Du bist nicht angemeldet.

1

18.01.2013, 18:52

Welchem KH-Charakter ähnelt ihr am meisten?

Wenn ihr euch so die ganze Masse an KH-Charakteren anschaut, welchem davon seid ihr am ähnlichsten? Genau darum soll es in diesem Thread geben.

Seid ihr mehr ein grinsender Volldepp wie Sora? Oder eine grausame Sadistin wie Larxene? Oder doch bloß ein feiger, fauler Hund wie Demyx?
Gehört der Charakter, dem ihr ähnelt, zu euren Lieblingscharakteren?
Oder könnt ihr ihn nicht ab, gerade weil er so ist wie ihr oder noch schlimmer?
Oder ist es so, dass ihr eine Art Mischung aus mehreren Charakteren seid?

Natürlich kann es auch sein, dass euch kein einziger KH-Charakter ähnelt, weil sie alle völlig weltfremde Persönlichkeiten haben. Also, reflektiert ein wenig über euch und dann könnt ihr hier antworten.
Ach ja, es geht nicht um euren Lieblingscharakter!


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

18.01.2013, 20:21

Déjà vu.
Kann.sich.nicht.entscheiden. ._.
Ich nehm mal eine Mischung von den Mädels o:

Das Nachdenkliche teils schon traurige was Xion und auch Namine wohl am deutlichsten an den Tag legen trifft aufjedenfall zu wenn es mir irgendwie mies geht oder ich schlechte Laune habe. Das Nachdenkliche allerdings auch so schonmal, aber das ist eher dann Träumerei, was man ja eher von Sora kennt.
Hmm ansonsten das fröhliche von Kairi würd ich auch mit einbeziehen. Im Gesamten bin ich schon ein recht fröhlicher Mensch.
Tja aber welchem Chara bin ich davon am ähnlichsten?
Dann würd ich wirklich Kairi sagen. Ist ja nicht so das sie genauso naiv ist wie Sora (das wäre auch zu viel, noch son Naivchen...).
Ich mein, Kairi denkt ja auch scheinbar nach was nun passiert und ja, ich denk das kommt im weitesten Sinne hin.

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

30.01.2013, 12:55

Ich glaube, ich bin Lexaeus. Ich kenne ihn zwar nicht so gut, aber ich habe gelegentlich mal gehört/gelesen, dass er eine disziplinierte, ruhige und verschwiegene Person ist, was ich, glaube ich, auch bin. Hoff ich jedenfalls. >.>
Etwas von Roxas steckt auch in mir drin. Er kann sehr schnell aggressiv werden, teilweise wie ich.
Roxas ist einer meiner Lieblingscharektere, weswegen ich froh bin, ich zu sein :D

4

10.02.2013, 02:02

Mein Exfreund hat mal behauptet, ich wäre Larxene O.o Warum auch immer, ich habe keine Ahnung... Larxene ist kaltherzig und.... ja, wie sollte man sie beschreiben? Hinterhältig...

Aber er war auch der Einzige, der mich als Larxene gesehen hat. (Hab ihm das so Übel genommen, ich kann Larxene so gar nicht ab und nehm ihm das warsch. heute noch übel dafür...) Außerdem sind Larxene und Ich zwei unterschiedliche Wesen XD
Ne gute Freundin hat in mir Kairi gesehen, aber ne besonders gute Begründung gab es auch hier nicht. ^^"


Ich selber würde mich teilweise mit Olette vergleichen. Sie hängt gerne mit Pence und Hayner ab (Im digitalen Twilight Town auch mit Roxas), setzt sich bei den Jungs durch und da ich selber lieber mit Jungs abhänge als mit Mädchen. (Wobei Xion und Kairi ja auch...)

Und Olette ist für jeden Spaß mit den Jungs zu haben, denkt aber im Eifer des Gefechts auch an ihre Hausaufgaben.. (Sieht man ja wie sie im digitalen TT an ihre Hausaufgaben erinnert.)


Als zweiten Charakter würde ich von mir selbst sagen, Kairi von Kingdom Hearts I. Bei Kingdom Hearts II ist sie so ruhig und weiß ziemlich viel, was man von mir eher nicht behaupten kann.
Ich bin vom Typ her eher qurilig, lacht viel, fröhlich, hab Spaß mit meinen Freunden, lasst ihre Freunde nicht im Stich.... So sehe ich Kairi von KH I zumindest.
Und ansonstens warst das eigentlich auch schon.



[Edit, antwort auf Perior]
Sorry, habs nicht gesehen, aber wollte auch nicht konkret auf Selphie gehen, ich zock nicht so oft FF... )=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrincessKairi« (10.02.2013, 02:15)


5

10.02.2013, 02:07

Aber die ist ja nen FF Charakter, zählt aber doch mit, hier, oder? O.O


Was steht in der Überschrift? KH-Charakter, nicht von Nomura verhunzter FF-Charakter.
Wenn du dich mit FF-Charakteren vergleichen willst, geht es hier hin:
Welchem FF-Charakter ähnelt ihr am meisten?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

15.03.2013, 01:23

Ich finde es immer schwer, mich selbst mit einem Charakter zu vergleichen. Man selbst sieht sich meistens ja doch anders, als es die Mitmenschen tun.
Dennoch behaupte ich mal, dass es keine Figur aus dem Kingdom Hearts Universum gibt, die wie die Faust auf's Auge passt bei mir. Da muss ich mir wohl einige Charakterzüge von verschiedenen Figuren nehmen.

Ich selbst sehe mich als eine Mix aus Riku, Sora und Aqua.
Auf viele, die mich nicht kennen bzw. mit denen ich nichts zu tun haben möchte, wirke ich recht kühl, still und zurückhaltend. Ich lasse mir nicht gerne von jedermann in die Karten blicken. Das erinnert mich recht stark an Riku.
Für meine richtigen Freunde würde ich wohl so ziemlich alles tun, solange ich ihnen damit helfen oder ihnen eine Freude bereiten kann. Zudem bin ich wohl auch recht kindisch, oftmals zumindest. Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht so ein Freundesammler bin wie Sora. 3:
Aqua verkörpert für mich Fürsorge, wie eine große Schwester oder eine Mutter. Sie steht ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite und will ihr bestes, auch wenn diese das manchmal nicht erkennen. Ich denke, dass passt recht gut, hörte ich zumindest.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

24.06.2014, 11:17

Ein Mix aus Aqua und Sora. Sora ist halt immer für seine Freunde da, aber eben auch so auffällig und sagt das richtig heraus und steht auch ganz offen dazu. Und er ist etwas verträumt und kindisch. Aber Aqua ist halt sehr ruhig, überlegt und kümmert sich auch um ihre Freunde, aber eben sanfter ohne es gleich die ganze Welt wissen zu lassen. Und zudem ist sie auch noch recht stark, daher passt es.