Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

11.06.2013, 18:49

Ich war richtig platt.
Vor der Ankündigung habe ich gedacht, sie würden erstmal 1.5 rausbringen, dann 2.5 und dann laaangsam mit der Entwicklung von KH III beginnen.
Aber tatsächlich etwas zu sehen, sogar Gameplay (ok, eigentlich ist es nur Sora, der um eine "Welle" Herzlosen rumspringt, und das für 5 sekunden), das hat mich kalt erwischt.
Wie cih den Stil einschätze? Momentan habe ich keine wirkliche Meinung dazu.
Ich bin hauptsächlich gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Wenigstens wird es wohl ncoh eine Weile dauern, sonst hätte man zumindest ein grobes Release Datum angegeben.
Aber für so ein Spiel soll man sich Zeit nehmen.

12

11.06.2013, 20:51

Ich muss sagen, dass ich (jetzt wo ich wieder einigermaßen rational denken kann) dem neuen Look eher zwiegespalten gegenüber stehe. Mir gefällt die Farbgebung irgendwie nicht so gut - es wirkt alles so grell und pastellig. Dafür wirkt alles schön organisch. Soras Arme und sein Gesicht sind schön abgerundet, die Kleidung sieht aus wie Kleidung und fällt auch so (man kann beispielsweise in den Ärmel reinschauen etc.) generell fehlen einfach diese hässlichen Ecken, die die Vorgängerspiele hatten - was mich sehr freut. Das Modell von Sora selbst sieht gut aus, nur eben die Farben... na ja...

Zum Gameplay kann man bisher noch nichts sagen, da wir nicht wissen, wie viel davon jetzt improvisiert ist. Mir fiel auf, dass links eine Art Kommandomenü zu sein scheint, aber rechts ist die HP-Anzeige aus KH2. (U-und MP! >w<)

(Btw, kleine Anektdote. Als ich gestern Nomura sah und er sagte "Wir können jetzt noch nicht so viel zeigen." dachte ich "Oh lol, das war es schon. Die Fans werden an die Decke geh - lolVersusXVTrailer.")
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".