Du bist nicht angemeldet.

1

29.05.2009, 14:08

358/2 Days - EU-Release!? + Erste Release Bilder + Update

Die offizielle Seite von Kingdom Hearts 358/2 Days wurde einem neuen Update unterzogen. Nun wurdeSaix bei den Charakteren sowie unter System hinzugefügt. Unter System gibt es noch weitere Videos und unter “Movies” sind 2 Werbespots und der Special Trailer III zu finden.

Es gibt nun auch wieder neue Bilder zu Kingdom Hearts 358/2 Days. Man erkennt dort nocheinmal das Cover, die Rückseite und den Inhalt vom Spiel! Leider sind diese in keiner guten Qualtiät.

Nun gibt es auch einen neuen Scan aus einer deutschen Spielzeitschrift, der besagt, dass Kingdom Hearts 358/2 Days angeblich im 4. Quartal, im Winter, in Europa erscheinen soll! Es gibt aber auch eine zweite Seite, in der steht, dass 358/2 Days im Herbst erscheinen soll. Meiner Meinung nach ist diese Quelle viel vertraulicher! Klick!


Quellen: offizielle Seite und heartstation.org

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2009, 14:17

Das Thema zum Europa-Release hatten wir schon gestern in der Shoutbox. *hust* Das, was die deutschen Spielezeitschriften abliefern, sind höchstens Schätzungen und von Seiten Square Enix keinesfalls bestätigt. Naja, und schätzen können wir gerade auch noch selbst. Ich würde dabei auch so auf Winter 2009 oder Frühling 2010 kommen. Dass es noch diesen Herbst erscheint, halte ich ein wenig für zu optimistisch.
Some things just aren't meant to change.

3

29.05.2009, 14:24

Das wusste ich ja nicht. Bin gerade erst wiedergekommen von einer Klassenfahrt^^.

MfG Snow Villiers


Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

4

29.05.2009, 16:33

Auf YouTube arbeiten einige User sogar schon an den Walkthroughs, wie hier zum Beispiel.
Ich find's ehrlich gesagt nicht so wirklich berauschend, dass für das Opening bereits bekannte Szenen aus KH2 und Re:CoM verwendet wurden... ich hatte mir das Ganze dann doch irgendwie epischer vorgestellt. xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

01.06.2009, 00:28

Ich find's ehrlich gesagt nicht so wirklich berauschend, dass für das Opening bereits bekannte Szenen aus KH2 und Re:CoM verwendet wurden... ich hatte mir das Ganze dann doch irgendwie epischer vorgestellt. xD
Da muss ich dir absolut zustimmen, von den ersten Spielminuten hat man sich mehr erwartet, nachdem was Nomura uns so erzählt hat. Sollte im Opening nicht die Geburt von Roxas dargestellt werden? Vom wirklichen Anfang von Roxas' Lebzeiten ist bisher keine Spur. Da wirken die Szenen aus Re:CoM und KH2:Fm+ wirklich einfallslos..
Some things just aren't meant to change.