Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

13.11.2008, 18:10

Shonen Jump mit neuen Scans zu 358/2 Days

Es gibt wieder neue Bilder zum Spiel "Kingdom Hearts: 358/2 Days" im aktuellen Shonen Jump - Magazin. Die Screenshots wurden von Gamekyo eingescannt und auf ihrer Website veröffentlicht:


index.php?page=Attachment&attachmentID=456index.php?page=Attachment&attachmentID=457index.php?page=Attachment&attachmentID=459index.php?page=Attachment&attachmentID=458


Quelle: Gamekyo.com
Some things just aren't meant to change.

2

13.11.2008, 18:46

Coll endlich neue Scans.
Mich verwirrt der erste Scans: Warum ist Riku auf Destiny Islands mit Roxas?
Roxas ist mir klar, aber warum Riku?
Er ist doch eigentlich, wie wir alle wissen nach KH1, in Kingdom Hearts verschwunden und dann wieder aufgewacht(später, in KH COM)

Und ich hoffe das die Scans noch übersetzt werden oder in High Quality auftauchen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2008, 19:33


Mich verwirrt der erste Scans: Warum ist Riku auf Destiny Islands mit Roxas?
Roxas ist mir klar, aber warum Riku?
Er ist doch eigentlich, wie wir alle wissen nach KH1, in Kingdom Hearts verschwunden und dann wieder aufgewacht(später, in KH COM)

Da 358/2 Days ja bekanntlich während der Zeit von CoM bis KH2 spielt, ist es wohl kein Problem, dass sich Riku dort im Scan befindet. DU hast ja selbst gesagt, dass Riku in CoM wieder aufgetaucht ist.
Die Szene da auf dem Scan scheint zeitlich wohl in CoM oder direkt danach einzuordnen sein, da er dort seine Kutte und seine Augenbinde noch nicht trägt...
Some things just aren't meant to change.

4

13.11.2008, 19:44

Da 358/2 Days ja bekanntlich während der Zeit von CoM bis KH2 spielt, ist es wohl kein Problem, dass sich Riku dort im Scan befindet. DU hast ja selbst gesagt, dass Riku in CoM wieder aufgetaucht ist.
Die Szene da auf dem Scan scheint zeitlich wohl in CoM oder direkt danach einzuordnen sein, da er dort seine Kutte und seine Augenbinde noch nicht trägt...


Ja, da stellt sich aber die Frage wie Riku in COM nach Destiny Islands gekommen ist.
Beim Ende von Com geht er mit Micky zu Diz und was danach kommt wissen wir ja nicht.
Könnte es sein das er danach zu DI gegangen ist?

5

14.11.2008, 12:36

Das Release Datum von Coded ist heute, an diesem denkwürdigem Tag bekannt gegeben worden. Es ist der 19 November 2008 :!:

6

14.11.2008, 13:18

Hier ist der Scan auf englisch übersetzt:
http://www.khinsider.com/images/!/jumpscan1t.jpg

Quelle: KHInsider.com

7

16.11.2008, 16:08

Ich habe mir Gedanken drüber gemacht, warum Roxas auf Destiny Islands mit Riku (KH 1 ) (!) Style ist.
Mir ist eingefallen, dass Vexen ja ein Replikat erschuf, aber es war ja voller Hass, vlt hat Vexen ja auch ein weiteres Replikat erschaffen, welches nett ist.