Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

05.03.2009, 21:20

358/2 Days - Release-Datum, Preis und neue Bilder!

Guten Abend, liebe Community. :3

Ich darf euch heute das offizielle Release-Datum und den Preis für das Spiel "Kingdom Hearts: 358/2 Days" verkünden. Famitsu.com kündigte an diesem Tag an, dass das Spiel am 30. Mai 2009 für rund 45€ in den japanischen Läden erhältlich sein wird. Des Weiteren ist bekannt, dass es ebenfalls ein Bundle für 200€ geben wird, in dem das Spiel zusammen mit einer limitierten Version des Nintendo DSi enthalten ist.

index.php?page=Attachment&attachmentID=664
Die limitierte Days-Version des DSi


Außerdem hat Famitsu weitere neue Ingame-Bilder zum Spiel veröffentlicht. Seht selbst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=665index.php?page=Attachment&attachmentID=666index.php?page=Attachment&attachmentID=667index.php?page=Attachment&attachmentID=668index.php?page=Attachment&attachmentID=669index.php?page=Attachment&attachmentID=670index.php?page=Attachment&attachmentID=671index.php?page=Attachment&attachmentID=672index.php?page=Attachment&attachmentID=673index.php?page=Attachment&attachmentID=674

Quelle: Famitsu.com
Some things just aren't meant to change.

2

05.03.2009, 21:27

Na das sind ja super Nachrichten! Und wenn man sich die Bilder da anschaut bekommt man noch viel mehr Lust auf den Teil. Aber irgendwie ist die Freude nicht so groß wie das Staunen über diese Version des DSi. Man, das Teil sieht ja mal echt klasse aus. So schade, dass ich schon einen DS habe und dieses Bundle höchstwarscheinlich nicht außerhalb Japans erscheinen wird.
Ich rechne mit einem Release zur Weihnachtszeit und hoffe, dass die Realeses von Amerika und Europa nicht weit außeinander liegen. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

3

06.03.2009, 00:56

Man kann auf einem deutschen DS japanische und amerikanische Spiele spielen. Das ist aber kein DS, sondern ein DSi. Das der DSi und die kommenden Spiele einen Regionalcode haben werden, hab ich mir gedacht. Und das Days erst zusammen mit dem DSi veröffentlich wird, auch.

Von Days wird es eine "normale" Version für den DS geben und das Bundle mit dem DSi. Folgt: In naher Zukunft wird man einen DSi brauchen, um die neuesten Spiele importieren und spielen zu können. :3

Und ansonsten: Yay! Endlich mal ein Release. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (06.03.2009, 01:22)


Balthier

unregistriert

4

06.03.2009, 07:24

Ein Bundle für 200€? Ist doch recht günstig. Die Charakter sind sehr detailliert, andere Hersteller sollten sich SE zum Vorbild nehmen.

5

06.03.2009, 09:57

Typische Abzocke. Ein Bundle in den Ring werfen, welches sinnfreier nicht sein kann, außer einer schönen Oberfläche hat dieser DSi nichts zu bieten, weshalb so mancher vielleicht so dumm sein wird und seinen alten DS verschrottet, nur damit er sich ein gutes Spiel mit einem grottenschlechten Handheld kaufen kann. Neu ist eben doch nicht immer gut. Das einzig Gute ist das Spiel, wobei der Preis in Deutschland wohl wieder die üblichen 39,99 Euro sein wird, so viel kostet ja meistens alles. Mal sehen, wie das Cover aussehen wird und wann die Sittenwächter sich ranmachen und dem Spiel eine Altersbeschränkung geben. Ein Release zur Weihnachtszeit erscheint mir auch am logischsten, da kann man dann wenigstens noch einen extra Reibach machen und da stehen dann auch die Chancen gut für dieses Schrottbundle. Übrigens, ein normaler DS plus dieses Spiel ist wesentlich günstiger als das Bundle zusammen, aber darauf achtet ja der Kunde meistens nicht. Gut, das nenne ich dann mal eigene Blödheit, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn der DSi floppt.
Na ja, hoffen wir mal, dass das nicht nur wieder schöner Schein ist, ist ja derzeit beliebt bei Square, sondern dass das Spiel auch was zu bieten hat, den schönen Screenshots trau ich nämlich nicht mehr über den Weg.


The Meteor