Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

11.01.2009, 00:01

Die Welt wäre nicht die selbe..

... hätte nicht vor genau 16 Jahren ein ganz besonderer Mensch das Licht der Welt erblickt. x3

Die meisten werden es sich wohl schon denken können, wer gemeint ist - besonders, weil es ja unten auf der Startseite steht xp - nämlich unsere liebe Rena, die heute allen Grund zum Feiern hat: Sie darf zum 16. Mal ihren Jahrestag erleben! x3 Zu diesem Anlass ein fränkisches...

Allmecht! Iischh wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! xp

Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Lebensweg. Genieß deinen heutigen Tag, lass dich üppig beschenken, feier schön und hab' dabei 'ne Menge Spaß mit all deinen Freunden. :3

Rena.. Du bist so ein vertrauenswürdiger, verständnisvoller Mensch und hast mir schon in so vielen Dingen geholfen, den richtigen Weg zu finden. Ich bin so glücklich, dass es dich gibt... Lass dich durch niemanden zu etwas verändern, was du nicht bist und nie sein wolltest. Wir haben dich genau so, wie du jetzt bist, in unser Herz geschlossen. (; Ich hab dich lieb. ^__^
Some things just aren't meant to change.

2

11.01.2009, 00:04

Oi, dann wünsche ich dir auch mal alles Gute zu deinem Sechzehnten, liebe Rena. : 3
Bleib so wie du bist, hab so viel Spaß am Leben wie möglich und feier schön und so. Aber sauf nich so viel <3 - denn Gesundheit wünsche ich dir ja auch. : D

3

11.01.2009, 00:12

Rena! Alles, alles Gute zum Geburtstag! x3
Ich kann mich Hendrik nur anschließen, du sollst immer du bleiben, denn du bist ganz einfach toll so. xD
Deshalb möchte ich, dass du dich auch ja reich beschenken lässt, dir nen entspannten, mal nicht gestressten Tag machst und mit deinen Freunden auf deinen Ehrentag anstößt. :3
Ich wünsche dir für deine hoffentlich noch ganz, ganz vielen weiteren Jahre viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit (obwohl ich ja eh weiß, wann du krank bist... ;/ ). Aber erstmal musst du jetzt deinen 16. feiern. ;D
Hab dich lieb Rena. :knuddel: x3

@Hendrik unter mir: Nicht der Rede wert. :love: xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

11.01.2009, 00:13

Oh man, tut mir Leid, ich wollte es eigentlich genau um 0 Uhr posten .__.
Aber die Uhr meines PCs ging erst vor, deshalb hatte ich es zu früh gepostet, dann war ich aber nicht schnell genug, um es noch mal zu posten, weil ich dazu erst das erste Topic zwei mal löschen musste <.<
Verdammt eh ó__ò

Aber ich wollte an dieser Stelle noch mal mein Dank an Michi aussprechen, der mir die Ehre überlassen hat, das Geburtstagstopic für unsere Rena zu schreiben. x3 Wir hatten es uns schon beide rot im Kalender markiert. xP
Some things just aren't meant to change.

5

11.01.2009, 00:30

Schon mal vielen Dank an euch alle, ich hab mich grade riesig über die Glückwünsche gefreut. (:
Besonders aber natürlich über die Worte von dir, Hendrik. An dieser Stelle kann und sollte ich mich - denke ich - auch mal bei dir bedanken. In der letzten Zeit lief wirklich vieles ziemlich falsch bei mir.. du warst immer für mich da und hast mir geholfen, wo es nur ging. Ich weiß gar nicht, ob ein einfacher Dank dafür überhaupt reicht.. Auf jeden Fall bin ich auch überglücklich, dass es dich gibt. x3
Und btw.. es ist nicht schlimm, dass es nicht auf die Minute genau gepostet wurde, die Hauptsache ist, dass du an mich gedacht hast. *zwinker*

An Michi natürlich auch ein dickes Dankeschön, solche Worte heitern mich immer ungemein auf. :3
Es stimmt, ich bin zwar gesundheitlich ziemlich angeschlagen, aber diesen Tag werd ich trotzdem genießen. ;D

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

6

11.01.2009, 00:58

alles gute Rena feiere schön udn so :3

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

7

11.01.2009, 00:59

OH NOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZ WIESO FÄLLT ES MIR ERST JETZT AUF P_P.


Alles gute Rena, lass dch reich beschenken, aufpassen, dass de nichzuviel Alk hast(wenn de mal trinkst), denn das kann sehr scheisse rauskommen x3



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

8

11.01.2009, 01:04

@Gen: Danke dir. :)

@Fansy: Bin schon dabei. =DD XD

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

9

11.01.2009, 01:32

@Gen: Danke dir. :)

@Fansy: Bin schon dabei. =DD XD



Dann hoffe ich, dass du schonmal ne Kotztüte parat hast =D



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

10

11.01.2009, 01:46

Nein.. übertreiben will ich's ja auch nicht. x)

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

11

11.01.2009, 02:17

Hab ich auch gesagt x3



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

12

11.01.2009, 03:42

Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag, feier schön. ^^
Meow~

13

11.01.2009, 08:38

Schau einer guck, dat Kairi ist nun also 16, kriegt einen Ausweis, kann Bier und Wein kaufen und wird somit langsam aber sicher ziemlich alt. Der 16. Geburtstag ist eigentlich ein ziemlich sinnfreier Geburtstag, denn was will man mit einem Ausweis, wenn man eh noch nicht 18 ist? Außerdem sind es eh noch über 50 Jahre bis zur Rente.
Aber egal, Kairi will ja sicherlich nicht hören, wie grausam das Leben noch so sein wird, vorallem wird sie sicherlich im Freudentaumel der Geschenke und des geburtstäglichen Alkohols versunken sein, weshalb ich mir trotzdem die Freiheit nehme, auch ohne großartige Reden zu schwingen, meine Vorredner haben ja eh schon alles gesagt, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, lass dich nicht unterkriegen und immer nach vorne sehen, nach jeder Talfahrt geht es irgendwann wieder bergauf. Somit Finger weg von der melancholischen Rückblicksstimmung, die durch Geburtstage verursacht werden kann, und nach vorne gesehen.


The Meteor

14

11.01.2009, 10:00

*hust* einen Ausweis gibt's übrigens auch schon VOR 16 ... xP

Ob sie das schicke grüne Teilchen auch öfters zücken wird, sei mal dahingestellt. :D
Meow~

15

11.01.2009, 10:12

Ich möchte mal die Fälle sehen, in denen ein Ausweis vor dem 16. Lebensjahr beantragt worden ist.


The Meteor

16

11.01.2009, 10:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und feier noch schön ^^ Rena

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17

11.01.2009, 11:35

Hui, von mir ganz liebe Glückwünsche und alles Gute!:knuddel:
Lass dich schön beschenken und lass den Tag heute mal was ganz besonderes werden! :thumbup:
Jetzt fühl ich mich schon wieder so unkreativ... ='/
Nya, wöm wöm und so! ^.^

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

18

11.01.2009, 11:56

Danke ihr vier. ^___^

Und btw hatte ich schon mit 15 meinen Ausweis. xD

@Joey: Er wird bestimmt öfter mal.. zum Einsatz kommen. :D

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

19

11.01.2009, 13:16

uii
Happy Birthday, liebes Renalein ^___^
Feier schön und mach so weiter wie bisher!

Mayst thou thy peace discov'r

20

11.01.2009, 17:01

b-day

:top: alles liebe gute schöne zu deinem burtzeltag hab dich ganz doll lieb