Du bist nicht angemeldet.

71

29.11.2012, 19:10

Vanitas ist ein fake.
Aqua würde sich nie mit so einem moron zufrieden geben.
LOL :-D

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

72

29.11.2012, 21:46

Wenn Vanitas ein Fake ist, dann Roxas auch. Simple Logik. Und wo wir schon bei "moron" sind. Nur Morons schreiben LOL im capslock und drücken ein bescheuert aussehendes Grinseface dahinter. Kleiner Tipp für's Leben. Solche Leute nimmt niemand ernst.

Spoiler Spoiler

Wenn das jetzt auch Spam ist, dann geb ich mich geschlagen. Mehr Versuche ist es mir nicht wert

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

73

01.12.2012, 21:03

Wenn Vanitas ein Fake ist, dann Roxas auch. Simple Logik. Und wo wir schon bei "moron" sind. Nur Morons schreiben LOL im capslock und drücken ein bescheuert aussehendes Grinseface dahinter. Kleiner Tipp für's Leben. Solche Leute nimmt niemand ernst.

Spoiler Spoiler

Wenn das jetzt auch Spam ist, dann geb ich mich geschlagen. Mehr Versuche ist es mir nicht wert
Wie du meinst. Ich bin nicht zum streiten hier. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, musst du noch lange nicht so ernst werden! Vielleicht ist dir aufgefallen das jeder Mensch "anders" denkt? Komisch, ha? Wenn du sowas ernst nimmst dann bist du für größere und wichtigere einfach nicht ernst zu nehmen. Solche nimmt man nicht ernst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus[Roxas]13« (01.12.2012, 21:41)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

74

01.12.2012, 21:54

Kleiner, was ist eigentlich dein Problem? Stößt es dir denn so sehr auf, dass man dir widersprochen hat? Dann sind Foren vielleicht nicht das richtige für dich. Geh doch lieber Dora the explorer gucken, die widerspricht dir nie.
Desweiteren würde ich gern mal wissen wen du so für "größer" hältst. Von Wichtigkeit brauchen wir gar nicht erst anzufangen...ich denke wir wissen beide, dass du davon nicht wirklich Ahnung hast.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

75

01.12.2012, 22:29

Hier schalte ich mich mal ein. Ich glaube nicht, dass Ventus[Roxas]13 etwas dagegen hat, dass du seine Meinung nicht teilst KHM. Wie sagt man so schön "Der Ton macht die Musik". Klar ist ein Forum zum Diskutieren da und ich freue mich auch, wenn die Userschaft endlich mal damit anfängt. Allerdings kann es nicht angehen, dass man das immer gleich in einem dermaßen rauen Ton macht.
Ob er nun LOL schreibt und Smileys dahinter klatscht, ist im Grunde nicht wichtig. Wenn du solch einen Schreibstil, wie du sagst, nicht ernst nehmen kannst, dann brauchst du dich auch nicht dazu zu äußern.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

76

03.12.2012, 20:36

So über die Jahre hinweg interessieren mich die Pärchen bei KH gar nicht mehr so groß. Natürlich ist Sora x Kairi mehr als deutlich, wenn man mal an die eine Sequenz in Halloween Town (KH2) denkt. Darauf resultierend sehe ich da auch gewisse Verbindungen zwischen Roxas und Namine, wobei das für mich dann auch wieder etwas dünn ist, da die beiden irgendwie nie besonders viel miteinander zu tun hatten und Namine irgendwie über den Dingen schwebt, als richtig in sie involviert zu sein (auf eine Weise wie Sora und Roxas in sie involviert sind). Dann würde ich doch schon eher Xion an Roxas' Seite sehen, auch wenn das eher die freundschaftliche Ebene ist und ich sie sowieso nie leiden konnte und sich das auch eher nicht ändern wird. Olette und Hayner passen noch recht gut zusammen (keiner will den krautigen Pence) und Terra und Aqua ebenfalls. Die offiziellen Pärchen aus den Disney-Universen erspar ich mir hier mal aufgrund ihrer Offensichtlichkeit.
Ich war früher auch mal vehementer Verfechter von Axel x Roxas und einen gewissen Faible dafür hab ich immer noch, aber es hat eben ziemlich beträchtlich nachgelassen - wohl aus demselben Grund wie ich aufgehört habe bei Supernatural Winchest zu shippen: Die freundschaftliche Beziehung ist einfach viel schöner als sämtliche Yaoi-Interpretationen :3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

77

03.12.2012, 22:25

Ich finde das ganze Thema eigentlich ziemlich unwichtig. Ich glaube kaum, dass man dort in irgendeiner Weise einen "Kuss" oder ähnliches sehen wird. Dafür ist Kingdom Hearts nicht geschaffen, auch wenn es in das Konzept ganz gut passen würde. Naja, aber wir wollen ja schön bei dem Hauptthema dieses Threads bleiben, werde also gleich mal einpaar Pairings raushauen, erwartet aber ja nicht zuviel. :3

Roxas und Xion

Als ich das Ending von KH 2 sah, dachte ich, das Namine und Roxas füreinander geschaffen seien. Jedoch widerlegte sich diese Annahme, als ich von Xion hörte. Sie passt einfach sehr viel besser zu Roxas und ich würde es lieber sehen, würde sie mit ihm zusammenkommen statt mit Namine. Jedoch empfinde ich es als sehr unwahrscheinlich, das Xion nochmal zu sehen sein, wird, allerhöchstens vielleicht am Ende von KH 3 oder so, oder wenn man versuchen sollte, sie wieder zurück ins Leben zu holen..

Sora und Kairi


Naja, das wohl bekannteste Paar in Kingdom Hearts, auch wenn es mir nicht so wirklich gefällt. Es ist ja schlussendlich fast immer so, das der "Held" oder Protagonist das Mädchen bekommt, womit ich eigentlich auch kein wirklich großes Problem habe, auch wenn es langsam ziemlich ausgelutscht ist. Jedoch gefällt mir an diesem Paar nicht, das nur eine Partei etwas zu dem Plot beiträgt. Kairi ist in den ersten beiden Teilen praktisch die "Peach" des Kingdom Hearts, man könnte sie auch gut als nutzlos bezeichnen (auch wenn sie ein oder zwei Niemande getötet hat, das zählt nicht wirklich). Im Endeffekt ist sie so nutzlos wie ein Karpador.

Terra und Aqua


Naja, da kann ich eigentlich nicht wirklich groß viel zu sagen, auch wenn sie auf irgend eine Art und Weise zusammenpassen. Dieses ganze Gefasel von Licht und Dunkelheit seitens Terra hat die Beziehung zwischen beiden irgendwie kaputt gemacht. Da gab es ja am Ende von BbS die Aussage von Terra, das sie Ventus mit ihrer "liebe" in das Lichten leiten würde, aber ob man das als wahre Liebe definieren könnte, ist eine andere Frage.

Naja, ich glaube, das meiste, was ich erzählt habe, ist bullshit, aber, naja, Hauptsache, ihr kennt meine Meinung. :3


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (03.12.2012, 22:32)


78

08.12.2012, 11:45

So ähnlich denke ich auch über das Pärchen: "Roxas x Xion"
Auch wenn ich Xion nicht so mag, sie ist doch eher das perfekte Mädchen für Roxas. ;-) Warum das so ist, ja, ich schließe mich da Terranort's Meinung an.

Das mit Sora und Kairi war ja natürlich ganz klar und ist auch mein Lieblingspärchen, aber wenn Kairi am Ende doch mit Riku zusammen kommt, wäre das natürlich auch ein niedliches Pärchen. =)
(Gehört zwar nicht zum Thema, aber bei Harry Potter ist Hermine am Ende auch mit Ron zusammen kommen und nicht mit Harry, wie jeder das gedacht hat ^^)

Riku x Naminé fände ich auch noch Süüß, wobei das sehr unwarscheinlich ist, da sich Naminé wieder mit Kairi vereint hat. XD

Egooil, offzielle Pärchen würde es warsch. nie in KH geben^^