Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

81

24.01.2010, 20:25

Ach, war ja nur ein Spaß. x) Mir fällt gerade so oder so keine Frage ein, mach du ruhig. xp
Some things just aren't meant to change.

82

24.01.2010, 20:30

Ok, danke. Also was waren die Absichten der unechten Malefiz in CoM (Soras Storymodus)?

83

24.01.2010, 20:40

Ich weiß es leider nicht mehr genau.. Wenn ich mich recht entsinne, wollte sie Belles Herz stehlen (Oder war es das vom Biest? Keine Ahnung.. |D ), sobald diese starke Gefühle für das Biest entwickelte oder so. Belle hat den Braten gerochen und war daher immer kalt und abweisend. Offenbar ist ein liebendes Herz energietechnisch praktischer für Malefiz. xP

84

24.01.2010, 20:49

Ja, sie wollte so ihre Kräfte verstärken. Du bist jetzt mit Fragen stellen dran.

85

24.01.2010, 20:58

Oha. x3

Ok, es geht weiter um CoM. Wie entgingen Alice, Sora, Donald und Goofy im Wunderland dem Zorn der Königin und wieso hatte diese es überhaupt auf sie abgesehen? =O
xD

86

24.01.2010, 21:14

Die Königin dachte, sie hätten die Erinnerungen der Königin gestohlen, und Alice sagte dann zu der Königin dass sie Sora und Alice befohlen hätte den Herzlosen zu besiegen als Beweis ihrer Unschuld, oder so ...

87

24.01.2010, 21:25

Richtig. Die Königin konnte sich daran natürlich nicht erinnern, versuchte es aber dennoch krampfhaft, sodass ihre Erinnerungen ihr letztendlich einen Streich spielten. Und natürlich war alles von diesem gruseligen, grinsenden Katzenmutanten vorhergesehen.. Dx

88

04.10.2010, 13:34

Da es sowieso an mir ist:

Welche Verbindung haben Xion, Roxas und Sora?

Chiby-Sora

unregistriert

89

04.10.2010, 13:40

Also ich würde sagen das Roxas und Xion Teile von Soras erinnerungen in sich haben und Sora erst wieder "vollständig "ist, wenn seine Erinnerungen wieder bei ihm sind

90

04.10.2010, 13:51

Fast, eigentlich meinte ich ehr Xion "Zustand", und so..

Chiby-Sora

unregistriert

91

04.10.2010, 13:53

Ach so. also xion ist eine laut Vexen"misslungene" Kopie des Schlüsselschwertsträgers, denn nur die Schlüsselschwerter können herzen sammeln.

92

04.10.2010, 14:01

... Ehm ja, irgendwie so xD. Ich dachte ehr an so was:

Xion ist Soras/Roxas Klon, erschaffen aus Soras Erinnerungen. Während Days versucht sie sich Roxas Kräfte anzueignen, und entwickelt dabei eine gewisse Freundschaft mit ihm. Roxas ist Soras Niemand, und auch Xion braucht Roxas um vollständig zu werden.

Jedenfalls kannst du jetzt eine Frage stellen.

Chiby-Sora

unregistriert

93

04.10.2010, 14:12

Ui coolo Hmm.. mal überlegen.

Was ist Leons genauer Wortlaut, als sich sora und co sich von ihm bei kh1 verabschideten

Axel-aka-Lea

unregistriert

94

11.12.2010, 15:17

Lass ma überlegen ich glaub das war so etwas wie:
"Wie werden uns vieleicht nie wiedersehen, aber wir werden uns nie vergessen."

Der genaue Wortlaut ist das glaub ich nicht aber ich habs leider nur auf english gespielt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95

11.12.2010, 15:20

Wenn du magst kannst du ruhig eine neue Frage stellen. Die letzte ist ja nun schon ewig her. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Chiby-Sora

unregistriert

96

11.01.2011, 18:03

ich lass es mal so gelten axel du darft ruhig die nächste stellen^^

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

97

11.01.2011, 20:30

Der ist inaktiv. Nächster, bitte.