Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

291

19.03.2012, 13:57

Dieser Bug tritt manchmal in Chrome auf, manchmal auch nicht, purer Zufall also. xD
index.php?page=Attachment&attachmentID=1097

292

26.04.2012, 20:10

Ein Bug, der es mir verbietet in den Smalltalkbereich zu kommen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1142

Habe schon meinen Cache geleert und die Cookies gelöscht. Komischerweise tritt der Bug nicht auf, wenn ich als Gast in den Smalltalkbereich gehe.

Danke im Voraus.

293

27.04.2012, 17:33

Das ist das, was dir beim Betreten des Bereichs angezeigt wird?

294

27.04.2012, 18:47

Ja, das wurde mir da angezeigt.

Der Bug ist weg. <:
Wer auch immer es getan hat, bekommt ein Danke von mir. :3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

295

15.09.2012, 22:21

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=463#8

Hab das grad zufällig mal durchgelesen, im letzten Absatz wird zwischen "Sie" und "Du" gewechselt und es hört sich allgemein sehr komisch an.
Weiß auch nicht, warum da dann 15 steht und nicht 25.

Aber ist halt nur ne Kleinigkeit ...

/e: Und das versprochene Bild ist auch nicht da.

Mayst thou thy peace discov'r

296

22.09.2012, 05:56

Ich bekomme auf der Homepage bei Sucheingaben, jedes Mal eine "erfolglose Suche".
Browser: Chrome

297

04.10.2012, 19:45

Browser: Chrome
Wenn man die Startseite ohne gesetzte Cookies öffnet, steht zwar da, dass es bereits xx Kommentare gab, wenn man dann allerdings darauf klickt, sind auf der Seite keine Kommentare vorhanden, da das entsprechende Cookie nicht gesetzt ist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

298

05.10.2012, 12:08

Zitat von »Giga«

Ich bekomme auf der Homepage bei Sucheingaben, jedes Mal eine "erfolglose Suche".

Lag mal wieder an Relevanssi, ein Plugin für die Suche. Das lass ich mal deaktiviert, wie toll es eigentlich auch sein mag, wenn es denn funktionieren würde.

Zitat von »Giga«

Wenn man die Startseite ohne gesetzte Cookies öffnet, steht zwar da, dass es bereits xx Kommentare gab, wenn man dann allerdings darauf klickt, sind auf der Seite keine Kommentare vorhanden, da das entsprechende Cookie nicht gesetzt ist.

Testest du die Seite ohne Javascript? Der entsprechende Cookie müsste nämlich gesetzt werden, sobald man die Homepage das erste Mal öffnet.
Some things just aren't meant to change.

299

05.10.2012, 18:26

Hm, es wird mal wieder Zeit für etwas wirklich richtig Unwichtiges. :>

Da es vielleicht den einen oder anderen User, der die Funktion nicht kennt, etwas verwirren könnte, mache ich lieber darauf aufmerksam - vorausgesetzt natürlich, ich bin nicht als einziger davon betroffen:
Die Meldung, die erscheint, wenn man sich durch das Forum klickt, während man noch einen Post zwischengespeichert und nicht abgeschickt hat, sieht seit einiger Zeit bei mir anders aus, als sie es wahrscheinlich sollte. iirc stand dort bis vor einiger Zeit noch eine verständliche Info, dass in Thema x Beitrag y noch nicht abgeschickt wurde - inzwischen sieht es nur noch > so < aus. Die Links, die zum zwischengespeicherten Post führen, funktionieren aber nach wie vor.

Cache und Cookie-Zeug hatte ich damals schon gelöscht, Browser ist die (glaube ich) neueste Version von Firefox. Der Internet Explorer hat jedoch dasselbe "Problem".

300

05.10.2012, 20:28

Testest du die Seite ohne Javascript? Der entsprechende Cookie müsste nämlich gesetzt werden, sobald man die Homepage das erste Mal öffnet.

Doch mit.
Im Featuremenü selbst erscheint ja auch schon "Gästekommentare" als angewählt.
(Ich schreib das ja hier, weil ich selber nicht weiß, wieso. *hust*)