Du bist nicht angemeldet.

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich
  • »Otoma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

1

06.06.2011, 20:37

Die E3

Die nächsten Tage ist mal wieder die E3. Es ist die größte Videospielmesse der Welt. Viele Vermutungen und Bestätigungen zeigen uns schon auf welche Titel wir uns freuen können.



Hier mal eine kleine Aufzählung von Titeln von denen man so im Netz hört.

Bestätigt:
-Ein neues God of War
-Ein Star Wars mit Kinect
-Prototype 2
-Hitman 5
-Das neue Tomb Raider
-Minecraft für Kinect
-Call of Duty MW 3
-Call of Duty Elite
-TES 5: Skyrim
-Dungeon Siege III
-FIFA 12 (mit Kinect)
-Halo 4
-Final Fantasy XIII-2
-Spider-Man: Edge of Time
-Batman Arkham City
-Project Cafe
-NGP (Heißt ab heute PSVita und Kostet 249€)
-Battlefield 3
-Assassins Creed Revelations
-Ghost Recon: Future Soldier
-Mass Effekt 3
-Far Cry 3
-Unsharted 3
-Fable The Journey
-Need for Speed: The Run
-Driver: San Francisco
-Bioshock Infinite
-Prey 2

Unbestätigt:
-GTA V

Nicht kommen wird:
-Diablo 3



(Quellen: mehrere Hauptsächlich Gamona.de, Gameswelt.de, Giga.de, PC Games, Gulli.com)

Worauf freut ihr euch? Fallen euch noch weitere Titel ein?
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Otoma« (07.06.2011, 06:26)


2

06.06.2011, 22:11

Ein neues GoW? What?! Thats totally awesome!
Dude ... aber welches könnte es sein? Hab das Spiel schon so lange nicht mehr angefasst... hmm, vielleicht God of War 4? Oh mann, das wäre der absolute hammer..
Sonst ist mir einiges aus der Liste egal und/oder unbekannt - ich hoffe die neuen CoD werden gut, besser und vielleicht innovativer - am meisten würde mich die Plattform interessieren.
FF XIII-2 ... warum muss ich immer nur den Kopfschütteln, wenn ich allein den Titel lese... ? Möglicherweise, weil es mir so absurd vorkommt, ach SE, macht doch erst einmal FF XIII Versus fertig, bevor ihr so etwas ankündigt. Danke.

So far
Deep

3

07.06.2011, 12:47

Hm, bei Microsoft gestern gings mir viel zu sehr um Kinect (und Shooter Einheitsbrei...). Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was die Leute daran finden. Das Prinzip mag zwar interessant sein, aber die Spiele sind imho allesamt lahm und kurzweilig.
Ansonsten schauen das neue Tomb Raider, FFXIII-2 und Bioshock Infinite schon ziemlich gut aus. Mit der Eldar Scrolls Serie bin ich zwar nicht vetraut, doch Skyrim scheint auch nicht schlecht zu sein.

Das sich die PS Vita preislich im gleichen Raum wie der 3DS bewegt, war abzusehen. Schade, dass hierfür noch keine interessanten Titel vorgestellt wurden. Wenn ich mich zwischen dem 3DS und der PS Vita entscheiden müsste, würde ich derzeit zum 3DS greifen (wobei mich bisher beide Handhelden noch nicht reizen).

Bin schon auf Nintendos Konferenz gespannt. Heute Abend, ab 18 Uhr.

Hony

Herzloser

  • »Hony« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Butler

  • Private Nachricht senden

4

18.07.2011, 16:46

Och neee kein neues Minecraft . ICH HASSE ES. Meine Freunde spielen das die ganze Zeit. Ich hab es zwar noch nie gespielt aber ein Video bei Youtube reingezogen, das ging ja mal garnicht. Auf was ich mich aber freu is ja wohl eindeutig Assassin's Creed Revelation. YEAAAAH !
Nichts ist wahr und alles ist erlaubt .



Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich
  • »Otoma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

5

18.07.2011, 20:24

Och neee kein neues Minecraft . ICH HASSE ES. Meine Freunde spielen das die ganze Zeit. Ich hab es zwar noch nie gespielt aber ein Video bei Youtube reingezogen, das ging ja mal garnicht. Auf was ich mich aber freu is ja wohl eindeutig Assassin's Creed Revelation. YEAAAAH !


Probier es einfach mal ^^. Es sieht beschissen aus, aber wenn man es erst mal 10 min gezockt hat kann man nicht mehr aufhören ^^.
Das einzige was ich persönlich noch besser finde ist Terraria, noch beschissenere Grafik und noch süchtig machender ^^.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

6

08.06.2013, 15:07

Ach naja, ich weiß, dass ich eh wieder mit mir alleine diskutieren darf, aber...
schaut jemand die E3 dieses Jahr? Die letzten Jahre fand ich ja beispielsweise eher weniger spannend und ich hab es nur so nebenbei verfolgt, aber dieses Jahr bin ich auf die ein oder andere Ankündigung doch recht gespannt. Und ich bin mal gespannt, was es zu den neuen Konsolen so neues gibt - wenn ich mich nicht irre, hat man von der PS4 ja noch immer kein Bild, oder?

