Du bist nicht angemeldet.

1

11.05.2009, 21:51

Interview Übersetzung - Birth of Kingdom Hearts

Wie wir alle wissen ist vor einiger Zeit eine 16-seitige Juni Ausgabe '09 von der Nintendo Dream '09 übersetzt. Heartstation.org hat das nächste Interview mit dem Direktor Tetsuya Nomura ins englische übersetzt, wo er über die Geburt der Kingdom Hearts Serie (Birth of Kingdom Hearts) spricht!
Ihr könnt euch das Interview HIER! ansehen.

Wie man sehen kann ist es ein sehr langes Interview und es könnte einige Zeit dauern dies zu übersetzen. Es wäre schön, wenn mir einige User mir helfen könnten. Am besten dann eine PN oder einfach hier hineinschreiben^^.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG Snow Villiers


2

11.05.2009, 21:56

Wegen Übersetzungen kannst du dich eigentlich immer an mich wenden. ;) Zur Zeit bin ich aber wegen der Schule ein wenig eingeschränkt. Kannst mir aber trotzdem mal eine PN schreiben, was genau du übernimmst und welchen Teil ich dir abnehmen kann. Es finden sich sicherlicht einige langweilige Elektrostunden in der Schule, die so viel sinnvoller genutzt werden könnten. :| Ich kann dir nicht versprechen schnelle Arbeit leisten zu können, aber ich geb mein bestes. ^^

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

3

11.05.2009, 22:01

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde dir morgen eine PN schicken.
Ich warte bis morgen dann nocht bis genau 17:00 Uhr^^. Mal gucken ob sich dann noch einige melden, Dann teile ich es ein^^.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

12.05.2009, 13:48

Wir können das Ganze gerne auch dreiteilen, weil es ja wirklich viel ist.. Falls du das Angebot annimmst, schick mir dann einfach per PN oder ICQ den Teil zu, den ich übernehmen soll.
Some things just aren't meant to change.