Du bist nicht angemeldet.

1

27.04.2009, 15:03

358/2 Days neuer Trailer Infos + Übersetzte Scans

Vor ein paar Tagen sind neue Scans zu Kingdom Hearts 358/2 Days aus der Famitsu Weekly aufgetaucht. Dank heartstation liegt nun eine englische zu den neuen Scans Übersetzungen vor.

Übersetzter Scan aus der Famitsu Weekly (1)
Übersetzter Scan aus der Famitsu Weekly (2)

Heartstation erwähnt auch, dass es bald einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 358/2 Days geben wird. Der neue Trailer, der in Fassaden (storefronts?) spielt, wird auf den Trailer von der Jump Festa 2009 basieren. Hier sind noch einige Details die man erwähnen sollte:

ACHTUNG! Hier möchte ich noch einmal auf SPOILER hinweisen!

-Roxas wird gezeigt wie er das Bond of Flames Schlüsselschwert benutzt
-Xion war der einzige Charakter, der nicht im Multiplayermodus spielbar ist
-Donald und Goofy treten in Erscheinung
-Der Stil an einigen Stellen wurde seit der Jump Festa geändert
-Gesichtsikonen wurden dem Namen vom Charakter hinzugefügt
-Die Anzeige vom Limit
-Szenen bezüglich Xions Verbindungen sind ersetzt/wurden hinzugefügt durch Szenen, die ihren Charakter widerspiegeln.
-Beim Castle That Never Was nahm Xion eine Seemuschel auf und legte es an ihr Ohr und sagte, dass sie den Klang des Meeres hören kann
-Bei der finsteren Seitengasse von Twilight Town versammeln sich Hayner, Pence und Olette mit Roxas und Axel
-Axel und Xion sprechen im Castle Oblivion. War Roxas auch dort?
-Beim Castle That Never Was legte Xion ihren Kopf nieder und sagte: „I...I'm not me?“
-Im weißen Raum des Herrenhauses in Twilight Town begegnet Xion Naminé und fragt: „What should I do?“
-Man kann Xion anmuten, dass sie in ihrem Bett im Castle That Never Was weint
-Xion und Axel scheinen nach irgendetwas in einem Computer zu suchen, dann scheitern sie aber
-Nur Xion erhebt sich und lässt Axel zurück
-Xion platziert eine Muschel neben Roxas, der gerade schläft, und verlässt ihn leise
-Danach gibt es eine Szene wo sich Xion und Riku treffen und miteinander reden. Dies passiert in Twilight Town

Das alles hört sich ja sehr interessant an! Ich freue mich schon auf den Trailer!


Quelle: heartstation

MfG Snow Villiers