Der einzige Publisher, der wohl etwas ankündigen wird, was für mich von Relevanz ist, ist wohl Square Enix. Es sollen ja neben den bereits bestätigten Titeln noch ein paar Überraschungen dabei sein, mal sehen ob es sich dabei wieder nur um irgendeinen Smartphone-Kram handelt oder wirklich was Gutes dabei ist. Und auf das Next-Gen-FF bin ich auch mal gespannt. :3

Vielleicht hat Nintendo auch noch die ein oder andere Überraschung im Köcher, was ih aber bezweifle, da man sich eh auf die WiiU konzentrieren wird, denke ich mal, und für den 3DS schon auf der (vor)letzten Nintendo direct genügend gute Sachen angekündigt hat. Denke mal außer ein paar neuen First-Party-Titeln wird da nicht so viel neues bei rum kommen (bin derzeit eh der Meinung, dass für den 3DS zunächst mal genug angekündigt ist. >.<)

Wie auch immer, Dienstag werde ich mich zumindest abends vor den PC hocken und mir die alljährlichen livestreams reinziehen. Ist jemand noch mit dabei?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Jinx

Herzloser

  • »Jinx« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Abiturientin

  • Private Nachricht senden

7

08.06.2013, 15:40

Kommt drauf an, über welchen Stream kann mans den Misserfolgen..? Ich hab ja noch nichtmal gewusst dass es überhaupt geht, es würde mich echt interessieren :)
Can you tell from the look in our eyes? We're going nowhere. You can run , but you'll never escape.
:stress:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

08.06.2013, 15:45

Ich denke, ich werde auf jeden Fall versuchen, reinzuschauen.
SE ist natürlich von großem Interesse - bin grad relativ heiß auf mehr Info zu Lightning Returns und vllt zum FFX Remake.

Bin aber auch gespannt, was From so zu Dark Souls 2 zu sagen hat, der erste Gameplay-Trailer sah äußerst vielversprechend aus.

Von Nintendo will ich gar nichts mehr wissen, konnte mit denen in den letzten 5-6 Jahren überhaupt nichts anfangen und werde mir voraussichtlich auch nie wieder irgendeine Konsolen von denen kaufen (höchstens mal n altes Old-School-Gerät :D).
Bin allerdings gespannt, ob es was neues zur PS4 geben wird. Auch wenn ich nicht vorhabe, mir überhaupt eine anzuschaffen.

Ich hab keine sonstigen Erwartungen an irgendwas, aber vllt sieht man ja was Interessantes...

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

9

08.06.2013, 15:51

Letztes Jahr hab ich sie mir auch angeschaut und ich werd sie mir dieses Jahr bestimmt auch anschauen.

Stimmt letztes Jahr war es etwas langweilig. Nintendo war irgendwie eine totale Wiederholung, bei Sony wusste man damals, das sie nicht viel zu präsentieren hatten, war dafür eine solide Show, Microsoft war mir irgendwie total entgangen und einzig Ubisoft war unterhaltsam. Die hatten damals mehrere Themen angeschnitten, von daher eine sehr abwechslungsreiche Show.
Dieses Jahr wird auf jeden Fall Sony geschaut, wenn ich es zeitlich schaffe sowie Square Enix und Ubisoft. Das sind die einzig relevanten Shows für mich. Ubisoft schon allein wegen den neusten Assassin's Creed Teil. Nintendo kann ich nicht mal sagen, ob ich es überhaupt anschauen werde.

Mal schauen was alles noch so kommt, und was ich so mitbekomme.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

08.06.2013, 17:29

Würde mir gerne zumindest die großen Enthüllungen anschauen, wird aber wegen schule wohl nicht klappen.
Wobei mich erstmal die Next-Gen-KOnsolen weniger interessieren, zumindest bis ein neuer großer Titel angekündigt wird.

Meine Erwartungen ruhen derzeit am meisten bei Nintendo, weil es allmählich Zeit für ein neues Metroid wird- Möglicherweise kommt was in der Richtung, wäre auch ein Kaufgrund für die Wii U. Hoffentlich lassen sie uns mit Dreck wie A Link to the Past 2 in Ruhe. Spricht mich momentan gar nicht an, ebenso wie Mario.

Dann erwarte ich von Namco Bandai, dass sie einen weiteren Teil einer bestimmten Anime-Kampfspielreihe enthüllen.

Mein drittes Highlight war der Trailer zu Castlevania Lords of Shadow 2. Meine Güte, der Einser war schon für mich sehr überraschend, und der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus.

Letztlich kann man natürlich auch bei Square gespannt sein, was die raushauen.

Bei den anderen Publishern bin ich zwar interessiert, aber ich habe keine wirklichen Erwartungen. Da lass ich mich überraschen.