auch (Wahrscheinlich, weil ich Ven auch mag xD). Ich denke, das ist Geschmackssache, aber es wäre sicher interessant, Roxas einmal in der Proto-Version zu spielen :3
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

40

08.08.2012, 11:53

Mir gefällt die Finale Version besser , so ist die Verbindung zwischen Sora/Roxas deutlicher zu erkennen find ich .
Die etwas zu düstere Proto Version erinnert mich eher an Riku als an Sora , und irgendwie hätte ich dem nicht diese Kriese mit sich selber abegenommen^^
Wer auf finstere Einzelgänger steht die gegen das Schicksal aufbegehren ist mit Sasuke Uchia wohl besser dran ^^
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8