Du bist nicht angemeldet.

11

04.12.2010, 13:06

Selbst ausüben:
Schwimmen (Verein seit 9 Jahren)
Sonst nichts, bin aber für alles offen

Im TV anschauen:
Eigentlich nichts, nur wenn ich zu faul zum umschalten bin

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

10.12.2010, 16:38

Regelmäßig betreibe ich zur Zeit keine Sportart mehr, da mir einfach die Zeit fehlt und es hier in der Nähe kaum noch Vereine für Sportarten gibt, die mich interessieren.

Früher war ich in einem Turn- und Volleyballverein, sowie in der Volleyballmannschaft der Schule.
Ersteres musste ich aufgeben, da wir umgezogen sind und dann hatte ich nicht mehr wirklich Lust auf Turnen. Den anderen Verein verließ ich, weil die älteren Mitspieler gingen und wir dafür aber immer neue Mitglieder bekamen. Deshalb war unser Fortschritt gleich 0 und wir spielten zum Schluß gar nicht mehr gegen andere Mannschaften. Und nachdem ich meinen Abschluss hatte war es natürlich auch mit der Schulmannschaft vorbei.
Vereine sind sowieso nicht so mein Ding ... ich bin nicht gern an Termine gebunden, sondern möchte Sport betreiben, wenn ich Lust darauf habe.

Aber Volleyball, Basketball und Hockey zählen wohl zu meinen Lieblingssportarten. Schwimmen ist natürlich auch ganz weit vorne.
Ansonsten evtl. noch erwähnswert sind Badminton, Tennis und Tischtennis.

Im TV verfolge ich aber gar keine dieser Sportarten, lieber mache ich selbst mit anstatt vor dem Fernseher zu sitzen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

13

11.12.2010, 13:43

Ich liebe Sport, auh wenn ich nicht unbedingt der Megasportler bin. Momentan übe ich nur noch Badminton(2 1/2 Jahre) im Verein aus, wobei ich sagen muss bis vor einem Jahr war ich auch 11 Jahre im Judoverein, da mir aber durch Schule die Zeit fehlt und ich auch die Interesse an dem Sport verloren habe. Wie eben schon gesagt ich bin in keinem der Sportarten je wirklich ein Ass gewesen, aber sie machen mir einfach, bzw. haben mir einfach, Spaß(gemacht).

Im Fernsehen oder mithilfe sonstiger Medien verfolge ich einige Sportarten. Neben Fussball, wo ich BL,WM und EM immer verfolge, gibt es noch Sportarten wie: Biathlon, Skilanglauf, Ski Alpin, Skispringen, Radsport(hat abe rdoch enorm nachgelassen), (Formel 1, falls das überhaupt als Sport zäht und auch da hat es sehr nachgelassen), Tischtennis, wenn ich die Gelegenheit bekomme Badminton, ab und an Tennis und viele andere. Daher sitze ich auch bei Olympischenspielen immer wie gebannt vor dem Fernseher, da ich einfach eine große Leidenschaft für Sport habe.

Also zusammenfassend gucker ich und mache ich gerne Sport, solange die Zeit vorhanden ist.

lg
cloud

14

04.01.2013, 23:39

Naja, eins muss ich noch loswerden... Was ja wohl mal gar nicht geht ist Curling. xDDD
Sry, musste sein, aber dieser Sport regt mich auf. So erbärmlich. x__X
Wieso "Sry"? Jeder hat seine eigene Meinung.
Und die soll man hier doch vertreten, oder?
Ich zum Beispiel empfinde Fußball als komplett sinnlos.
Aber zu der Sportart, die ich gerne (bevor ich umgezogen war.. -.-') ausgeübt habe, auch in einem Verein, eher kleineren.
-> Tischtennis.
Nicht jedermanns Sache, aber ich mag es.
Im TV verfolge ich nichts an Sport.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."