Du bist nicht angemeldet.

1

26.04.2009, 18:32

Kingdom Hearts 3: Nomura und Hasegawa zuversichtlich

Eigentlich keine Neuigkeit: Kingdom Hearts 3 kommt! In einem Interview der Nintendo Dream mit Tetsuya Nomura und Tomohiro Hasegawa, Co-Director von Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS) sprachen beide über eine Fortsetzung der Reihe. Hasegawa: "Es wird sicherlich einen neuen Teil geben. Ich wüsste keinen Grund, warum nicht, wenn die Unterstützung aller weiter anhält." In der Vergangenheit lebten immer wieder Gerüchte um Kingdom Hearts 3 auf. So war schon mehrfach eine Vorstellung auf einer der großen Messen im Gespräch.

MfG Snow Villiers


2

26.04.2009, 19:05

Hm, naja, dass hatte ich heute auch schon gelesen (vllt. wäre eine Quellenangabe oder sow ganz nett...manche sehen das auf diese Art und Weise nicht so gern : S ).
Zwar so gesehen wirklich keine Neuigkeit, aber trotzdem eine erfreuliche Nachricht. Nun ist alles alles nurnoch eine Frage der Zeit. :3~

3

26.04.2009, 19:08

Jaa, eine Quellenangabe wäre wirklich gut.
Mich würde nämlich mal interessieren, wo dieses "Gespräch" ausgestahlt oder abgedruckt wurde..
Bin mit solchen Informationen immer lieber auf der sicheren Seite. >3
Aber freuen würd ich mich auf nen 3. Teil auf jeden Fall tierisch. <3

e:/ Stimmt, das mit Nintendo Dream hab ich überlesen. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (26.04.2009, 19:20)


4

26.04.2009, 19:09

(vllt. wäre eine Quellenangabe oder sow ganz nett...manche sehen das auf diese Art und Weise nicht so gern : S ).
Es ist sozusagen eine Art Diebstahl aufgrund des Urheberrechts. Quellen müssen immer angegeben werden, wenn man von etwas spricht, was man woanders her hat. Sowas kann zu ziemlichem Ärger führen.


The Meteor

5

26.04.2009, 19:13

Also meine Quelle ist natürlich wie immer heartstation.

Und das Interview stammt von der neuen 16 seitigen Ausagabe von Nintendo Dream wie ich schon berichtet habe.

MfG Snow Villiers