Du bist nicht angemeldet.

1

19.12.2008, 14:02

Re: Riplai Scans und Videos

Square Enix und Famitsu haben kürzlich eine Spezial Compilation zum vergangenen DK[SIGMA]3713 angekündigt, sie ist seit dem 13. Dezember im japanischen Fachhandel erhältlich. In der Compilation sind Interviews zu den vertetenen Spielen (Final Fantasy XIII - Agito - Versus - Dissidia, The 3rd Birthday und natürlich Kingdom Hearts) zu finden, und auf einer DVD waren mehrere Trailer und Ingame Videos dabei.

Hier das Verzeichnis:
  • Kingdom Hearts 358/2 Days - 6 Seiten (Nachvollziehbar warum das Spiel vorallem im Vordergrund stand, der Release steht ja kurz bevor.
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep - 2 Seiten
  • Kingdom Hearts Coded- 2 Seiten
  • Kingdom Hearts Mobile - 2 Seiten
  • Developer Interviews - 3 Seiten
  • DKΣ3713 Attendee Impressions - 2 Seiten


Die Re:Riplai Videos:

Wie bereits gesagt, die Trailer und Ingame Videos befanden sich auf einer DVD, alle HQ.

  • Kingdom Hearts 358/2 Days [TGS2008 ver.]
  • Kingdom Hearts 358/2 Days Gameplay - Axel
  • Kingdom Hearts 358/2 Days Gameplay - Xaldin
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep [JUMP FESTA 2008(2007.12) ver.]
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Gameplay - Terra
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Gameplay - Ven
  • Kingdom Hearts coded [DKS3713 ver.]


Kingdom Hearts 358/2 Days [TGS2008 ver.]



Kingdom Hearts 358/2 Days Gameplay - Axel



Kingdom Hearts 358/2 Days Gameplay - Xaldin



Kingdom Hearts Birth by Sleep [JUMP FESTA 2008(2007.12)



Kingdom Hearts Birth by Sleep Gameplay - Terra



Kingdom Hearts Birth by Sleep Gameplay - Ven



Kingdom Hearts coded [DKS3713 ver.]




Source: http://www.khinsider.com/

2

19.12.2008, 15:16

Wow, die Gameplay-Vids zu Birth by Sleep sind hammer. o__o
Ich hatte ja schon erwartet, dass es viele Neuerungen und Verbesserungen in punkto Gameplay geben wird, aber die neuen Techniken, vor allem die von Terra, sehen verdammt geil aus. Schade, dass man von Aqua noch nichts zu sehen bekommen hat, vielleicht kommt da ja auch noch ne kleine Vorschau.. wenn es bei ihr genauso gut wird, dann wird das komplette Spiel bombe. x3

3

19.12.2008, 15:21

Da hast du recht^^.
Und weiß jemand wie man sich die Gameplay Videos von veoh.com downloaden kann?

4

19.12.2008, 17:55

Da hast du recht^^.
Und weiß jemand wie man sich die Gameplay Videos von veoh.com downloaden kann?
Realplayer.

Wobei, es gibt noch ne andere Methode aber die behalt ich für mich :whistling:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

19.12.2008, 18:26

Ich hab mal die Videos und alle Scans in den ersten Beitrag eingefügt.. (Ohne HTML geht's ja leider schlecht ^^") Thx jedenfalls noch mal an dich, Thrax, dass du die News geschrieben hast :3

Nebenbei hat KHInsider die "Jump Festa"-Trailer schon übersetzt:

Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Jump Festa 2008)


Kingdom Hearts: Coded (Jump Festa 2008)


Kingdom Hearts: 358/2 Days (Jump Festa 2008)


Quelle: KHInsider.com
Some things just aren't meant to change.

6

19.12.2008, 18:34

Lol, die Übersetzungen waren IMO überflüssig. Ich habe es sogar gecheckt, da ich die Skripts sicher 1000 mal gelesen hab lol.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

19.12.2008, 18:43

Lol, die Übersetzungen waren IMO überflüssig. Ich habe es sogar gecheckt, da ich die Skripts sicher 1000 mal gelesen hab lol.

Und weil man ja nicht voraussetzen kann, dass jeder hier im Forum die Skrips 1000 mal gelesen hat, wie du, wird auch nicht jeder die Trailer komplett verstanden haben, womit die Übersetzungen nicht überflüssig wären ;)

Zum Gameplay kann ich nur sagen, dass ich Kairi da zustimmen muss xp Terras Kampfstil sieht für mich interessanter als das von Ven aus. Liegt wahrscheinlich auch dadran, dass Vens Kampfstil dem von Sora sehr ähnlich ist. Und denn durften wir ja schon mehr als genug durch die Serie begleiten xD
Mich erinnern diese Gameplay Videos irgendwie gerade an die "Grand Battle"-Spiele von One Piece lol. Mit diesen ganzen Special-Attacken etc.. War nur gerade so ein Gedanke - Aber es sieht verdammt geil aus x)
Some things just aren't meant to change.

8

19.12.2008, 18:48

Ich bin ja nicht enttäuscht oder so, aber iwie war das gar keine Überraschung für mich. Weiss nicht ob ich jetzt kein Bock auf das Spiel habe, aber in letzter Zeit ist mir das fast wayne. Letztes mal wäre ich fast ausgeflippt, als ich den Trailer von BBS sah, also den geleakedten, aber gestern wollte ich lieber ins Netlog statt die Trailer anzugucken.Sieht so aus als würde ich das Interesse verlieren.