Du bist nicht angemeldet.

1

25.01.2009, 00:06

Im Dunkel der Zeit...

ward geboren ein Mädchen vor vielen Jahren, nun jährt sich schon wieder dieser Jahrestag und so passiert das, was jedes Jahr passiert, unsere Tonic hat Geburtstag und rückt damit dem Tode noch näher. Darum wollen wir ihr gratulieren, ihr alles Gute wünschen und diesen Tag feiern. Da mir ewig lange Reden über andere Personen missfallen, nehme ich mir die Freiheit und drücke mich so kurz wie möglich aus, denn andere wollen sicherlich auch etwas sagen. Alles Gute zum Geburtstag, bleib anständig, benimm dich und vergiss nicht, mit jedem Jahr rückt der Sargkauf näher, denn Tod wartet schon auf dich. Aber bis dahin, feiere und sei fröhlich, aber nur, wenn dir danach ist.


The Meteor

2

25.01.2009, 00:23

Herzlichen Glückwunsch, Gunma. ^__^
Öhm ja, bevor dich der Tod ereilt - was Herr Perior ja schon... äh, sehr genau erläutert hat ( o__o" ) - hast du hoffentlich noch ganz, ganz viele Jahre Zeit... xD
Für diese Jahre wünsche ich dir ebenso viel Glück, Freude, Gesundheit und alles andere Erstrebenswerte, was ich jetzt nicht alles aufzuschreiben vermag. ;3
Und speziell für heute wünsche ich dir natürlich einen tollen Tag, hab Spaß, stoße vielleicht mit Freunden auf deinen Jahrestag an und lass dich von allen reich beschenken. ;P
Alles Gute. ^.^

3

25.01.2009, 01:03

Joah, vielen lieben Dank euch beiden, ich freu mich sehr. *knuff* * _*
Und feiern werd ich heut auch noch ordentlich. * Q*
Ab morgen kann ich mir ja auch schon mal langsam Gedanken darüber machen, welchen Grabstein ich mir dann später wünsch. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2009, 01:18

Gunni. x3
Natürlich bekommst du auch von mir deine ganz persönlichen Geburtstagsglückwünsche. :3 Also ich gratulier dir erstmal ganz herzlich und wünsch dir alles Gute zu deinem Ehrentag. ^.^ Mach dir heute einen schönen Tag, feier schön mit all deinen Freunden und lass dich üppig beschenken. (;
Ich frag mich nur, warum man an den schönen Tagen eines Menschens, diesen immer an den anstehenden Tod erinnern muss, lieber Herr Perior? xp
Obwohl gerade die Tatsache, dass nach unserem ewigen Schlaf nichts mehr kommt, unser Leben so lebenswert macht.. Also genieße wirklich jeden Tag deines Lebens, denn diese Tage sind das Wertvollste, was du hast. :^^: Vielleicht wollte Perior uns das auch nur sagen. :3

Dein Leben ist wie ein Geschenk, vergiss das nicht. (;
Some things just aren't meant to change.

5

25.01.2009, 09:56

Obwohl gerade die Tatsache, dass nach unserem ewigen Schlaf nichts mehr kommt, unser Leben so lebenswert macht.. Also genieße wirklich jeden Tag deines Lebens, denn diese Tage sind das Wertvollste, was du hast. :^^: Vielleicht wollte Perior uns das auch nur sagen. :3
Exakt aus jenem Grunde erinnere ich die Geburtstagskinder daran, damit sie das nicht vergessen in der Hektik des Alltags. Wobei wir uns noch nicht sicher sein können, ob danach wirklich nichts mehr kommt, das werden wir erst noch sehen müssen. Aber da es ja nicht feststeht, kann es genauso gut sein, dass am Ende gar nichts mehr kommt. Also sollte man genießen und auch mal Ruhe finden.


The Meteor

6

25.01.2009, 10:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und feier noch schön ^^

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

7

25.01.2009, 10:45

alles gute Guni feier schön und so *ganz fest knuddel* :flausch:

8

25.01.2009, 11:44

Liebes Gunnilein.. :3
Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, bestimmt hast du schon seit längerem drauf gewartet, dass es endlich soweit ist. xp
Desweiteren natürlich vii~el Gesundheit, Glück und alles, was du dir selbst sonst noch so wünscht.
Ich hoffe, du kannst heute schön feiern, wenn du es nicht schon getan hast. ^___^
*knuff* :)

9

25.01.2009, 11:56

Meh, ich feier erst noch. <3 Und Danke nochmal an alle anderen. ^.^
Und ich habs schon verstanden,
zusammen mit der Volljährigkeit gehts jetzt steil bergab. ; _;

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10

25.01.2009, 12:03

Hui, auch von mir gibt es die herzlichsten Glückwünsche. :3
Alles Gute und noch schön feiern.
:knuddel:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11

25.01.2009, 12:31

zusammen mit der Volljährigkeit gehts jetzt steil bergab. ; _;
Es ging auch vorher steil bergab, es geht seit deiner Geburt steil bergab. So ist das Leben, kann man nichts machen, also machen wir das Beste draus.


The Meteor

12

25.01.2009, 13:39

zusammen mit der Volljährigkeit gehts jetzt steil bergab. ; _;
Es ging auch vorher steil bergab, es geht seit deiner Geburt steil bergab. So ist das Leben, kann man nichts machen, also machen wir das Beste draus.
Ich glaube, physisch gesehen geht es etwa ab dem 25. Lebensjahr wieder bergab. :top: xD

13

25.01.2009, 16:42

Hui. :) Alles Gute!

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14

25.01.2009, 20:22

Oha, meine herzlichen Glückwunsche^^
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Mayst thou thy peace discov'r