Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2009, 00:59

KH: 358/2 Days Ultimania

Guten Abend. :3

Ich wollte hier nur eben anmerken, dass auf Amazon.co.jp ab sofort das Ultimania (Eine Art Lösungsbuch) für das Spiel "KH: 358/2 Days" vorbestllbar ist. Es wird zum Preis von 1.680 Yen (~12,40€) erhältlich sein. Man kann auf der Seite außerdem noch das Cover des Buches begutachten, auf dem eine neue Illustration abgebildet ist.

index.php?page=Attachment&attachmentID=807

Nebenbei bemerkt, bin ich gerade dabei, ein paar Hilfestellungen zum Spiel "KH: 358/2 Days" zu schreiben. Dazu gehören umfangreiche Informationen zum Gameplay und zum Panelsystem. Wenn ihr Hilfe zum Spiel sucht, schaut einfach mal in die Topics bzw. postet in den Topics, wenn ihr nicht fündig geworden seid. Wenn ich die Infos komplettiert habe, melde ich mich auch noch mal. :3
Some things just aren't meant to change.