Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

12.04.2008, 19:36

Problem im Tiefen Jungle

ich hab jetzt schon ein kleines Prob...

Also ich bin in diesem Dschungel (deep Jungle) und es erscheinen ständig diese Affen-Herzlosen. immer wenn ich in einem Gebiet alle Herzlosen besiegt habe bekomme ich von einem Gorilla ein GUMI-dingens. das hab ich schon überall gemacht, aber ich weiß nicht mehr weiter... ich hab im Zelt gespeichert und Jane sagt immer "hoffentlich ist clayton nix passiert" oder so...kp was ich machen soll

Mayst thou thy peace discov'r

2

12.04.2008, 19:46

Oh ja, der Tiefe Dschungel... wie ich ihn hasse^^"

Gegenfrage, Fax: Ich nehm an, du hast die Dias schon alle gesammelt und dir die Diashow angesehen, richtig?
Sollst du die Gorillas finden, oder bist du schon weiter?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

12.04.2008, 19:52

Also die Dias hab ich alle und auch schon gezeigt an diesem Projektor. Dann wollte Tarzan mich zu den Gorillas fürhren...
Und dann hat Clayton noch auf diesen kleinen Gorilla geschossen und gemeint er wollte ihm das Leben retten, da wäre ne Schlange und so... idiot -.- Dann kamen diese kanzen Herzlosen und ja... mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr...

Mayst thou thy peace discov'r

4

12.04.2008, 19:58

Wenn jane sagt, dass sie sich um clayon sorgt, müsstet du jetz glaub ich erstmal zum bambusdickicht, dort alle herzlosen (vielleicht auch noch dieses geparden-vieh, weiß jetz nicht so genau) besiegen..

bin mir aber nicht sicher ._.
sag dann obs richtig war xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

13.04.2008, 13:32

okay, das mit dem Gepard stimmte, wobei es mehr eine Mischung aus Gepard und Leopard war, wenn man sich die Musterung genauer ansieht... also thx^^
Das hab ich dann besiegt und bin dann hoch zum Baumhaus, wo noch viele Herzlose waren und Jane auch noch...
Dann wieder runter zum Zelt und gespeichert. Dann bin ich einfach mal zum Bambusdickicht gegangen (viele Herzlose) und dann zur Felsspalte oder wie das da heißt. und da war Clayton, der nicht Clayton ist^^ Den hab ich ein paar mal angetickt und dann kam dieses hässliche Chamäleon. Ich hab scho vier-Mal verloren ;( und immer nur, weil Sora zu langsam ist und diese Potion nicht runterkriegt, bevor er wieder getroffen wird; der braucht ja ewig bis das Teil mal angekommen ist .evil.
Ist es eig egal, ob ich auf das Chamäleon oder auf "Clayton" einprügle? Auf jeden Fall hat mich bisher immer dieser Chmäleon-Strahl getötet...
habt ihr vllt ne Stufe, die ihr empfehlen könnt, auf der ich es gut schaffen kann?

Mayst thou thy peace discov'r

6

13.04.2008, 13:50

ich rat dir, schau dir das Vid hier mal an... *klick*
(hat mir auch geholfen xD)
da siehst du zum Beispiel auch, wo du dich verstecken kannst, damit das Heilen mit der Potion nicht unterbrochen wird ;)
ansonsten rat ich dir, so viel wie möglich den Purzelbaum zu verwenden und auszuweichen wo's nur geht.

Zuerst musst du den Chamäsilisken angreifen, sodass Clayton zu Boden geworfen wird und du ihn dann angreifen kannst.
Wenn der Chamäsilisk Strahlen schießt, musst so schnell wie möglich auf ihn zu und draufhauen.
Wenn Clayton sich mit einer Potion heilen will, hau auch wieder drauf, sonst hat er nochmal um einiges mehr Leben...
auch wird er versuchen, den Chamäsilisken zu heilen, das musst du unbedingt verhindern...

wenn du dennoch noch Schwierigkeiten hast, dann level dich noch etwas hoch.
Ich weiß jetzt nicht genau welches Level gut ist, aber unter 15 ist es IMO fast nicht zu schaffen. (als Anfänger eh nicht)

~~~~~~

@unten: loooooool auf 27 schafft das jeder Depp xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (17.04.2008, 14:50)


BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

7

16.04.2008, 21:35

ich war lvl 27 das hat ganz gut gefunzt... ausserdem war ich fast nur beim clayton donald und goofy waren beim chamaleon ding dann hat das gaaanz schnell geklappt...

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

17.04.2008, 14:45

ich war lvl 27 das hat ganz gut gefunzt... ausserdem war ich fast nur beim clayton donald und goofy waren beim chamaleon ding dann hat das gaaanz schnell geklappt...
ja, auf 27 wars bestimmt einfach; aber ich habs auch 15 gut geschafft. lol.m ICh hatte halt nur das Potion-einnehm Problem. hab dann letztendlich auch nur eine gebraucht -.- Nya komm jetzt aber gut voran^^ thx nochmal für die Mühen

Mayst thou thy peace discov'r