Du bist nicht angemeldet.

51

28.07.2012, 20:41

Possenpanda ist schmiedbar mit mind.
1x Epische Fantasie
3x Kühne Fantasie
Rang C

oder

2x Epische Fantasie
12x Wundersame Fantasie
Rang B

Die Echse und der Miezekönig sind bei mir noch nicht als Schmiedeprodukte aufgetaucht.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

52

28.07.2012, 20:55

Wenn du einen Sudoneku schmieden möchtest, dann brauchst du:
3 mal flüchtige Fantasie und 2 mal wilde Fantasie..



53

28.07.2012, 22:42

Weiß jemand vielleicht wie man den traumfänger miezblume bekommt oder einfach nur die formbare fantasie danke im vorraus :D

Weiß nicht, ob du sie noch suchst, aber ich habe gerade eine Formbare Fantasie bekommen beim Spezial Portal 5 in La Cité des Cloches mit Sora.
(Zielobjekt sind wie Wundermiezen. Mein Portal war in Notre Dame auf der oberen Ebene im Kirchenschiff.)


Weiß einer, wie viele Spezialportale La Cité des Cloches insgesamt hat? Ich habe jetzt jeweils 5 Portale in der Welt gemacht mit beiden Charakteren, hatte aber auch ein Spezialportal mit ganz vielen Neko Katzen, für das ich vorher noch zu schwach war und das ich noch nicht wieder in Angriff genommen habe...

Und vielen Dank an Terranort für die Flinke Flitzer Übersicht - ich habe sie mal in den Startpost eingefügt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


54

29.07.2012, 10:50

ich habe die formbare fantasie gefunden in traverse town bei den spezialportalen in traverse nord und La Cité des Cloches hat 6 spezial portale wie jede welt nur die welt die niemals war hat nur 3 und endlich hab ich alle traumfänger

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

55

29.07.2012, 12:07

- Spiel beendet [x]
- Entfessler als Waffe [x]
- Alle Kisten [ ]
- Secret Boss besiegt [ ]

Wie man sehen kann fehlen mir zwei Punkte in der Liste. Bei den Kisten fehlen mir noch einige von Riku Pochama wolltest du die nicht schon Freitags posten?=_=
Und wie man sieht fehlt auch noch unser Secret Boss

Spoiler Spoiler

Julius
.
Folgendes Problem liegt bei mir :

Spoiler Spoiler

Ab dem moment wo er seine Blitze "aktiviert" schaffe ich es nciht mehr zu überleben er springt einmal auf diese Haus wupp eine Kombo tot nicht mal die Chance zu heilen, irgendwelche Tipps?(Im Deck sind Ballonga und co-> gehe auf Distanz bei diesem Boss)

56

29.07.2012, 12:21

Bei Julius bin ich einfach immer ausgewichen und hab ständig Ballon gespammt. Ballonra und Ballonga brauchen zu lange, und da Julius eh große und breit ist, rennt der eh irgendwann in die Ballons, vor allem da er immer so rum dasht. Bei den Blitze vielleicht mit einem Traumfänger mit der Fertigkeit Blitzableiter und/oder Abwehrkraft versuchen, und Fertigkeiten wie Trotzkopf und Dickschädel sind eh Standard, und Immunität schützt dich während deiner Heilung. Bei Sora würde ich dich noch zu Esprit und Link-Block raten, dann füllt sich deine Link-Anzeige recht schnell, und da Sora unverwundbar ist während einer Link-Attacke, kann es dir nur helfen. <:

57

29.07.2012, 13:21

bei julius hat man aber keine traumfänger das ist ein problem also wen er diese blitze macht vorsuch die ausweichrolle weiß nicht ob es hilft wenn nicht dann weich mit nem maurdash aus :D

58

29.07.2012, 13:36

Oder einfach stehenbleiben und das Zeug blocken.


The Meteor

59

29.07.2012, 18:14

Ach stimmt! Mhm, die Traumfresser-Abilites müssten aber noch aktiv sein. /:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

60

29.07.2012, 19:22

- Spiel beendet [x]
- Entfessler als Waffe [x]
- Alle Kisten [ ]
- Secret Boss besiegt [ ]

Wie man sehen kann fehlen mir zwei Punkte in der Liste. Bei den Kisten fehlen mir noch einige von Riku Pochama wolltest du die nicht schon Freitags posten?=_=
Und wie man sieht fehlt auch noch unser Secret Boss

Spoiler Spoiler

Julius
.
Folgendes Problem liegt bei mir :

Spoiler Spoiler

Ab dem moment wo er seine Blitze "aktiviert" schaffe ich es nciht mehr zu überleben er springt einmal auf diese Haus wupp eine Kombo tot nicht mal die Chance zu heilen, irgendwelche Tipps?(Im Deck sind Ballonga und co-> gehe auf Distanz bei diesem Boss)
Es gibt da noch einen kleinen Tipp gegen Julius:

Wenn du während seiner Blitzphase möglichst keinen Schaden abbekommen möchtest, dann springe im freien Fluss entweder auf der linken oder rechten Seite vom Tor des Hauses, gegen das auch Julius springt.
Das machst du dann so lange, bis die Elektrizität abklingt. :>