Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

09.01.2009, 17:42

RE: RE: Furries und Furry-Fandom


Btw, @Perior, ich hab ne Frage.
Dein Bruder schreibt, als Furries würden unter anderem Tiere mit menschlichen Eigenschaften etc. bezeichnet. Gilt dies auch 'andersrum'?
Ich meine, in Animes oder Hentais (kommt jetzt nicht auf falsche Gedanken... ¬¬ ) stößt man ab und zu auf Menschen, die tierische Einflüsse aufweisen. Ich meine zum Beispiel sowas, oder allgemein 'catgirls'.
Ist das ebenfalls Furry-Art oder ist das wieder was anderes? o__o

Vielleicht könnte man es schon tatsächlich dazu zählen, aber gedacht hat man sich sicherlich bei der Entwicklung des jeweiligen Charakters etwas anderes. xD'

W.a.i., hm, schon ein recht seltsames Fandom, wenn ihr mich fragt. ó.o' Wird bestimmt schwer sein, sich für sowas tatsächlich so zu begeistern, bzw. für sich einen eigenen Lebensstil daraus zu entwickeln, wenn man nicht schon solch eine anthropomorphe Ader von Anfang in sich trägt... Aber naja, Fursuits kann man im Endeffekt fast auch schon als Cosplay sehen, vielleicht nur etwas anders. x-x'

12

09.01.2009, 17:51

*räusper* Wenigstens kannst du dir jetzt sicher sein, dass ich den Post zu 100% ohne jegliche Abänderung kopiert hab.

Catgirls gelten eigentlich nicht als Furries, denn es gibt ja auch spezielle Furry-Bilder aus dem Bereich der Erotik. Cat-Girls und alles, was nur einen Schweif und ein paar Ohren hat, gilt eigentlich nicht als Furry.

So schwer ist es nicht, Tonic, denn man kann sich auch als Furry bezeichnen, wenn man nur die anthropomorphe Kunst schätzt oder sowas selbst produziert. Somit ist es wohl eher schwierig, das als Lebensweg anzunehmen, wobei selbst die meisten Furries, die das als Lebensweg ansehen, keine Fursuits tragen, denn auf Dauer ist das ja auch ziemlich anstrengend, weshalb Cosplay ein passender Vergleich wäre, man sieht sowas vorwiegend bei Conventions.


The Meteor

saix96

Herzloser

  • »saix96« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Edesheim

Beruf: austräger des amtsblattes

  • Private Nachricht senden

13

14.09.2016, 20:33

ich bin ein furry :3 und das ist ganz einfach wir sind leute die in sich ein tier spuren und es online oder in der öffentlichkeit zeigen wir interesieren uns sehr mit weiteren furries in verbingung zu sein auch wenn das schon alt ist wolte ich mich mal äußern frage die mir oft gestellt wird wenn du dein tier sein könntest würdest du es machen antwort ja xD
:-D :o_O: :-S :-O :-| :-( :zzz: ;-) :liebe: :-) :thumbdown: :thumbup:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

15.09.2016, 09:45

Furchtbarer fandom mit meist furchtbaren fanarts und ekelerregendem hentai. Nein, danke.
Fast schon so schlimm wie Bronies... *shudder*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns